3.ICSI- möge diese unser ersehnten Bauchbewohner bringen-wir sind total überwältigt endlich positiv- Krümel halt dich gut fest!

Zyklus #15 (31.12.2020) · Kinderwunsch

manuell, T+S, 3 Min
ZT°C Notizen Störfaktoren Medikamente
1 Silvester
Mens mit voller Wucht gekommen. Ziemliche Unterleibskrämpfe. So stark hatte ich es ewig nimmer.hoffentlich die letzte Blutung für lange Zeit.
Traum: Mama und Papa vorgeschlagen dass man hilft aufräumen, voratsraum Regal erweitert zum sachen reinstellen.
1x Decapeptyl spritzen, 3x3 Globuli Arnica D4
2 Auf ein tolles neues Jahr- dass unser sehnlichster Wunsch in Erfüllung gehen möge... 1x Decapeptyl spritzen und 3x3 Globuli Arnica D4
3 Haut sehr schuppig.

Traum: wieder was mit wegräumen, verfolgen und verstecken geträumt
1x Decapeptyl spritzen und 3x3 Globuli Arnica D4
4 Das Gefühl total müde zu sein....
Traum: den 1. Weis ich nimmer, der 2. War so: bin bei meinen Eltern, müssen meinen Onkel und nich ne Verwandte am Bahnhof abholen. Habe was vergessen, auf einmal kommt n Bettler mit 3 Kinder die ich fast nimmer loswerde. Dann kommen Gäste die helfen, absolutes Chaos im Wohnzimmer wegen Abbau von Weihnachten und dem Baum. Hab so durst, hole Sprudel mit Apfelsaft. Die ersten gehen los und holen ab. Mir fällt hier ein dass es zeit ist zum arbeiten zu gehen. P. Sollte mitkommen ist im falschen Auto, versuche mit Käfer loszulassen, da kommt der nächste gast, schreit mich durch die Scheibe an, ich soll losfahren also fahr ich los, da kommen die Autos wieder, ich Dreh um, das Auto von Papa deppert an zaun vom Nachbar. Alle steigen aus und laufen zum Haus, ich auch, wünsche meinen Onkel n gutes neues Jahr und dann sind da auf einmal meine Cousinen, die beide ihre ss Viren auf mich pusten... sehr seltsamer Traum...
1x Decapeptyl spritzen und 3x3 Globuli Arnica D4
5 Mittags Termin bei E. 1xDecapeptyl spritzen 3x3globuli Arnica D4
6 L. Geburtstag, vormittags dort gewesen, Feuerwehrstation von playmobil aufgebaut.

Traum: was mit Fußball, weiß es aber auch nicht mehr richtig.
1x Decapeptyl spritzen und 3x3 Globuli Arnica D4
7 Hl. 3 König
Es hat wieder geschneit, sieht sehr schön aus 🤩

Das Gefühl das ich nicht so gut aufs Klo kann, Richtung Verstopfung

Traum: ging glaube ich schon wieder um aufräumen.. weis es aber nimmer so genau...
1x Decapeptyl spritzen und 3x3 Globuli Arnica D4
8 Schleimpfropf gelblich-orange-sehr seltsam... 1xDecapeptyl spritzen 3x3globuli Arnica D4
9 ab hier Stimulation
Mittags Kaffee mit Fam. R. ohne S. (KKh wegen Blinndarm)(Christbaumloben)

Traum: ein Hase aus Papierrolle hat mir ein Kind- Gast nicht geschenkt aber am Tisch im Essensraum stehen lassen, habe dort "Dienst" gehabt, mein Kollege hat mich ständig damit aufgezogen, es hat eine Diskussion wegen der Coronaverordnung oder irgend einer verordnung gegeben zwischen den Erwachsenen, hab mich zurückgezogen, allerdings bin ich dann in Hektik gekommen, dass ich alles herrichte fürs ME, seltsamer traum, was hat das mit dem Hase zu tun...
1xDecapeptyl +3Ampullen Meriofert spritzen 3x3globuli Arnica D4
10 Nun geht das wieder los, dass ich zwischen 7 und 8 aufwache, nicht mehr schlafen kann, egal wann ich ins Bett bin am Vorabend und aufs klo muss.

Später Speise zum großteil ausgeräumt, dass Wand atmen kann...
Weihnachtsdeko veggeräumt und Tannenbaum klein gemacht.
1xDecapeptyl +3Ampullen Meriofert spritzen 3x3globuli Arnica D4
11 Haut mit Schuppig wird wieder besser, dafür Pickel am Kinn und Dekolteebereich

Zum Vesper noch kurz bei meinen Eltern, bissl geredet, Tante hat angerufen-war ganz nett, erfahren dass N. wieder einen Jungen erwartet

