schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sumsimitpo »

Tavi hat geschrieben: Dienstag 14. Juni 2022, 14:44 Sumsi Ich bin bei dir soooooooo gespannt auf deine ICSI, ich hoffe auf eine gute Ausbeute und dass du deine Platte schnelle voll hast :D
Ich bemerke auch am ehesten die Nebenwirkungen des Progesterons (insbesondere die Haut :crazy: ). Von den Stimu-Medis in der 1.ZH habe ich keine merklichen Nebenwirkungen :think:
Dann hoffe ich mal auf ähnliche reaktionen meines körpers und dazu das ich *hoff* nur einmal durch die 2. ZH mit Medis muss :lol: :shh: :lol:


WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN SCHÖNES LANGES WOCHENENDE :flower: :flower: :flower:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 568
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Rina28 »

Guten Morgen an alle! :wave:

Nur kurz vom Handy

Schneeflocke schön von dir zu lesen! Ihr steht da ja vor einer ganz schönen Herausforderung. Das tut mir so leid. :( Ich bin echt immer wieder erstaunt, was da für Kosten auf einen zu kommen.
Leider kann ich dir bei deinen Gedanken nicht helfen, für mich ist das ja alles noch Neuland.
Ich hoffe aber sehr, dass du es dir gut gehen lässt! Ich freu mich immer sehr, von dir zu lesen!

NEM Ich habe mich an die Empfehlungen vom Babybauchblog gehalten.
Ich hab im Winter schon meinen Vitamin D -Speicher aufgefüllt. Im Januar bin ich auf Babyforte + Mönchspfeffer umgestiegen. Dazu aber noch Omega3. Im letzten Zyklus, als die GMSH so niedrig war, habe ich noch Q10, L-Arginin und Vitamin E aufgestockt.

Aber ich glaube tatsächlich, dass das meiste die Akupunktur gemacht hat. Mir tut diese Dreiviertelstunde total gut und ich kann dabei super entspannen.

Fredi und Alwisi Daumen sind ganz fest gedrückt für gute Nachrichten!

Ego IUI verlief ereignislos. SG ist war deutlich eingeschränkt, aber kein total Ausfall. Nach Aufbereitung immerhin 2,5Mill. motile Spermien...


Hoffe, es geht euch allen gut und ihr könnt heute noch das schöne Wetter genießen! :wave:
Sie (34) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (1) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

13. Zyklus verhütend
Benutzeravatar
Alwisi
Beiträge: 80
Registriert: Montag 4. Mai 2020, 12:26

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Alwisi »

Hallo ihr Lieben,

nach meiner Punktion möchte ich gerne Vollzug melden. 14 Eizellen konnten gewonnen werden, darüber freue ich mich sehr. Jetzt hoffe ich, dass die Befruchtungs- und Blastoraten ähnlich gut sein werden wie letztes Mal, dann haben wir eine gute Grundlage. Die Punktion war total unaufregend und entspannt, war sogar vorher und nachher im Büro. Jetzt liege ich allerdings auf der Couch - bei strahlendem Sonnenschein.

Schneeflocke Wenn ich morgen daran denke, frage ich die Biologin bei ihrem Anruf zu der Nährlösung bei Blastokultur. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die "umgebettet" werden, das wäre ja total widersinnig. Mein Arzt hat übrigens auch wieder dringend zu TimeLapse geraten wegen der gleichmäßgen Kulturbedingungen. Bei allen anderen Add-ons war er indifferent, aber darauf legte er schon Wert. Sind bei dir eigentlich die uNK noch Thema? Werden die nochmal kontrolliert und/oder auch weiter behandelt?

Rina Ich wollte keineswegs sagen, dass deine IUI verschwendete Zeit ist. Ihr habt ja ganz andere Ausgangsbedingungen als wir, du warst ja schon schwanger. Dein Körper weiß wie es geht. Und jetzt mit zwei Follikeln ist es doch super. Drücke dir ganz fest die Daumen.

MoRg und Fredi Ich hoffe so sehr, dass ihr heute Nachrichten bekommen habt, die euch zuversichtlich auf die kommenden 9 Monate schauen lassen. Ich wünsche es euch so sehr.

