Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
LilliSternchen
Beiträge: 306
Registriert: Mittwoch 27. April 2022, 11:26

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von LilliSternchen »

Cheryl90 hat geschrieben: Dienstag 30. August 2022, 13:48
Der Termin war gut, mein Gyn hat mir viele meiner Ängste genommen. Meine Fruchthöhle ist recht groß für die Woche, er sagte ob es zwei Embryonen werden kann man noch nicht sehen. Dafür war ich ein paar Tage zu früh. Zuhause hab ich natürlich gegoogelt und es direkt bereut, denn eine große Fruchthöhle kann auch schlechtes bedeuten. Mein Gyn sagte am Termin aber dass alles super aussieht und aktuell kein Grund zur Sorge bestehe.
Meine Übelkeit hat richtig reingehauen, ich habe schon Muskelkater im Bauch vom Erbrechen und spielte heute mit den Gedanken mich krankschreiben zu lassen. Leider ist für mich die Übelkeit kein beruhigendes Zeichen, bei Arlo hatte ich es bis zuletzt auch und hab mich gefühlt als hätte ich all die Wochen absolut umsonst gelitten. Bei mir ist es immer so stark ausgeprägt, dass ich teils nur noch liegen kann, und weil ich noch eine zweijährige habe hatte ich in Arlos SS das erste mal beschlossen Mittel gegen die Übelkeit zu nehmen. Diesmal habe ich Angst davor, dass sie in Verbindung mit der FG stehen. Mein Gyn meint das ist nicht so, aber der trigger sitzt erstmal, genau wie das mit dem Durchfall. Ich schau wie lange ich es aushalten kann ohne, aber wenn nichts mehr geht dann muss ich wohl darauf zurück greifen.
****kurz reinspring*****

cheryl schön von dir zu lesen, dass du positiv testen durftest und der Gyn zufrieden war. Ich wünsche dir das deine Beschwerden nur negative Begleiterscheinungen sind und alles positiv verläuft. :flower:

**** wieder raus hüpf ******
⭐️ 12/2020; ⭐️ 06/2022
♀ 40 & ♂ 47 |Gerinnungsstörung (APS)
Die wahre Liebe gefunden 💕🍀
2. IVF es hat geklappt 🌈🐣 Januar Babyboy 2024
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3094
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Re:

Beitrag von Februarmama1315 »

Wir warten gemeinsam auf unser 🌈-Wunder

Tieflage
Merle (30), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 ⭐️, aktuell 5. ÜZ nach FG
Minna1 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐, aktuell aktueller Zyklus


Hochlage
Februarmama (43), Hibbeln auf das 3. Kind, 5⭐, aktuell 25. ÜZ
Perle8318 (42), Hibbeln auf das 4.Kind, 1⭐, aktuell 6.ÜZ nach FG


Positiv +


Pause
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Haferflocke (38), Hibbeln auf das 1. Kind, 4⭐, aktuell Pause
Dornröschen (31), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐
LilliSternchen (38), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐️
SolAlturas (41), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 ⭐


Davongekugelt in den letzten 12 Monaten
Schnatterinchen - im August 2021
Aniek - im September 2021
Laryana - im Oktober 2021
Jetti - im Dezember 2021
Mysteriouslady - im Januar 2022
vivianslies - im Februar 2022
CrazzyCat - im Februar 2022
epea+1 - im März 2022
Malina85 - im März 2022
Lara - im Juni 2022
Cheryl90 2. ÜZ nach AS - im August 2022
Fenna 3. ÜZ nach FG - im August 2022


Nicht-mehr-Hibblerinnen
Unikko
Mine1408
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3094
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Guten Morgen,

Merle - das könnte heute die ehM sein :) Eure Herzchenreihe ist der Wahnsinn :thumbup:

Minna - wie geht es dir? :flower:

Haferflocke - schöne Kurve mit passenden Herzchen :love: :thumbup: Magst du in der Pause bleiben?
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Merle
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 29. Juli 2022, 22:35