Traum: wegen den 10Euro wo U. mir noch schuldet-ist ein Brief angekommen, nur Bruchstücke, oh je, dachte ich, was is das, jemand wollte mich aufklären, die 10 euro waren weg, Post wäre nicht dafür verantwortlich, mir einen halb zerfetzen Brief zu schicken.
Dann hab ich noch was geträumt mit meinen Cousinen, das weiß ich aber nimmer richtig.
1xDecapeptyl +3Ampullen Meriofert spritzen 3x3globuli Arnica D4
12 Ab hier weitere Beschränkungen, 1Haushalt +eine weitere Person dürfen sich treffen.
Mal sehen wie es mit dem Geschäft weitergeht, aber so wird es wohl nix vor Anfang Februar mit arbeiten...auf der einen Seite gut für den Versuch und andererseits wäre ich bissl abgelenkt.
1xDecapeptyl+3Ampullen Meriofert spritzen 3x3globuli Arnica D
13 Seit dem Mittagessen drück es sooo wahnsinnig in den Eierstöcken, verrückt..
Schneesturm-eisig kalt
1xDecapeptyl +4Ampullen Meriofert spritzen 3x3globuli Arnica D4
14 1xDecapeptyl +4Ampullen Meriofert spritzen 3x3globuli Arnica D4
15 1.us zum Folis schauen: Schleimhaut bei 7,5, Ca. 10 is 15 Folikel, alle unter 10mm, Stimulation erhöhen, Doc war nicht sehr gesprächig+ Notartermin
Wahnsinniger Schneefall, fast 3 Stunden anstatt 1,5 gebraucht, mehrmals ewig warten bis es weiter ging
Im Us schlafen die Folikel bissl, alle unter 10, leider war DOC nicht so gesprächig. schätze ca.10 bis 15 Folikel
soll Ampullen erhöhen, also Medis erhöhen.
Rückfahrt war bissl besser, aber auch anders.
Zum Glück hatten wir Trinken und Vesper dabei, sonst wäre es echt arg lang geworden. Ca. 40 bis 50cm geschneit.
Abends hatten wir das Problem dass schatz ausversehen einiges schon raugespritzt hatte und ich net genau weiß wieviel nun in der Packung spritze drin war, hab nochmal 1 pulver nachgefüllt, in der hoffnung dass es gut ist.
1xDecapeptyl+4 Ampullen Meriofert spritzen, 3x3 Globuli Arnica D4
16 paar Stunden Telefondienst im Geschäft, war ganz ok
Spritze heute mit 5 Ampullen und 2 Flüssigkeit hab doch noch genügend da (bescheuert-kann nimmer rechnen)
Direkt nach dem Spritzen wahnsinnig Bewegung im Unterbauch...
1xDecapeptyl +5Ampullen Meriofert spritzen 3x3globuli Arnica D4
17 Heute Vormittag mit M. telefoniert- wie ich im gefühl hatte- sie is schwanger, 11.woche anfang August kommt das Buzzele- mal sehen was es wird.
Mittags noch mit N. telefoniert- soweit alles gut und telefonieren wahrscheinlich nächste woche nochmal

Traum: soll für jemand was organisieren bzw. kaufen und bin irgendwie in ner Gaststätte/Hotel oder so... weiß aber nimmer genau was da war...
1xDecapeptyl +5Ampullen Meriofert spritzen 3x3globuli Arnica D4
18 Jetzt fängt es mehr an im Unterbauch/Eierstockbereich zu drücken, mal sehen wie morgen die Eierchen gewachsen sind.
Kleine Runde mittags gelaufen
Traum: Dass nachbarn gegenüber und nebenan gleichzeitig Haus sanieren, ich nicht mehr in die Garage reinfahren kann weil Blumen von Schatz so doof hingestellt worden sind, Nachbarin mit Traktor im Weg steht... total bescheuerter Traum...
1xDecapeptyl +5Ampullen Meriofert spritzen 3x3globuli Arnica D4
19 US Termin in der Klinik:
Schleimhaut bei 11,3
3Folikel über 14mm, rest unter 14-alles mögliche dabei. ca. 15Folikel. Sollen möglichst alle schön weiterwachsen. Weiter mit 5 Pulver und 2 Flüssigkeit, Mama muss mir spritzen, Es drückt ordentlich
Bei der Grenze nach Ö ausleitung und kontrolle der Onlineanmeldung. Hat alles geklappt, zurück nach D wollten sie nix wissen. auch keine Verengung oder ähnliches.
Schatz muss wieder arbeiten gehen

Traum: irgendwas mit Essen im dem Geschäft, weiß es aber nimmer richtig.
1xDecapeptyl +5Ampullen Meriofert spritzen 3x3globuli Arnica D4
20 Vormittgas Termin bei E. war nix besonderes, hat gut getan
Sehr schlecht geschlafen, ab 6 auf dem sofa versucht, mehr schlecht als recht dort gedöst/geschlafen
1xDecapeptyl +5Ampullen Meriofert spritzen 3x3globuli Arnica D4
21 US Termin Klinik Kontrolle
Schleimhaut bei 12,1mm, 2Eizellen schon bei 17mm, werden dann bei PU zu groß sein, Doc meinte, es sind aber genügend noch da die super sind und Samstag auslösen und Montag 8Uhr in der Klinik sein. Das wird gut werden.
Heute keinerlei Kontrolle bei der Grenze, weder nach Ö noch nach D.
Kaum Beschwerden mit Unterleib/kaum ziehen..

Traum: Mich mit 2 Damen von Whatsapp auch mit Kiwu getroffen, war total tolles treffen, die Männer haben sich auch gut verstanden, bis immer mehr Frauen dazugekommen sind. hatten ein tolles WE zusammen
1xDecapeptyl +5Ampullen Meriofert spritzen 3x3globuli Arnica D4
22 Unterleibsschmerzen kaum da, obwohl so viele Folikel da sind, mag ich nicht jammern, aber dachte gestern echt das is schon seltsam. aber derzeit angenehm, nix drückendes wie am WE...

Traum: Mit meiner Familie (ohne Schatz) beim Fahrradfahren. Waren dann in einem art garten, daneben ein Fluss, durften da ausgelassen picknick machen und wie feiern, aber hatte angst, dass wir da nicht bleiben dürfen bzw. weggesperrt werden weil der grund uns ja nicht gehört. Es war wie ein großes Gemüsebeet dabei wo mein kleinen Bruder interessiert hat und da kam auf einmal tatütata und ich bin aufgewacht. Seltsamer Traum...
1xDecapeptyl +4Ampullen Meriofert spritzen 3x3globuli Arnica D4
23 Brustspannen fängt an 1xDecapeptyl +4Ampullen Meriofert spritzen 3x3globuli Arnica D4
24 21Uhr auslösen mit 10000 Einheiten Pregnyl
Danach hat mein Unterbauch Party gemacht....

Mittags noch bei meinen Eltern, Bruder war mit C. zu Besuch- war richtig nett.. Kaffee/Vesper.
1xDecapeptyl, 1xPregnyl 10.000 Einheiten spritzen 3x3globuli Arnica D4
25 Nacht war beschissen, Unterbauch rechts und links sehr unangenehm wenn man auf der seite Liegt.