Euch allen einen schönen Feiertag morgen (sofern ihr in den richtigen Bundesländern lebt ;) ) bzw. auch ansonsten eine sonnige und entspannte zweite Wochenhälfte.
M 36 + W 34 + aktiver Kinderwunsch seit 11/19 I 32.ÜZ
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Fredi »

Alwisi ach wie schön, herzlichen Glückwunsch!! Ich drücke die Daumen für eine tolle Befruchtungsrate. 🤞🏻Wie krass, dass du danach noch arbeiten warst!! 🙈 das hätte ich bei beiden Malen nicht gekonnt. Musstest du oder wolltest du? Erhole dich erstmal gut jetzt! Schöne Sonne ist ja für den Rest der Woche in den meisten Gegenden Deutschlands ;-)

Rina ich drücke dir so die Daumen!! 🤞🏻

sumsi ich hab nochmal nachgedacht, ob es in der 2. ZH am Prog oder am „Entzug“ liegt, dass es einem schlechter geht. Es liegt bei mir auf jeden Fall am Entzug. Ich fühle mich jetzt nämlich viel besser als in den Tagen nach der Pu - und das Prog nehme ich ja immer noch. Habt eine tolle Reise!

schneeflöckchen gut, dass die alte KiWu auf den ersten Blick zumindest erstmal ganz attraktiv und zumindest nicht schlechter aussieht. Trotzdem zerreißt es mir das Herz, dass sich bei dir jetzt mit Blick auf die finanzielle Belastung die Frage stellt, ob ihr überhaupt noch eine Behandlung macht. Das darf einfach nicht sein, dass man es deswegen nicht machen kann. Ich hoffe, dass die Politik hierauf endlich mal aufmerksam wird. 😫

lara wie ist es bei dir gerade?

Tavi dein letzter Beitrag spricht mir sehr aus dem Herzen. Allein aufgrund des mangelnden Vertrauens in meinen Körper schließe ich manche Dinge für mich jetzt schon aus, zB Hausgeburt. Ich glaube, dass einen die KiWu Zeit eh immer geprägt hat, egal wie sie ausgeht. Mir fällt es total schwer, mich jetzt mit solchen Themen wie Hebamme etc zu beschäftigen, von denen ich mich bisher meilenweit ferngehalten habe. Von jetzt auf gleich kann man da nicht sein mindset ändern. Und dass man da so eine Art impostor Syndrom mit sich rumträgt, macht einen auch nicht gerade selbst-bewusster. Ich hoffe, dass du ganz bald deine alte Hebamme anrufen darfst 🍀

Ego der Bluttest sah heute wohl sehr gut aus, hat mein Mann geschrieben ♥️🦔 die expliziten Werte hat er mir verschwiegen, falls er sie weiß, aber ich glaube, ich will es auch gar nicht wissen. Er gefällt sich übrigens sehr in seiner Rolle als Informations-Gatekeeper 😜 Kommende Woche habe ich dann schon den ersten US in der KiWu. Daher traue ich mich jetzt auch mal, in der Liste zu MorG auszurutschen und würde dann den US abwarten wollen, bevor ich mich traue, euch „offiziell“ Lebewohl zu sagen. ♥️
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Re:

Beitrag von Fredi »