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Merle »

teilen eines kleinen Erfolgs
Ich glaub der Eisprung war gestern und ich bin quasi durch. Schaue später nochmal nach ZS, aber hatte gestern Mittelschmerz, Blähbauch und heute stieg wie erwartet die Temperatur an. Ich habe das Gefühl, seit wir es wieder etwas drauf anlegen, deses Mal den Zyklus das erste Mal richtig "genutzt zu habenn"! Vorher ging es über 2 bis max 3 Herzen im entscheidenden Zeitraum nie hinaus. ... Wie bereits erwähnt, nicht, weil wir wenig Sex haben, sondern einfach, weil immer irgendwas an diesen Tagen war, Dienste o.Ä. Und ich habe das Gefühl, dass es eine sehr gute Idee war, mich getraut zu haben, zu fragen, ob wir es mehr drauf anlegen wollen. Siehe da, 4(5) Herzen zur heißen Phase :love: Jetzt bleibt abzuwarten, ob ich im Falle der Mens denke, "aber wir haben alles gegeben, dann sollte es einfach noch nicht sein" und mich besser damit abfinde, weil ich nicht denke, dass noch was gegangen wäre, oder "jetzt haben wir alles gegeben und dennoch klappt es nicht ....

Ich hatte einfach gerade das Bedürfnis, das mit Euch zu teilen ... Habt einen schönen tag alle :angel: :flower:
👩🏻 30 Mama (👦🏼 12/13 ⭐️ 3/22) 🙋🏼‍♂️ 32 neuer Partner, gemeinsamer Kinderwunsch seit '21, aktiv hibbeln seit 9/21 - 5.Üz nach kleiner Geburt

APS mit ASS100 und GKS mit Progesteron 400mg
Merle
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 29. Juli 2022, 22:35

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Merle »

Feb
DAnke! Ja, ich bin auch ganz zufrieden :lol: :clap:
👩🏻 30 Mama (👦🏼 12/13 ⭐️ 3/22) 🙋🏼‍♂️ 32 neuer Partner, gemeinsamer Kinderwunsch seit '21, aktiv hibbeln seit 9/21 - 5.Üz nach kleiner Geburt

APS mit ASS100 und GKS mit Progesteron 400mg
Fenna
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 27. Juli 2014, 20:46

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Fenna »

Eine schöne Herzchenreihe Merle, Daumen sind gedrückt! Theoretisch würde auch jeder zweite Tag reichen, oder? (Spermienqualität usw.?)
Aber wenn jetzt dein ehM ist, wäre ja die heiße Phase vorbei :clap: :flower:
3.ÜZ nach FG - mit unserem Regenbogenkind :love: (ohne Zyklus nach OP)

Zwei Erdenkinder 2015 & 2018 und ein Sternenkind 04/22
"Ein Moment nur in unserem Leben, aber für immer in unseren Herzen"
Cheryl90
Beiträge: 347
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 13:38

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Cheryl90 »

Manchmal wünsche ich mir hier, man könnte Posts liken 😅

Danke Lilli ♥️
Merle, meine Daumen sind gedrückt ✊🏻 Das sieht super aus!
07/14 ♥️ | 01/20 ♥️ | 05/23 ♥️

⭐️ Arlo - kleine Geburt in der 15. SSW
Merle
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 29. Juli 2022, 22:35

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Merle »

Fenna
Danke :) ja, mal sehen, mein ZS ist nun doch noch recht "glitschig" für ES vorbei, mal schauen, was morgen die Temperatur so macht. Heute hat der Liebste allerdings 24h Dienst, da wird´s nix mit Herzeln - die müssen jetzt reichen! :lol:

Cheryl
danke dir! :flower:
👩🏻 30 Mama (👦🏼 12/13 ⭐️ 3/22) 🙋🏼‍♂️ 32 neuer Partner, gemeinsamer Kinderwunsch seit '21, aktiv hibbeln seit 9/21 - 5.Üz nach kleiner Geburt

APS mit ASS100 und GKS mit Progesteron 400mg
Merle
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 29. Juli 2022, 22:35

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Merle »

hier
totale Verwirrung! Heute bisher im Vergleich diesen Zyklus Schleimhöhepunkt, Tempi seit gestern hoch ... hatte ich noch nie in der Reihenfolge ... :crazy: :think: :? Habt ihr Ideen, Tipps, Erfahrungen?
👩🏻 30 Mama (👦🏼 12/13 ⭐️ 3/22) 🙋🏼‍♂️ 32 neuer Partner, gemeinsamer Kinderwunsch seit '21, aktiv hibbeln seit 9/21 - 5.Üz nach kleiner Geburt

APS mit ASS100 und GKS mit Progesteron 400mg
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3094
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Merle - soweit ich weiß kann der SH ein paar Tage vor bis ein paar Tage nach der ehM auftreten. Ich würde mir da keine großen Gedanken machen :)
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Antworten