Vormittags kleine Runde laufen-danach fertig wien Schnitzel, tolle Sonne, Duschen, Kochen und aufs sofa
1xProgynova und Doxycylin
26 Heute Punktion 8Uhr dort sein. 19 Eizellen entnommen, wir wissen vom Spender: Haarfarbe, Augenfarbe, Größe, Gewicht, Blutgruppe und "Beruf".
Es hat wieder geschneit...
2xtägl. Progynova, 1xDoxycyclin, abends 1xAgolutin spritzen,1xFragmin abends spritzen, 3x3 Globuli Arnica D4
27 9Uhr angerufen im Labor: 17 von 19 Eizellen liesen sich befruchten- wahnsinn hätte nie mit soviel gerechnet...

Mittags Termin bei E.

Bauch schon viel besser geworden...
Jucken auch, Canestencreme hingemacht
3xtägl. Progynova, 1xDoxycyclin,abends 1xAgolutin spritzen,1xFragmin abends spritzen, 3x3 Globuli Arnica D4
28 Abends onlineschulung zu Musikprogramm für Verein

Klinik angerufen, kein Rückruf erhalten, sehr schade...:(

Jucken im Intimbereich immer so wellenförmig, aber anders wie am WE, mal mehr mal weniger...

Traum: von der Kiwu gruppe, unserer kleinen, dass sie zu besuch kommen und ich in stress ausarte, bei Mama bin und sie die Fasnetsdeko schon weggeräumt hat, obwohl es mitten in der FAsnet war, dann auf einmal der Nachbar bei Mama Leute aus syrien eingeladen hat, dort n art Fest machen will mit speziellem Brot hat die hände voller Tüten, auf einmal diese Tüten ihm aus der hand aufn Boden fallen und wir 1.tüte mit Brezeln bekommen. Sehr lecker noch schmecken...
3xtägl. Progynova,1xDoxycyclin, abends 1xAgolutin spritzen,1xFragmin abends spritzen, 3x3 Globuli Arnica D4
29 Nochmal in der Klinik wegen dem Jucken angerufen, heute hab ich die Auskunft bekommen, dass gestern viel los war (interessiert mich eigentlich nicht) und die Ärztin auf jeden Fall zurückruft.
Heute letzte Tablette Doxycyclin (Antibiotika nehmen)

Traum-bevor ich aufgewacht bin: seltsamer Traum: dass mama mich geschlagen hätte wegen pille palle Sachen- dass ich trauben nicht im Salat wollte wo angefault waren und ich dann davongerannt bin, total bescheuert, das würde sie nie machen...
3xtägl. Progynova,1xDoxycyclin, abends 1xAgolutin spritzen,1xFragmin abends spritzen, 3x3 Globuli Arnica D4
30 Jucken deutlich besser, gestern hat mich jemand von den Kiwu Mädels drauf gebracht, dass es das Klopapier sein könnte, tatsächlich haben wir ein anderes verwendet(hatte es im Sonderangebot gekauft) nun ist es leer und wir nehmen wieder n anderes... 3xtägl. Progynova,1xAgolutin spritzen,1xFragmin abends spritzen, 3x3 Globuli Arnica D4
31 Transfer
1x4ab eingesetzt
1x3ab und eine frühe blasto als kryo
3xtägl. Progynova, abends 1xAgolutin spritzen,1xFragmin abends spritzen, 3x3 Globuli Arnica D4
32 Mittags beim ME machen gemerkt, wie mein Kreislauf schwach wird, hingesessen, Schatz hat weitergemacht und ich getrunken.
Nachmittags nach kleinem spaziergang mich total fertig gefühlt
Abends beim versuchen zu schlafen nicht rechts einschlafen können, es hat kurz seeehr stark gezogen von links in die mitte und bin dann auf der linken seite eingeschlafen, sehr ungewohnt.
3xtägl. Progynova, abends 1xAgolutin spritzen,1xFragmin abends spritzen, 3x3 Globuli Arnica D4
33 Vitamine: Seit Transfer nur noch Omega 3 und Folat und Myo-Inositol

Mama Geb. Blumenstrauß holen und zum Kaffee hin...

Nochmal bei Klinik nachgefragt, wie es mit der frühen Blasto aussieht- sie hat es nicht geschafft.
1x3ab wird eine kryo sein.

Vormittags noch bei E.: wieder seltsame Dinge erlebt: Hände von ihm am anfang sehr kalt, wurden immer wärmer, als ich sagen wollte, dass ich son druckgefühl hab wenn er die Hände auflegt, kam eine stimme und hat quasi meinen Bauch nochmal was gemacht- also wie als würde er was reinstreuen, segnen und schaute zum schluss in die richtung wo die seelen kommen. als er am kopf war, hat sich es angefühlt als würde meine gebärmutter oben rechts und links aufgehängt werden. echt crazy, aber hoffentlich sind das gute zeichen. in unserem haus hat er dann auch mal wieder jemanden so bruddlige stimmen vertrieben...
3xtägl. Progynova, abends 1xAgolutin spritzen,1xFragmin abends spritzen, 3x3 Globuli Arnica D4
34 Mittags mit Schatz kurz einkaufen gewesen, danach von der Maske fix und alle... war froh als ich aufm sofa war.. 3xtägl. Progynova, abends 1xAgolutin spritzen,1xFragmin abends spritzen, 3x3 Globuli Arnica D4
35 früh aufgewacht, nicht mehr richtig schlafen können, keine ahnung warum. zieht und drückt immer wieder im Unterbauch.

Mittags kommt Elektro K. zum Satschüssel anschauen- wie und wo das geht usw.
3xtägl. Progynova, abends 1xAgolutin spritzen,1xFragmin abends spritzen, 3x3 Globuli Arnica D4
36 heute kommt endlich mal wieder die Sonne raus!

