Cheryl ich würde auch vll mal beim Gyn anrufen und nach einem zeitigeren Termin fragen, die verstehen das ja bestimmt. Das mit dem Durchfall kann doch aber auch von einem Infekt kommen , ihr seid doch auch gerade erkältet,bei uns haben dann zumindest die Kinder auch oft Durchfall dazu,vll ist es einfach nur das?
Fenna ich kann es auch total nachvollziehen mit deinen Ängsten, ich weiß gar nicht, ob ich mich dann überhaupt trauen würde so schnell in den Schwangeren Bus umzuziehen

die Ängste sind ja ganz normal. Bei uns ist es auch so, das mein Mann das alles ganz sachlich sieht, auch die Fehlgeburt, er sagt sogar, für ihn war es überhaupt noch kein Baby,keine Ahnung ob das nicht auch dann Selbstschutz ist. Für uns Frauen ist es ja ganz anders, ich drücke auf jeden Fall die Daumen, daß alles gut wird.
Feb ich würde davon ausgehen, das schon an Zt 12 die ehM ist bei dir

, wenn die Werte nicht gestört wären, wären alle 3 ja mit ziemlicher Sicherheit unter 36,5 Grad gewesen. Ich kann diese Unsicherheit auch verstehen, wir müssen ja nicht freigeben oder so, aber fürs Gefühl ist eine korrekte Auswertung auch wichtig und man will ja dann auch wissen, wie es mit dem Testen steht.
Bei mir ist nun definitiv der Eisprung durch denke ich, mein ZS ist nun richtig fest und pappig. Also nun wieder Warten. Dieses Mal hatten wir auch zum Glück viel Zeit für die richtigen

en, obwohl es für meinen Mann manchmal nicht so schön war, so viel nach Plan Sex zu haben.Er hat sich gestern ziemlich beschwert

obwohl ich finde, das wir eigentlich schon wegen der Kinder ja eigentlich immer Sex nach Plan haben, die müssen ja dann schlafen oder weg sein und dann nutzt man halt die Gelegenheit

.