Bei meiner Tempi ist es echt witzig, wenn morgn nochmals die selbige ist, dann wechsle ich die Batterien

Hallo himalaya, willkommen bei uns

Ich habe nur ein Wort zu meiner Verteidigung zu sagen: Schnellernadine.tirol hat geschrieben: ↑Dienstag 7. März 2023, 20:07 Danke für die Liste N1ghthasfallen - ich war auch gerade dabei![]()
Hallo N1ghthasfallenN1ghthasfallen hat geschrieben: ↑Dienstag 7. März 2023, 20:02 Hallo zusammen,
Ich hab Dornröschen, Schneeflocke und welthexe auf die Mamaliste gesetzt. Hoffe das war ok .
Außerdem hab ich Himalya1999 ebenfalls auf die Liste und in den Warteraum gesetzt. Willkommen bei uns Hühnern![]()
Möchtest du mit liste Hibbeln oder ohne? Wenn ja poste uns bitte einen Link![]()
Hey Kora , ich glaube dir das das erstmal erschreckend klingt. ich hab auch nen echt niedrigen AMH ( auch TTC hat den ) bis jetzt meinen alle Ärzte das man damit sehr gut schwanger werden kann. Man reagiert nur leider nicht so gut auf Stimulation. Mein Arzt meinte letztes Jahr : man stimmuliert halt eher sanft und hat dann 1-2 Eizellen die Reifen und nannte das IVF / ICSI naturelle. Das mit dem Wechseljahren ist leider so ,wobei er auch meinte das uns allen Niemand sagen kann wie lang die Eizellen am Ende wirklich reichen. Ich drück dir alle DaumenKora_ hat geschrieben: ↑Dienstag 7. März 2023, 21:45 Viel mehr hat mich ein Wert schockiert, der - grob gesagt - etwas über die Eizellenmenge aussagt. Mein Arzt meinte, dass der Wert unüblicherweise ziemlich niedrig ist und ich wohl voraussichtlich schon mit Anfang 40 (wenn nicht sogar früher) langsam in die Wechseljahre kommen werde. Er meint, dass "wir mich so schnell wie möglich schwanger bekommen sollten" und ist auch sehr zuversichtlich.