Schatz mittags Kabel verlegt für Satanschluss. Wollte ihm bissl assistieren, Kabel heben, aber mein Kreislauf hat dann so schlapp gemacht, bin wieder aufs sofa....
Morgens mensartiges ziehen gehabt, als würde die mens gleich kommen. Hoffe nicht dass das ein schlechtes zeichen ist..
3xtägl. Progynova, abends 1xAgolutin spritzen,1xFragmin abends spritzen, 3x3 Globuli Arnica D4
37 ein paar Stunden telefondienst/mails bearbeiten

Haut im Gesicht so schuppig, echt schlimm..

Traum: so wirr und bescheuert geträumt dass ich nachds um 3 hellwach im Bett gelegen hab und nicht mehr richtig einschlafen konnte. Geträumt dass ich mal wieder mit dem Fahrrad/Mofa unterwegs war, ich was "organisieren wollte" und man mich einfangen, Kidnappen wollte mit Sack über den Kopf und Fesseln an Händen und Füßen, bin davon aufgewacht... da war nochmal danach was, das weiß ich nimmer..
3xtägl. Progynova, abends 1xAgolutin spritzen,1xFragmin abends spritzen, 3x3 Globuli Arnica D4
38 Wahnsinnig druck im inneren, kann nicht auf die Seite liegen. Sonst das gefühl dass es alles zusammendrücken würde. Hoffentlich nicht nur Einbildung....

2xgroß auf dem Klo, als wäre ich tage schon nicht auf dem Klo gewesen, sehr seltsam...
3xtägl. Progynova, abends 1xAgolutin spritzen,1xFragmin abends spritzen, 3x3 Globuli Arnica D4
39 Die Nacht wieder nicht auf der Seite liegen können wegen dem Druck an den Eierstöcken. Halt das bald nimmer aus....
Es arbeitet so im Bauch...
Gegen Mittag Druck weniger aber immer noch bissl da.
11uhr Pippi getestet.... was soll ich sagen nach 6 Jahren und 4versuchen mein 1.positiver Test..... unglaublich.... 🥰🎉 Krümel halt dich gaaanz gut fest!
https://www.directupload.net/file/d/6087/cvyg7thr_jpg.htm
3xtägl. Progynova, abends 1xAgolutin spritzen,1xFragmin abends spritzen, 3x3 Globuli Arnica D4
40 ab 4Uhr stündlich auf, Aufregung oder was soll das? ab 7:30 dann aufgestanden

Traum: scheiß geträumt, dass ich was rausgefunden habe und im alten betrieb s. gearbeite hab, meine familie bedienen musste.dann kam sowas wie dass irgendwelches geld auf die seite gelegt wurde von leuten und mein onkel s. dann meinte, ich hätte damit was zu tun und wüsste wo das viele geld sei- hab gesagt, nein, das weiß ich nicht und hat gemeint, na ich soll mich nicht rausreden, naja er hat nur laut gelacht... total bescheuert echt...
3xtägl. Progynova, abends 1xAgolutin spritzen,1xFragmin abends spritzen, 3x3 Globuli Arnica D4
41 Bereits um 6.30 aufgewacht, nicht mehr schlafen können..

Mittags Termin bei e.
3xtägl. Progynova, abends 1xAgolutin spritzen,1xFragmin abends spritzen, 3x3 Globuli Arnica D4
42 Ministerkonferenz entscheidet wie es nach dem 14.2. weitergeht. ich glaub ja noch nicht dass wir wieder aufmachen dürfen- davor kommt vieles andere- bis 7.3. verlängert, na da können wir ja noch wohl gefühlt ewig warten... 3xtägl. Progynova, abends 1xAgolutin spritzen,1xFragmin abends spritzen, 3x3 Globuli Arnica D4
43 ein paar Stunden arbeiten.
Haut wird besser, zwar noch schuppig, aber keine Pickel mehr- das is seeehr schön:)
3xtägl. Progynova, abends 1xAgolutin spritzen,1xFragmin abends spritzen, 3x3 Globuli Arnica D4
44 Todestag p.
Nachts per Kaiserschnitt ist die kleine von meinem cousin und deren Frau auf die Welt gekommen.
3xtägl. Progynova, abends 1xAgolutin spritzen,1xFragmin abends spritzen, 3x3 Globuli Arnica D4
45 Testen von der Klinik aus, weiter positiv. Cb defekt, in Drogerie n neuen kaufen... so ein Schrott... 🙈
Mittags kommt satschüssel und monteur
Abends TV Ball online übertragen
3xtägl. Progynova, abends 1xAgolutin spritzen,1xFragmin abends spritzen, 3x3 Globuli Arnica D4
46 t+C. waren kurz zu Besuch da, bevor sie wieder heimgefahren sind. 3xtägl. Progynova, abends 1xAgolutin spritzen,1xFragmin abends spritzen, 3x3 Globuli Arnica D4
47 In der Klinik anrufen und Ergebnis durchgeben 3xtägl. Progynova, abends 1xAgolutin spritzen,1xFragmin abends spritzen, 3x3 Globuli Arnica D4
48 11Uhr Blutentnahme freies Labor HCG bei 3870 und Progesteron bei 66,75 also alles in der Norm
15Uhr E.