Powerfrauen, die nicht aufgeben :thumbup:
Schneeflocke | 40.ÜZ | W('88) & M('87) | OAT-Syndrom | 3x ICSI naturelle ohne Erfolg (davon 1x TF) | 1. Stimu-ICSI in 08/20 - negativ | Gerinnungstest i.O. | erhöhte uterine Killerzellen (uNK) | 1.Kryo (10/20) + 2.Kryo (11/20) negativ | 2.ICSI (01/21) + 1.Kryo (07/21) + 2.Kryo (08/21) + 3.Kryo (09/21) + 4.Kryo (02/22) + 5. Kryo (03/22) negativ | Partnerimmunisierung Göttingen abgeschlossen (HLA-Antikörper vorhanden) | 3.ICSI (04/22) bioch. SS ☆ | Kräfte sammeln & evtl. 4.ICSI im Herbst
Lemon | W88 & M87 | Hibbeln seit 09/18, KiWu Klinik seit 01/20 | AMH niedrig | IR | EZ Qualität schlecht
1.IVF/ICSI - kein Transfer | 2.IVF/ICSI 2 blastos, pos. - MA 10.SSW | 3.ICSI und 4.IVF/ICSI - Kein Transfer | 1. ICSI Naturelle negativ | 2. ICSI Naturelle - kein Transfer
Klapperstorch W37 & M33 | Kiwu seit 10/2016 | langsamere Embryoentwicklung, fehlende Kir-Gene | last chance: Kryo 4.2 voraussichtlich 07./08.2022
Alwisi | 32.ÜZ | W 34, erhöhte uNK, reseziertes Uterusseptum + M 36, Spermiogramme schwankend | 1. ICSI (01/22) negativ | Kryo 1.1. (03/22) negativ | Kryo 1.2. (04/22) negativ | 2. ICSI (06/22) | Punktion 15.06.
Tavi |19.ÜZ | W32&M41 | Hibbeln für Geschwisterkind seit 09/20 | 2 SG AT | PCOS | 1.ICSI freeze all, Verlust linker Eierstock | 1.Kryo negativ | 2.Kryo US 17.06
Lara8 |35.ÜZ | W38 & M38 | KiWu seit 05/2020, hibbeln seit 09/19 | 4x unstimulierte IUI’s | 2x ev. biochemische SS und 1x FG 6.SSW | hohes FSH und tiefes AMH | Polypen-Operation 02/21, Plasmazellen Therapie | Gerinnung, HyCosy und Hysteroskopie o.B. | SG o.B. | 4. IUI negativ warten auf humangenet. Test
Coconut | W32 & M34 | aktiver KiWu seit 04/20 | PCO, IR, keine Eisprünge | Clomi '21 erfolglos | Warten auf 1. ICSI ab 07/22
Grobi KiWu seit 2019, niedriger AMH, keine Eileiter.
5IVF, 6 Transfers, 3x positiv, 2x bioch. SS, 1x ruptuierte ELSS im Eileisterstumpf. Kryo August 2022
Sumsimitpo (35), 1.ICSI
Erschwertes Hibbeln (seit 10/18) durch Wochenendehe (Heimschläfer seit 04/22) - PCOS (z.Z. ohne Auffälligkeiten) + Hashi (L-Thyroxin 100) - Hormonst. 03/20 o.B. - 1.SG 03/20 o.B. - FG 5.SSW (18.ÜZ) 04/20 - LSK/HSK/chromo 05/2020 o.B. - 2.SG 08/20 o.B. - IR (09/20) Metformin 2x 500mg tägl. - MA 8.SSW (26.ÜZ) 01/21 - Gerinnung + Humangenetik FRAU 03/21 o.B. - 3.SG 09/21 o.B. (Verbesserung) - Humangenetik MANN 01/22: reziproke Translokation t(8:11) - MA 10.SSW (32.ÜZ) | nnächste Steps bis PID: 1.ICSI -> 20.06. (ZT 8) start Ovaleap, Blutabnahme 24.06 (ZT 11)
Rina28 | 18.ÜZ 2.IUI | W(31) & M(48) | OAT-Syndrom | niedriges AMH & niedrige GMSH, schwankende Hormonwerte| 4. Clomifen-Zyklen negativ| Humangenetik o.B. | | ☆ 6 SSW. im 16.ÜZ| 1.IUI negativ | 2.IUI am 15.06.22 & ICSI-Start 07/22

