Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Merle
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 29. Juli 2022, 22:35

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Merle »

Feb
Danke dir für‘s aktualisieren. Der Link sollte jetzt auch wieder funktionieren. 🙃

Fenna
Ich kann es soooo gut verstehen, was du schriebst. Das komische Gefühl im Hinterstübchen wird wohl bei uns allen da sein bei einem nächsten positiven Test. Ich schließe
mich Cheryl an und hoffe, dass du es schaffst, dich gut drauf einzulassen und dich aufrichtig und zuversichtlich freuen zu können! 🥰

Danke für eure lieben Worte. Ich halte euch und die Kurve so gut es geht auf dem laufenden. 🤓
👩🏻 30 Mama (👦🏼 12/13 ⭐️ 3/22) 🙋🏼‍♂️ 32 neuer Partner, gemeinsamer Kinderwunsch seit '21, aktiv hibbeln seit 9/21 - 5.Üz nach kleiner Geburt

APS mit ASS100 und GKS mit Progesteron 400mg
Fenna
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 27. Juli 2014, 20:46

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Fenna »

Ich danke euch für euren lieben Worte - das tut gut zu hören; wenn mein Kopf nicht alles 10x hinterfragen würde......man hibbelt und wartet sehnsüchtig auf eine gute Kurve und ein positives Ergebnis; jetzt ist es eingetroffen, und ich fühle mich nicht "bereit" - mein Kopf macht gerade zu. Schwer zu beschreiben. Vielleicht ist es auch nur eine Schutzfunktion. Wenn ich an all die Tränen und traurigen Gedanken der letzten Wochen und 3-4 Monate denke... :crazy:

Ich hoffe, dass es besser wird und ich mich bald freuen kann.
Sorry für den Ego-Post. Ihr versteht mich, hoffe ich, mein Mann redet meine Gefühle etwas "runter", versteht es nicht, bleibt rational - wie schon bei der Fehlgeburt. Es sind ja doch letztlich die Frauen, die sich so intensiv mit dem KiWu-Thema beschäftigen, Körpersignale deuten, nachdenken, planen, ....

Wünsche euch noch einen schönen Abend! :flower:
3.ÜZ nach FG - mit unserem Regenbogenkind :love: (ohne Zyklus nach OP)

Zwei Erdenkinder 2015 & 2018 und ein Sternenkind 04/22
"Ein Moment nur in unserem Leben, aber für immer in unseren Herzen"
Merle
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 29. Juli 2022, 22:35

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Merle »

Ach was! Ego Posts sind ausdrücklich erlaubt! Dafür ist hier unter Frauen die einander verstehen doch genau der richtige Raum. 🙂😚
👩🏻 30 Mama (👦🏼 12/13 ⭐️ 3/22) 🙋🏼‍♂️ 32 neuer Partner, gemeinsamer Kinderwunsch seit '21, aktiv hibbeln seit 9/21 - 5.Üz nach kleiner Geburt

APS mit ASS100 und GKS mit Progesteron 400mg
Mine1408
Beiträge: 367
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mine1408 »

Fenna
ich glaub dein Kopfkino versteht hier jeder nur zu gut und vor allem auch, dass da eine Schutzreaktion kommt aus Angst, dass man vom eigenen Körper wieder enttäuscht wird.
Unsere Männer können sich da leider oft schlecht rein denken..schon allein weil sie ja das körperliche gar nicht haben. Auch wenn bei Ihnen natürlich auch ein Traum zerplatzt im Falle einer Fehlgeburt... aber schon allein der Hormoncocktail bei uns macht eben alles anders.
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles erdenklich gute :flower: heute sieht deine Kurve doch auch super aus! Vielleicht kannst du mit etwas Zuversicht ins Wochenende starten :thumbup:

Minna wie geht es dir? Mir tut es so leid, dass deine Blutung nun eingesetzt hat. Hoffentlich hast du gute Unterstützung. Fühl dich gedrückt, wenn du magst :flower:
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, Hashimoto, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
🌈im Bauch
Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3094
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Re:

Beitrag von Februarmama1315 »

Wir warten gemeinsam auf unser 🌈-Wunder

Tieflage
Perle8318 (42), Hibbeln auf das 4.Kind, 1⭐, aktuell 6.ÜZ nach FG
Merle (30), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 ⭐️, aktuell 5. ÜZ nach FG
Minna1 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐, aktuell aktueller Zyklus


Hochlage
Fenna (31), Hibbeln auf das 3. Kind, 1⭐, aktuell 3. ÜZ nach FG
Februarmama (43), Hibbeln auf das 3. Kind, 5⭐, aktuell 25. ÜZ


Positiv +
Fenna (31), Hibbeln auf das 3. Kind, 1⭐, aktuell 3. ÜZ nach FG


Pause
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Haferflocke (38), Hibbeln auf das 1. Kind, 4⭐, aktuell Pause
Dornröschen (31), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐
LilliSternchen (38), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐️
SolAlturas (41), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 ⭐


Davongekugelt in den letzten 12 Monaten
Schnatterinchen - im August 2021
Aniek - im September 2021
Laryana - im Oktober 2021
Jetti - im Dezember 2021
Mysteriouslady - im Januar 2022
vivianslies - im Februar 2022
CrazzyCat - im Februar 2022
epea+1 - im März 2022
Malina85 - im März 2022
Lara - im Juni 2022
Cheryl90 - 2. ÜZ nach AS - im August 2022


Nicht-mehr-Hibblerinnen
Unikko
Mine1408
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Cheryl90
Beiträge: 347
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 13:38

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Cheryl90 »