Haut wird immer besser
Am Morgen mit bissl Schwindel zu kämpfen, na super, das macht Hoffnungen...
3xtägl. Progynova, abends 1xAgolutin spritzen,1xFragmin abends spritzen, 3x3 Globuli Arnica D4
49 Abends C.B. kommt wegen Wand in Speise- putz drauf der atmet und farbe die atmet, dann passt das
Schatz kräftig am Holz machen
Neuer Fernsehr und Satschüssel, alles nun installiert
3xtägl. Progynova, abends 1xAgolutin spritzen,1xFragmin abends spritzen, 3x3 Globuli Arnica D4
50 1. Onlinesitzung MAV 3xtägl. Progynova, abends 1xAgolutin spritzen,1xFragmin abends spritzen
51 11uhr Blutabnehmen freies Labor hcg liegt bei 8489, verdoppelungszeit also bei 2,5 und in der Norm. Bin sooo glücklich

Morgens Herpesbläschen am Mund entdeckt...
3xtägl. Progynova, abends 1xAgolutin spritzen,1xFragmin abends spritzen
52 Schatz und Mama haben Holz gestapelt
Wunderschön warme Sonne
3xtägl. Progynova, abends 1xAgolutin spritzen,1xFragmin abends spritzen
53 3xtägl. Progynova, abends 1xAgolutin spritzen,1xFragmin abends spritzen
54 arbeiten 9-13Uhr
Mittags bei E.
Nachmittags bissl Schatz geholfen, Gekehrt und Gestell gebaut
3xtägl. Progynova, abends 1xAgolutin spritzen,1xFragmin abends spritzen
55 3xtägl. Progynova, abends 1xAgolutin spritzen,1xFragmin abends spritzen
56 Zu Schwägerin, Umstandsmode probieren ob evtl. was passt. 3xtägl. Progynova, abends 1xAgolutin spritzen,1xFragmin abends spritzen
57 1. Termin bei FÄ
Urin und Blut abgeben.
Im us schlagendes Herzchen und zeitgerecht entwickeltes Baby ❤
3xtägl. Progynova, abends 1xAgolutin spritzen,1xFragmin abends spritzen
58 Morgens mit der Klinik telefoniert. Soll noch weiter Fragmin spritzen, dann umstellen von Agolutin auf utrogestan 2x2 200mg kapseln.

Nachmittags bei Chef vorbei gehen
3xtägl. Progynova, abends 1xAgolutin spritzen,1xFragmin abends spritzen
59 3xtägl. Progynova, abends 1xAgolutin spritzen,1xFragmin abends spritzen
60 ME bei Mama und Papa, schön war's.
Den ganzen Tag immer so schlecht
Zucchini konnte ich nimmer essen, schon alleine der Geruch...

Das letzte Mal Agolutin gespritzt, umstellung ab morgen auf Utrogestan Vagnial
3xtägl. Progynova, abends 1xAgolutin spritzen,1xFragmin abends spritzen
61 Frei
Ab heute kein Agolutin mehr spritzen sondern umstellen auf Utrogestan
3xtägl. Progynova,1xFragmin abends spritzen,2x2 200mg Utrogestan
62 Mittags zu E. 3xtägl. Progynova,1xFragmin abends spritzen,2x2 200mg Utrogestan
63 3xtägl. Progynova,1xFragmin abends spritzen,2x2 200mg Utrogestan
64 3xtägl. Progynova,1xFragmin abends spritzen,2x2 200mg Utrogestan
65 3xtägl. Progynova,1xFragmin abends spritzen,2x2 200mg Utrogestan
66 3xtägl. Progynova,1xFragmin abends spritzen,2x2 200mg Utrogestan
67 Kleine Runde spazieren. Kalt aber schön sonnig. 3xtägl. Progynova,1xFragmin abends spritzen,2x2 200mg Utrogestan
68 Großer Zuckertest beim Diabetologe: Ergebnis alles ok, keine Werte erhöht. Soll nun myo inositol absetzen.
Mega müde, nachts aufs Klo, mittagschlaf am Sofa
3xtägl. Progynova,1xFragmin abends spritzen,2x2 200mg Utrogestan
69 2.Fa Termin: Alles zeigerecht entwickelt, Herzchen hat kräftig geschlagen
Urin abgegeben, Eisenwert gemessen und Gewogen, nur 79,5kg. Mutterpass bekommen, alles durchgegangen und dann noch ein Willkommenspaket Schwangerschaft mitbekommen.
3xtägl. Progynova,1xFragmin abends spritzen,2x2 200mg Utrogestan
70 Myo Inositol nicht mehr nehmen.... 3xtägl. Progynova,1xFragmin abends spritzen,2x2 200mg Utrogestan
71 Schwiema in der Zahnklinik abgeholt, bekommt komplett neue Prothese 3xtägl. Progynova,1xFragmin abends spritzen,2x2 200mg Utrogestan
72 Mittags spontan bei Babywalz und sogar Kinderwagen gekauft... 3xtägl. Progynova,1xFragmin abends spritzen,2x2 200mg Utrogestan
73 Sehr windig, richtig eklig da draußen..... 3xtägl. Progynova,1xFragmin abends spritzen,2x2 200mg Utrogestan
74 Landtagswahlen 3xtägl. Progynova,1xFragmin abends spritzen,2x2 200mg Utrogestan
75 G. Geburtstagskaffee 3xtägl. Progynova,1xFragmin abends spritzen,2x2 200mg Utrogestan
76 E. mittags, war aber nix passiert oder so

Morgens traurige Nachricht erhalten, dass der alte Kollege. E.A. gestorben ist.
3xtägl. Progynova,1xFragmin abends spritzen,2x2 200mg Utrogestan
77 Letzte Spritze Fragmin, ab morgen Ass 10 Tablette nehmen. 3xtägl. Progynova,1xFragmin abends spritzen,2x2 200mg Utrogestan
78 Frisör- schnipp schnapp Haare ab, das war toll :)
Arbeiten... war ganz ok
3xtägl. Progynova,1xAss 100,2x2 200mg Utrogestan
79 Ausmistaktion bei Ma/Pa startet... 3xtägl. Progynova,1xAss 100,2x2 200mg Utrogestan
80 hätte nicht gedacht dass 1 raum so viel zeug beinhalten kann, gegen 17Uhr dann heim. bin fix und foxi 3xtägl. Progynova,1xAss 100,2x2 200mg Utrogestan
81 ME beim Grieche geholt
Fahrt zum Rasenkreuz-war sehr ungemütlich und kalt
3xtägl. Progynova,1xAss 100,2x2 200mg Utrogestan
82 Morgens bei E. war nix besonderes, er hat auch den Zeh mit dem Nagelbett mitbehandelt 3xtägl. Progynova,1xAss 100,2x2 200mg Utrogestan
83 3xtägl. Progynova,1xAss 100,2x2 200mg Utrogestan
84 3xtägl. Progynova,1xAss 100,2x2 200mg Utrogestan
85 MAV Onlinesitzung,
Abends zum podologe mit meinem rechten großen Zeh, hoffe sehr sie kann mir helfen.
3xtägl. Progynova,1xAss 100,2x2 200mg Utrogestan
86 Kurzfristiges Treffen mit N. total schön, dass das klappt....die mama ist an Spielplatz mit den 2. dann konnten wir auch in ruhe reden. Sie freut sich so für uns...