Erstmal durchatmen: ☕
Feuerkopf | W37 & M39 | KiWu seit '19 | Endo | ELSS 11/20 | 26. ÜZ: 1. IVF negativ | 29. ÜZ: Start 2. IVF (langes Protokoll) 02.10.; PU: 23.10.: Nullbefruchtung | Erstmal durchatmen, dann weitere Diagnostik (Genetik usw.)
Wetter-Hex (35), Eizellenreifungsstörung, SG ok, Gerinnung ok, HOMA leicht erhöht, HyFoSy 11/20 o.B. danach sofort ELSS rechts 01/21 (EL entfernt) gefolgt von ELSS links 02/21 --> 1. - 3. IVF negativ (5 x Transfer a 2). Völlig unklar wie es weiter geht - Beratung 06/22
Sissi | 34.ÜZ | W34 & M34 | PCOS, keine aktivierenden KIR Gene, Genetik Ergebnisse: er Träger von Mukoviszidose, sie o.B, Endo Biopsie o. B. | 3. ICSI neg, weitere Abklärung Gerinnung und Gebärmutterspiegelung
Ms_Trillian | 19. ÜZ | W35 & M38 | KiWu seit 10/2020 | Sternchen 07/2021 (Windei), 2x Kürettage | dünne GBSH, Uterus Arcuatus & AT-Syndrom | evtl. Juni HSK/LSK oder HyCoSy | Start IUI oder ICSI ca. 08/2022

Vermisst - macht doch mal Piep 👀
Minou85 | W35 & M38 | Hibbeln seit Herbst 2018 | OAT-Syndrom | Endlich 1te echte Chance für unser Wunschkind durch 1. Kryo-Zyklus
Realein W82 M86 | NK&Spermien | Jan.21 Kryo 5.ICSI ganz kurz positiv dann HCG-Abfall
Psychodoll | 34. ÜZ | W'91 + M'89 | MA im März 2019 | Endometriose, Spermien nicht ganz top | Nächster Schritt Humangenetik
Kiya | W36 & M37 | KiWu seit '16 | Azoospermie | TESE Jan'21 positiv | 1.ICSI März'21 negativ | 1.1 Kryo Mai'21 positiv (* 6.SSW) | Kryo 1.2 negativ | 2.ICSI August | Kryo 2.1 Oktober ˋ21
Stepfle | 14.ÜZ | W38 & M52 | Hibbeln für Geschwisterkind seit 07/20 | April OAT-Syndrom, Mai nur noch A-Syndrom | 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ

Glücklich positiv getestet 💟
MoRg Kiwu seit Apr. 2019 | W36 & M40 | 2 Elss, 2 frühe Fehlgeburten | Endometriose, Folsäurestoffwechsel Probleme, Progesteronmangel, fehlende KIR Gene | 1.Ivf freeze all | 2.Kryo POSITIV

Fredi | 28. ÜZ | W34 & M37 | Hibbeln seit 11/19 | W: IR, tubar-bedingte Sterilität, Endo; M: SGs gut | 1. IVF & Kryo 1.1 negativ, 2. IVF positiv 🦔, 1. US 21.6.

Noch ein bisschen genießen bis wir weiterziehen


Wir haben es geschafft - unsere Hoffnungsträgerinnen Bild
Sabanja | 28.ÜZ | 1.IVF Versuch | vET 09/2020
pestwurz | XX.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 10/2020
Cornella | 50.ÜZ | 3.Kryo Versuch | vET 10/2020
NaseHase | 62.ÜZ | 1.Kryo Versuch | vET 11/2020
Luishasen | 38.ÜZ | Pausenzyklus | vET 01/2021
allegra | 8.Kryo Versuch | vET 02/2021
Tiffy1983 | 1. Kryo Versuch | vET 03/2021
BB7 | 25. ÜZ | 1.Kryo Versuch | vET 03/2021
blumenkind | 24.ÜZ | Eizellspende | vET 04/2021
Mila8 | 15.ÜZ | Vor-KiWu-Zyklus | vET 04/2021
seychelly | 2.Kryo Versuch (2.ICSI) | vET 10/2021
Anngscheid | 3.ICSI mit Samenspende | vET 10/2021
Kathi | 14.ÜZ. | 1.ivf Versuch | vET 05/01/2022
Kiliki, 30. ÜZ | 4. ICSI, 1. Kryo | vET 02/2022
Byleth | 18.ÜZ | 1. ICSI | vET 03/2022
Domi2015 | 2. ICSI | vET 03/2022
Nini_101 | 1.Kryo (2.ICSI) 1. Kryo | vET 04/2022
Maia | 1. ICSI (nach 1 IVF)| vET 05/2022 (Zwillinge)
Laryana | 3.ICSI | vET 06/2022
Trixie | 16.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 08/2022
Mandala | ca. 15.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 08/2022
Szarlotka | Singlewunschmama | vET 10/2022
Vivo | 23. ÜZ | 1. ICSI Versuch | vET 11/2022
Knusperzahn | 21.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 12/2022
Finja0602 |25.ÜZ | 1. Kryo 2. ICSI | vET 11/22
Fusel85 | 30.ÜZ | 1. IVF mit Samenspende | vET 01/2023

