****kurz reinspring*****Cheryl90 hat geschrieben: ↑Dienstag 30. August 2022, 13:48
Der Termin war gut, mein Gyn hat mir viele meiner Ängste genommen. Meine Fruchthöhle ist recht groß für die Woche, er sagte ob es zwei Embryonen werden kann man noch nicht sehen. Dafür war ich ein paar Tage zu früh. Zuhause hab ich natürlich gegoogelt und es direkt bereut, denn eine große Fruchthöhle kann auch schlechtes bedeuten. Mein Gyn sagte am Termin aber dass alles super aussieht und aktuell kein Grund zur Sorge bestehe.
Meine Übelkeit hat richtig reingehauen, ich habe schon Muskelkater im Bauch vom Erbrechen und spielte heute mit den Gedanken mich krankschreiben zu lassen. Leider ist für mich die Übelkeit kein beruhigendes Zeichen, bei Arlo hatte ich es bis zuletzt auch und hab mich gefühlt als hätte ich all die Wochen absolut umsonst gelitten. Bei mir ist es immer so stark ausgeprägt, dass ich teils nur noch liegen kann, und weil ich noch eine zweijährige habe hatte ich in Arlos SS das erste mal beschlossen Mittel gegen die Übelkeit zu nehmen. Diesmal habe ich Angst davor, dass sie in Verbindung mit der FG stehen. Mein Gyn meint das ist nicht so, aber der trigger sitzt erstmal, genau wie das mit dem Durchfall. Ich schau wie lange ich es aushalten kann ohne, aber wenn nichts mehr geht dann muss ich wohl darauf zurück greifen.
cheryl schön von dir zu lesen, dass du positiv testen durftest und der Gyn zufrieden war. Ich wünsche dir das deine Beschwerden nur negative Begleiterscheinungen sind und alles positiv verläuft.
**** wieder raus hüpf ******