von Schwiegermama anruf bekommen, das Schwiegerpapa kleinen Tumor auf der Leber hat. schlimm, andererseits wissen wir ja, woher das kommt..können wir nur hoffen, dass mit einer OP alles rausgemacht wird und nicht wiederkommt...
3xtägl. Progynova,1xAss 100,2x2 200mg Utrogestan
87 ab heute nehme ich mal noch Femibion dazu... 3xtägl. Progynova,1xAss 100,2x2 200mg Utrogestan, Femibion
88 Palmsonntag 3xtägl. Progynova,1xAss 100,2x2 200mg Utrogestan, Femibion
89 Mit M. fast 2 Stunden telefoniert, war so schön... so schade, dass sie so weit weg wohnen...
Mittags draußen, so warm...
3xtägl. Progynova,1xAss 100,2x2 200mg Utrogestan, Femibion
90 Nachmittags zu E. aufmorgen verschoben
Nachmittags Paar Sachen bei K. abgeholt
Abends kurze Vorstandssitzung mit Verkündung
3xtägl. Progynova,1xAss 100,2x2 200mg Utrogestan, Femibion
91 K. Geburtstag, werden aber nicht hingehen, wegen corona 3xtägl. Progynova,1xAss 100,2x2 200mg Utrogestan, Femibion
92 Sehr früh morgens aufgewacht, aufs klo müssen und nicht sehr gut geschlafen ständig aufgewacht wegen einem seltsamen traum... bring es aber nicht mehr zusammen. 3xtägl. Progynova,1xAss 100,2x2 200mg Utrogestan, Femibion
93 3xtägl. Progynova,1xAss 100,2x2 200mg Utrogestan, Femibion
94 Spontananruf- zu Familie R. zum Abendessen, Griechisch bestellt. War lecker 3xtägl. Progynova,1xAss 100,2x2 200mg Utrogestan, Femibion
95 Ostersonntag, vormittags zu K
Mittags Osterlamm gebacken und Kuchen für morgen
Videotelefonie mit Familie
3xtägl. Progynova,1xAss 100,2x2 200mg Utrogestan, Femibion
96 ME+KK bei Schwiegereltern, war sehr schön.
Heute 12+0, kann es immer noch nicht so recht glauben...
Am Abend ziemlich drücken und ziehen im Bauch...
3xtägl. Progynova,1xAss 100,2x2 200mg Utrogestan, Femibion
97 Nachmittags Termin bei E. 3xtägl. Progynova,1xAss 100,2x2 200mg Utrogestan, Femibion
98 Nachmittags Beratung wegen Markiese 3xtägl. Progynova,1xAss 100,2x2 200mg Utrogestan, Femibion
99 FA Termin: Sogar mit US, was ich nicht erwartet hätte. Baby geht es sehr gut. Hat fest geturnt und auch gewunken, totaaal schön....
Medis ab kommender Woche anfangen ausschleichen
Utrogest 2x1, Progynova nur noch 1x aber mach es langsamer und Ass weiter bis 20. Woche
Morgens noch kurz im Aldi und umstandsklamotten gekauft, passen alle... sehr cool....
3xtägl. Progynova,1xAss 100,2x2 200mg Utrogestan, Femibion
100 Telefongespräch mit den Stellv. Geschäftsführer, lt. Betriebsärztin freistellung bei Kundenkontakt 3xtägl. Progynova,1xAss 100,2x2 200mg Utrogestan, Femibion
101 3xtägl. Progynova,1xAss 100,2x2 200mg Utrogestan, Femibion
102 3xtägl. Progynova,1xAss 100,2x2 200mg Utrogestan, Femibion
103 2xtägl. Progynova,1xAss 100,3x1 200mg Utrogestan, Femibion
104 Schatz darf heute das 1. Mal zum impfen- beim HA mit Biontec

Kurzfristiges Meeting mit Zoom und der Kapelle, natürlich waren wie immer nicht alle dabei
Morgen anruf von J. das J.B. gestorben ist- wir nicht wissen wie es weitergeht.
Die Musiker die beim Meeting dabei waren, wissen nun auch Bescheid.
2xtägl. Progynova,1xAss 100,3x1 200mg Utrogestan, Femibion
105 Ersttrimesterscreening mit Nackenfaltenmessung im KKH: Nackenfalte liegt in der Norm, Freitag oder Montag bekomme ich Anruf vom Doc, er war total cool drauf. baby wollte sich nicht so hindrehen, dass wir von Vorne mal n Bild machen konnten, dann eben von der Seite.
Vorderwandplazenta bisher hat er gesagt- aber nix erklärt. Mal sehen ob das so bleibt...