Vergiss mein nicht 🌸💔
dubibble | 8.Versuch (1.Kryo der 3.IVF) | vET 02/2020 ⭐
dubibble | 9.Versuch (2.Kryo der 3.IVF) | vET 08/2021 ⭐

Wir werden/sind glückliche Adoptiv-/Pflegemamis 🦋
Hexe_Clari | W30 & M40 | Kiwu seit 2014 | 1.,3.u 4.ICSI negativ, 2.ICSI 2017 *7+1 | Pflegemama April 2019, August 2021
cymbeline | 2x ELSS | 1. IVF - negativ, 1. & 2. ICSI - negativ | zukünftige Adoptivmami
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Ms_Trillian »

Alwisi Wow, die Ausbeute ist super! Da wundert es mich, dass es dir gut genug ging, um noch zu arbeiten. Heute Nacht wird dann hoffentlich wild befruchtet! 🥳 Erhol dich gut am hoffentlich langen Wochenende :flower:

Fredi Was für wundervolle Nachrichten! Das ist doch ein guter Start in den Sommer 🌈 Ich schau mir das mit dem Mann als Gatekeeper vielleicht ab. Ist ne echt gute Idee, um sich von der Gedanken-Statistik-Google-Spirale abzuhalten. Und er hat Recht - Klinik sagt alles gut, also ist auch alles GUT 💜
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
Benutzeravatar
MoRg86
Beiträge: 204
Registriert: Freitag 20. November 2020, 07:24

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von MoRg86 »

Oh man ihr lieben, ich werde euch vermissen.. Musste wieder so schmunzeln über eure Ausdrucksweise :mrgreen:

Fredi ich freu mich so unfassbar doll für dich und es ist echt super cool dass du deinen ersten US in der kiwu hast. Das hätte ich auch gern gehabt. Oh man.. Bin heute sehr emotional. Freu mich wirklich verdammt doll für dich!!

Alwisi auch für dich freue ich mich wahnsinnig doll. Das ist eine richtig tolle Ausbeute. Und nun sind die daumen gedrückt für die Befruchtungsparty.

Rina bei dir steigt ja quasi heute auch eine. Die daumen sind ganz ganz dolle gedrückt.

Zu diesem Timelapse Verfahren kann ich gar nichts sagen. Davon hab ich das erste mal hier bei euch was gehört. Finde es auch zum kotzen dass das mit den Kosten so kompliziert ist und es sooo viele Paare gibt, die sich das einfach nicht leisten können. Habe letzten auch die Petition von Anna Wilken unterschrieben. Es wird Zeit das sich was ändert!!!

Zur mir: ich bin unfassbar erleichtert. Alles ist so wie es sein soll. Von der Messung bin ich sogar einen Tag weiter. In den bisherigen Schwangerschaften lag ich immer deutlich zurück. Man sah einen Dottersack und hat sogar schon einen miniminimini embryo gesehen. Hab so angefangen zu heulen als die Ärztin meinte dass alles gut ist und ich mich entspannen kann und ich ihr gesagt hab dass ich die Angst einfach nicht aus meinem Kopf bekomme. Wenn es für euch okay ist.. dann bleibe ich noch bis zum nächsten US in zwei Wochen bis das Herz hoffentlich schlägt und zieh mich dann zurück.