Guten Morgen ihr Lieben,

jetzt auch von mir ein kurzer Ego Post:
Gestern Abend hatte ich plötzlich Durchfall und jetzt hab ich Angst, dass das was schlechtes bedeutet. Ich hatte in den ersten beiden SS immer eher mit Verstopfung zu kämpfen, in der SS mit Arlo aber plötzlich mit Durchfall inkl der typischen Bauchkrämpfe. Gestern Abend war es dann genau so. Mein Gyn meinte vor ein paar Monaten, dass das die Hormone sind, ich kanns mir von der Ernährung her aber auch nicht erklären. Magnesium nehme ich schon garnicht mehr, weil das ja auch Durchfall fördert. Ich weiß gerade garnicht was ich denken und fühlen soll.. nicht, dass das nun genau so läuft wie letztes mal :|
07/14 ♥️ | 01/20 ♥️ | 05/23 ♥️

⭐️ Arlo - kleine Geburt in der 15. SSW
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3094
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Guten Morgen :wave:

Fenna - da geht die Tempi auch wieder hoch :thumbup: Ich kann deine Gedanken und Sorgen voll verstehen, die Männer haben da oft eine andere Sicht oder geben ihre Gefühle nicht so preis :flower:

Mine - :wave: Wie geht es dir/euch mit eurem 4-beinigen neuen Bewohner? Und auch sonst so? Lg :flower:

Cheryl - ohje, ich kann deine Sorgen verstehen, kenne mich selbst aber nicht aus. Würde dir ein vorgezogener Gyn-Termin helfen?

me - habe mich in die HL verschoben, aber weiß nicht welchen Tag ich annehmen soll :crazy: Nach nfp-Regeln wäre heute die ehM und die CL bei 36,65°(was ich schon mehrmals hatte). Vom ZS-Höhepunkt, dem MS und dem Tempianstieg hätte jedoch auch schon gestern (oder sogar vorgestern?) die ehM sein können, mir fehlen halt TL-Werte bzw. waren 3 Werte ja gestört. Eigentlich ist es im Kiwu ja nicht sooo wichtig mit der richtigen Auswertung, da wir ja nicht auf die unfruchtbare Zeit nach dem ES zur Verhütung warten 8-) Trotzdem bin ich ratlos am Morgen :think:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Perle8318 »

Cheryl ich würde auch vll mal beim Gyn anrufen und nach einem zeitigeren Termin fragen, die verstehen das ja bestimmt. Das mit dem Durchfall kann doch aber auch von einem Infekt kommen , ihr seid doch auch gerade erkältet,bei uns haben dann zumindest die Kinder auch oft Durchfall dazu,vll ist es einfach nur das?

Fenna ich kann es auch total nachvollziehen mit deinen Ängsten, ich weiß gar nicht, ob ich mich dann überhaupt trauen würde so schnell in den Schwangeren Bus umzuziehen 🙈 die Ängste sind ja ganz normal. Bei uns ist es auch so, das mein Mann das alles ganz sachlich sieht, auch die Fehlgeburt, er sagt sogar, für ihn war es überhaupt noch kein Baby,keine Ahnung ob das nicht auch dann Selbstschutz ist. Für uns Frauen ist es ja ganz anders, ich drücke auf jeden Fall die Daumen, daß alles gut wird.

Feb ich würde davon ausgehen, das schon an Zt 12 die ehM ist bei dir 🤔, wenn die Werte nicht gestört wären, wären alle 3 ja mit ziemlicher Sicherheit unter 36,5 Grad gewesen. Ich kann diese Unsicherheit auch verstehen, wir müssen ja nicht freigeben oder so, aber fürs Gefühl ist eine korrekte Auswertung auch wichtig und man will ja dann auch wissen, wie es mit dem Testen steht.

Bei mir ist nun definitiv der Eisprung durch denke ich, mein ZS ist nun richtig fest und pappig. Also nun wieder Warten. Dieses Mal hatten wir auch zum Glück viel Zeit für die richtigen ❤️ en, obwohl es für meinen Mann manchmal nicht so schön war, so viel nach Plan Sex zu haben.Er hat sich gestern ziemlich beschwert 🙈 obwohl ich finde, das wir eigentlich schon wegen der Kinder ja eigentlich immer Sex nach Plan haben, die müssen ja dann schlafen oder weg sein und dann nutzt man halt die Gelegenheit 🤷🏻‍♀️.
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Cheryl90
Beiträge: 347
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 13:38

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Cheryl90 »

Ja, ich bin noch ganz schön erkältet :crazy:, ich überlege nun auch den Termin vorzuziehen. Allerdings ist das bei meinem Gyn immer schwer mit den Terminen. Ach ist das doof, dass nun alles so angstbehaftet ist. Ich versuche mich gerade etwas zu beruhigen und mit was schönem abzulenken. Habe gerade die Testreihe zusammengestellt und freue mich, dass ich so lange durchgehalten habe zu testen :D https://ibb.co/PYYMCCp

Perle, ich drücke dir sehr die Daumen. Ja, eigentlich sollten die Männer mit dieser Menge an Kindern das doch gewohnt sein :D. Ist bei uns auch so.

Feb, wenn ich jetzt von mir ausgehen würde, würde ich die ehm an ZT12 sehen. Ist das bei dir auch typisches HL-Niveau?
07/14 ♥️ | 01/20 ♥️ | 05/23 ♥️

⭐️ Arlo - kleine Geburt in der 15. SSW
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3094
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Perle - danke für die Einschätzung :flower: Ich nehme den ES an ZT11 an (Schleimumschwung) und werde glaube jetzt manuell auswerten mit der CL bei 36,55°. Das könnte heute dann die ehM bei dir sein :thumbup: Herzchen sitzen ja echt top :clap:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Antworten