Schwiegerpapa Besprechung wegen Leber:
in 2 Wochen OP, ist wohl bößartig, ca. 10 Tage muss er in der Klinik bleiben.
2xtägl. Progynova,1xAss 100,3x1 200mg Utrogestan, Femibion
106 Morgens n paar Stunden arbeiten

Es kommt jemand wegen Beschattung für Terrasse zu uns
2xtägl. Progynova,1xAss 100,3x1 200mg Utrogestan, Femibion
107 Ältester lebender Musiker wäre 100Jahre geworden
Schwägerin M. &J.R. Geburtstag

Arzt aus dem KKH ruft an:
Auch Blutwerte von der Nackenfaltenmessung sind gut.
80% dass nichts ist.
2xtägl. Progynova,1xAss 100,3x1 200mg Utrogestan, Femibion
108 Wahnsinnig mit Schatz gestritten wegen Schrank den wir geholt haben für Badezimmer.
Abends hat er noch Finger verbrannt am Ofen
2xtägl. Progynova,1xAss 100,3x1 200mg Utrogestan, Femibion
109 Heute war alles wieder ok, Gammeltag zuhause 2xtägl. Progynova,1xAss 100,3x1 200mg Utrogestan, Femibion
110 Nicht gut eingeschlafen und immer wieder aufgewacht- katastrophale Nacht :(

Heute kommt endlich Hebebühne für Anbringung an Solar für Taubenabwehr
2xtägl. Progynova,1xAss 100,2x1 200mg Utrogestan, Femibion
111 2xtägl. Progynova,1xAss 100,2x1 200mg Utrogestan, Femibion
112 Nachmittags bei Mama wegen Rasenmäher
Vormittags
2xtägl. Progynova,1xAss 100,2x1 200mg Utrogestan, Femibion
113 2xtägl. Progynova,1xAss 100,2x1 200mg Utrogestan, Femibion
114 1xtägl. Progynova,1xAss 100,1x1 200mg Utrogestan, Femibion
115 Richtig schöner Sonnentag
auf Gartenliege im Garten gelegen
1xtägl. Progynova,1xAss 100,1x1 200mg Utrogestan, Femibion
116 Faullenzer Tag gemacht
Abends ausländer mit Autoanhänger rückwärts in hof und Hofsteine verkratzt, Schatz ist raus- hat mit ihnen verhandelt was wir machen. 20¤ bekommen.
Nachbarin U. hat nur dumm rumgerufen, drum hab ich meine wackersteine da, siehst mal, was passiert- und hat noch dreckig gelacht- so ne dumme kuh ehrlich, was soll das, so schadenfroh zu sein, ihr ist nur noch nicht aufgefallen, dass auch vor ihrer Garage noch genügend Autos usw. umdrehen...
1xtägl. Progynova,1xAss 100,1x1 200mg Utrogestan, Femibion
117 B. Geburtstag zwischen 15 und 16Uhr hin 1xtägl. Progynova,1xAss 100,1x1 200mg Utrogestan, Femibion
118 Papa Geburtstag 1xtägl. Progynova,1xAss 100,1x1 200mg Utrogestan, Femibion
119 Schwiepa wird an der Leber operiert, hoffentlich geht alles gut

Ganz spontan an einem Onlinevortrag zum Thema Elterngeld usw. bei der Caritas teilnehmen.
1xtägl. Progynova,1xAss 100,1x1 200mg Utrogestan, Femibion
120 Onlinemeeting Abends Musik 1xtägl. Progynova,1xAss 100,1x1 200mg Utrogestan, Femibion
121 1. Tag ohne Progynova und Utrogestan
MAV Onlinesitzung
Mittags Sommerreifen drauf machen lassen
1xAss 100, 1xFemibion
122 1xAss 100, 1x Femibion
123 Online bei Ikea Kinderbett mit Zubehör bestellt. Bin gespannt...

Mehr schuppige Haut, vorallem um den Mund rum wieder extremer
Müde, richtig Müde und kalt, regnerisch seit 2 Tagen- also ab unter die Kuscheldecke bei dem Wetter...
1xAss 100, 1x Femibion
124 1xAss 100, 1x Femibion
125 Morgens Meeting mit Kolleginnen im Geschäft
Mittags E.
Abends Veranstaltung mit Blasmusikkreisverband online- war ganz informativ
1xAss 100, 1x Femibion
126 Ein paar Stunden arbeiten,
war anstrengend- ständig mit dem Bauch an Schreibtisch gekommen
Mittags spontan "überafall" von S. war fast 2 stunden da- und danach einkaufen- war echt meeega fertig am Abend....
1xAss 100, 1x Femibion
127 Schatz Geburtstag

In den Mundwinkeln schon wieder so schuppige Haut
1xAss 100, 1x Femibion
128 FA Termin morgens: war ziemlich viel los, hab wieder trotz frühem Termin ne Stunde warten müssen. Outing gab es keins, auch keine Tendenz, Baby geht es sehr gut, 16cm ist es schon groß. Macht gerade einen richtigen Schub, weil ich immer gerade so spannungsgefühl und ziehen hab, sie meinte ich könne ja immer mal wieder Magnesium nehmen, das würde bissl helfen.
beim nächsten Termin darf sogar Schatz mit. Bin gespannt!
Schwiema Geburtstag
1xAss 100, 1x Femibion
129 Vormittags bis nach dem ME war Kollege von Schatz da wegen PC richten/einrichten.
Leberkäse mit Kartoffelsalat, war sehr lecker
Nachmittags noch zu meinen Eltern, Kaffee/Kuchen und Vesper- war richtig schön, auch weil ich dem kleinen von meinem Bruder den Brei geben durfte.
Opa hat mit C. noch den Brunnen hergerichtet- und der hatte natürlich ne Freude ist ja klar ;)
1xAss 100, 1x Femibion
130 Muttertag
Mittags bei Schwiegereltern zu Kaffee/Kuchen. Kurz noch Schwägerin und Familie dort getroffen
Es hat 27C gehabt, verrückt warm, den ganzen Vormittag mit Schatz im Garten im Schatten
1xAss 100, 1x Femibion
131 Vormittags Beet vor dem Haus von Unkraut befreit- boa war das anstrengend
Mittags hat Schatz angefangen Dämmlplatten in der Speisekammer anzubringen- das war auch ne Heiden Arbeit. Wenigstens sind nun die Platten dran.
1xAss 100, 1x Femibion
132 1xAss 100, 1x Femibion
133 Arbeiten- wohl das letzte Mal... verrückt.. 1xAss 100, 1x Femibion
134 Zimmer umstellen 1xAss 100, 1x Femibion
135 Bettchen bei Ikea in A. abgeholt, da es ja leider nicht lieferbar war.
Gegen nachmittag richtig fest Kopfweh und dann noch 1x richtig spucken-dann war es besser
1xAss 100, 1x Femibion
136 Ab heute offiziell im Beschäftigungsverbot- juhu!!! 1xAss 100, 1x Femibion
137 1xAss 100, 1x Femibion
138 Speisekammer wieder eingeräumt, alles sehr anstrengend... 1xAss 100, 1x Femibion
139 1xAss 100, 1xFemibion
140 1. Yogastunde für Schwangere. War ganz schön, eine kleine Gruppe mit mir und Trainerin 5 Personen. 1xAss 100, 1xFemibion
141 2.letzter Termin bei E. (zumindest vorerst)
Abends Zoommeeting mit Musik- Skribbl online gespielt- war echt lustig...leider waren auch nicht so viele Leute dabei- aber war echt cool
1xAss 100, 1xFemibion
142 Schatz Vorstellungsgespräch in anderer Firma, mal sehen- kommende Woche Probearbeiten