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag morgen.. für die die einen haben :love:
:love: KiWu seit April 2019
:cry: Vier⭐ an der Hand (Apr '20 Missed Abort 8SSW,
Jun'20 ES links, Jun'21 Missed Abort 10SSW Trisomie 22, kleiner ⭐ Dez'21)
:thumbdown: Endometriose
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von lydiredangel »

MoRg... dir wollte ich auch noch ganz herzlich gratulieren. Ich freue mich sehr, dass es wieder geklappt hat bei euch und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass nun endlich alles gut geht :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Tavi »

MoRg & Fredi so schön, dass ihr beide heute bestätigende/erleichternde Neuigkeiten einholen konntet! :love:
Be dir MoRg freue ich mich insbesonders darüber, dass du sogar einen Tag weiter bist. Das ist suhuhuuper! :thumbup: und bei dir Fredi glückwünsche zum Gatekeeper-Mann :lol: eine tolle Funktion die er da ausübt :D
Ich werde euch beide vermissen wenn ihr dann weiterzieht :flower:

Alwisi Suhuper Ausbeute! 🥳 Nun wünsche ich erfolgreiche Befruchtungsparty :thumbup:

Flocke Diese "Eizellen Flatrate ab X-Eizellen" habe ich auch voll ausgenutzt :lol: bei mir war die Befruchtung ab 12 EZ "inklusive". Das hat mir doch gleich 700.- gespart (was bei 10'000.- ja ein Tropfen auf den heissen Stein ist. Aber who cares :lol: ) und zu Kulturwechsel etc kann ich nichts sagen.... das habe ich mir nie überlegt :think: aber würde mich durchaus auch interessieren :mrgreen:

Rina 2.5 Mio motile Spermien für die IUI sind glaube ich gar nicht sooo schlecht. Meine KiWu nannte 1 Mio als "cut off". Darunter sei eine IUI def. nicht mehr zielführend (wenn ich mich richtig erinnere... und wir waren jedenfalls knapp darunter). Daher: Daumen gedrückt!

Me spannenderweise wie im letzten (künstl.) Zyklus genau an ZT10 eine minim SB. Keine Ahnung wie ich SB in der 1.ZH deuten soll.
Ich versuche es einmal als super durchblutete SH zu deuten... ;) (aber echt krass wie viiiel mehr Schleim ich in den künstl. Zyklen habe :crazy:) ich hibble nun langsam dem US & Transfer entgegen :D
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Fredi »

MoRg86 hat geschrieben: Mittwoch 15. Juni 2022, 20:01
Zur mir: ich bin unfassbar erleichtert. Alles ist so wie es sein soll. Von der Messung bin ich sogar einen Tag weiter. In den bisherigen Schwangerschaften lag ich immer deutlich zurück. Man sah einen Dottersack und hat sogar schon einen miniminimini embryo gesehen. Hab so angefangen zu heulen als die Ärztin meinte dass alles gut ist und ich mich entspannen kann und ich ihr gesagt hab dass ich die Angst einfach nicht aus meinem Kopf bekomme. Wenn es für euch okay ist.. dann bleibe ich noch bis zum nächsten US in zwei Wochen bis das Herz hoffentlich schlägt und zieh mich dann zurück.
Ooooh MoRg ich freu mich so sehr für dich ♥️♥️♥️ Jetzt wird hoffentlich alles gut! 😘

Tavi Ui, bei dir geht es also auch in die spannende Phase 😍 ich drücke die Daumen für eine schöne GMSH 🍀

Ms T ich kann nur empfehlen, sich das aufzuteilen. Ich könnte einfach so Anrufe nicht während der Arbeitszeit führen 🙈 insbesondere bei schlechten Nachrichten will ich den Raum zum Heulen haben so lang ich will. Außerdem erträgt es sich in den Armen des Mannes abends einfach besser als tagsüber. So ist es dann Aufregung auf „Raten“. Außerdem ist es ja auch schön, die Männer dadurch ein bisschen mehr mitzunehmen. Ich glaube, meinen Mann macht es voll stolz, dass er Sachen vor mir weiß. Und ich kann dann auch einfach nicht so viel reininterpretieren, wenn ich es von ihm höre. O-Ton heute Abend: „Sie hat gesagt, es ist alles gut. Irgendwas wär gestiegen, hab ich nicht richtig verstanden, weil die Verbindung so schlecht war. Ist aber auch egal, weil alles gut ist“ hahahah 🤪😂 hab es mir auch selbst von der lieben finja angeschaut. Sie hat auch ihren Mann immer die wichtigen Anrufe machen lassen ;-)
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Antworten