@SolAlturas,
mit den VL, das ist so was von ärgerlich, weil es ja doch Hoffnungen macht, auch wenn die Logik sagt: Der Test kann noch gar nicht anspringen. Wobei die Zwischenblutung bei Dir ja ganz genau zum Zeitpunkt einer möglichen Einnistung gekommen ist, dann hat die Tempi nochmal einen Schub nach oben gemacht. Perfekt
Nicht testen, das nehme ich mir auch immer wieder vor, weil es ja doch so oft in Frustration endet. Aber geschafft habe ich es auch noch nicht
@Perle:
Das sage ich mir auch: Neuer Zyklus, neues Glück, seit gestern ist es bei mir auch definitiv mit der Periode. Wobei ein Weihnachtswunder ja wirklich mal was Tolles gewesen wäre!
@Kim:
Dass die Blutung nicht in Schwung kommt, hatte ich ja auch diesmal. Ich wusste anfangs auch gar nicht, was das jetzt soll.
Eine Frage, wenn sie zu indiskret ist, brauchst Du sie natürlich auch nicht beantworten: Du hattest Letrozol genommen? Hattest Du eine Krebsbehandlung?
Bei mir habe ich die Vermutung, dass es am Bryophyllum (dem Pulver) lag. Ich reagiere generell sehr stark auf Arzneimittel und auch Pülverchen, dieses Inositol hat bei mir zu einer starken Zyklusverkürzung geführt, nicht zur in der 1. Hälfte (hätte ich auch gewollt), sondern auch in der 2. Hälfte. Seit ich das nehme, war auch die 2. Hälfte deutlich kürzer. Zu kurz.
Insofern habe ich das Inositol halbiert und diesmal Bryophyllum dazugenommen. Was ich gemerkt habe. Die Periodenkrämpfe und starke Blutung (bei mir beides extrem) sind viel besser. Es blutet so wenig, dass ich denke: Echt jetzt? Üblicherweise ist meine Mens-Tasse alle 2 Stunden übervoll (25ml), jetzt ist sie nach 4-5 Stunden vielleicht mit 2 ml gefüllt ... Das wären dann 8ml am Tag ... üblich sollen ja sein, habe ich gelesen: 30-70 ml. Da war ich definitiv drüber, durch den Mens-Cup ist das auch offensichtlich. Wobei meine Frauenärztin immer beruhigt hat, solange keine Kreislaufprobleme auftreten.
@me:
Um den Frust, dass es mal wieder nichts war, zu mindern, wollte ich mir einen Trackle gönnen, stand schon lange auf meiner Wunschliste. Ich bin immer wieder nachtaktiv, gehe unregelmäßig ins Bett und ... naja, wäre schon ein Luxus. Gab es nicht, nicht lieferbar, so war mein Weihnachtsgeschenk ein Ovolane von meinem Mann. Wow, das ist mal wirklich ein Geschenk! Und passt gut, weil der Zyklus ja neu beginnt. Bin gespannt, wie es funktionieren wird.