Rund um die Nase seit 2 Tagen wieder bissl schälend... so kalt und nass dass wir wieder n Feuer reinmachen mussten... was für ein kalter und verregneter Mai
1xAss 100, 1x Femibion
143 Im Vorgarten und hinten Gräser geschnitten, unkraut weggemacht... 1xAss 100, 1x Femibion
144 Pfingsten
Mittagessen beim MV D. bestellt,bei ma&pa gegessen- und Kuchen noch von I bekommen- und dort gegessen.
1xAss 100, 1x Femibion
145 1xAss 100, 1x Femibion
146 Treff mit A. in K. freu mich mega.
Das 1. Mal testen lassen dass wir in Laden können...
Gegen Abend total Kopfweh und auch 1x spucken müssen, vermutlich zu wenig getrunken und zu wenig Luft von der Makse- ich hasse es, hoffentlich ist das nun nicht jedes Mal so...
1xAss 100, 1x Femibion
147 Yoga 1xAss 100, 1x Femibion
148 1xAss 100, 1x Femibion
149 Endlich mal wieder sonne :)
Schatz Probearbeiten im anderen Betrieb- war wohl ganz gut, würde ihm auch gefallen. Sind gespannt ob das was werden würde...
1xAss 100, 1x Femibion
150 Mittags spontan mit kleinem Rasenmäher noch Büsche ausgemäht, Nachbars S. waren spontan zum Kaffee da, war echt nett.
Haben uns beide ordentlich Sonnenbrand geholt, das war nicht sooo prickelnd, vorallem Arme, Nacken und Gesicht... wegen Wind und immer wieder Wolken..
1xAss 100, 1x Femibion
151 Gammeltag gemacht,
tolles Sonnenwetter aber seeeehr kalter Wind-mehr drin wie draußen
1xAss 100, 1x Femibion
152 Vormittags angefangen Wintersachen zu waschen wie Jacken, Mützen, Schals usw.
Mittags Müll vom Büro entsorgt
1xAss 100, 1x Femibion
153 Erst mal den letzten Termin bei E.
Mittags Schwiema zum Kaffee da
1xAss 100, 1x Femibion
154 1xAss 100, 1x Femibion
155 Fronleichnam- Feiertag
Spontan B&L zum ME und anschließend Kuchenessen hier gehabt, Fußball spielen, im Schatten, weil es so heiß war mit den Fahrzeugen spielen- hat alles super funktioniert.
1xAss 100, 1x Femibion
156 FA Termin- Schatz darf mit- juhu
Termin war sehr gut- bin auch relativ schnell drangekommen. Baby boxt immer wieder rechts oder eher links-
Vorderwandplazenta
Soll ca. 21 bis 25cm groß sein.
Wir sind Team Blau- ein Junge- haben wir erst auf Nachfrage erfahren. Das war das 2. große US- keine Auffälligkeiten-somit müssen wir auch nicht zur Feindiagnostik.

Nachmittags Schwimmbad bei Ma& Pa eingelassen, morts Geschisse mit den Schläuchen weil n Anschluss nicht gepasst hatte.
Ewiges hin und her,
Wurstsalat zum Abschluss- glas mit Gurken vor der Haustüre zerbrochen..
1xAss 100, 1x Femibion
157 Seit Tagen schon wieder schuppige Haut rund um den Mund 1xAss 100, 1x Femibion
158 1xAss 100, 1x Femibion
159 1xAss 100, 1x Femibion
160 Abends Spontanbesuch von Kollegin S.
konnten aufs Bänkle sitzen und quatschen. War richtig nett...
1xAss 100, 1x Femibion
161 Fußpflege- sich was gönnen :)
Nachts hat der kleine gemeint, er muss mich um 3.30 wach halten. Keine Ahnung, bin vielleicht blöd gelegen... Jetzt ist er wieder total ruhig...
1xAss 100, 1x Femibion
162 Frisör 1xAss 100, 1x Femibion
163 Hitze kommt.... 1xAss 100, 1x Femibion
164 Nach Spaziergang zum Briefkasten bei Nachbarn B. ewig geratscht und noch was getrunken-war echt nett.
Eckbank und Stühle hat Schatz anfangen streichen, bin gespannt wie sie rauskommen
1xAss 100, 1x Femibion
165 Kaffee bei Schwiegereltern, schön war es 1xAss 100, 1x Femibion
166 1xAss 100, 1x Femibion
167 Patenkind geb.
172 Patenkind 2 Geb.
173 Urlaub- ich freu mich drauf- bissl Tapetenwechsel und wohl der letzte Urlaub zu zweit...
185 Heimfahrt
190 FA Termin mit kleinem Zuckertest
202 Geburtstag :)