Hallo ihr Lieben,
habe gerade mal die letzten Tage etwas "aufgeholt", tut mir Leid, dass ich weniger regelmäßig als ich gerne würde hier schreibe.
Perle, es tut mir auch Leid, dass du zusätzlich zu deiner Trauer auch noch mit unsensiblen Kommentaren aus der Familie konfrontiert wirst. Ich hoffe, du konntest die Situation für dich inzwischen einigermaßen gut lösen oder vielleicht sogar ansprechen. Und ich verstehe auch sehr dein Traurigsein über die Mens und das Gefühl, dass es erst dadurch endgültig wird, auch wenn du sie die ganze Zeit erwartet hast.

Fühl dich mal gedrückt, wenn du magst
Sol, darf ich dich fragen, ob du bereits in einer KiWu bist? Weil du geschrieben hast, dass du dich in eurer neuen Heimat dann in einer neuen KiWu zum Durchchecken anmelden willst. Das klang als wärest du bereits in einer gewesen. Falls ja, was wurde denn bereits untersucht?
Lara, es tut mir richtig Leid, dass dieser Krimi dich so mitgenommen hat und auch dass dir die längere Utro-Einnahme nicht gut getan hat. Es tat mir auch einfach so sehr Leid, dass du so verunsichert warst und dich auch zuerst nicht getraut hast, das Utro abzusetzen, obwohl es ja schon recht eindeutig (denke ich) eine biochemische SS war, die leider nicht intakt war. Man will alles richtig machen und traut seinem eigenen Gefühl nicht mehr, das ist so schade.

Wahnsinn aber, dass es jetzt so schnell aber mit der Biopsie weiter geht bei dir. Es ist sicher gut, dass du den Schritt gehst und dann auch dieses Thema abhaken oder angehen kannst.
Dornröschen, tut mir sehr Leid, dass dich dein Zyklus (verständlicherweise!) so verrückt macht! Liegt das eigentlich ganz sicher am Möpf? Ich weiß nicht, ob ich mich gerade irre, aber irgendwie meine ich mich zu erinnern, dass du bei den Hühnern auch schon öfter solche "Monsterzyklen" hattest? Oder war das "nur" der eine sehr lange nach der FG?

Ich drücke dir auf jeden Fall sehr die Daumen, dass er ganz bald zu Ende ist!!! Und dass es dann endlich weiter gehen kann in der KiWu!
Cheryl, Ich drücke dir auch sehr die Daumen, dass bei der Untersuchung am Freitag einfach alles gut ist und dein Körper das ganz alleine alles geschafft hat.
Feb, alles alles Liebe für deinen neuen Zyklus! Gut, dass du das Clomi gut verträgst und der US früher stattfinden kann
Me: Ich bin etwas unschlüssig, wie wir mit dem Zyklus umgehen sollen. Mein Partner hat am Montag einen Termin für's SG und davor halten wir eine Karenzzeit ein. Möglicherweise ist der ES dann schon rum, möglicherweise aber auch nicht. Dazu kommt, dass wir ab dem 23.5. drei Wochen Urlaub haben und so wie es aktuell aussieht (noch nicht gebucht

) fliegen wir auf die Kanaren. Der Urlaubsbeginn würde also ziemlich genau mit dem Zyklusende zusammen fallen. Ich hätte ehrlich gesagt ziemlich Angst, dass ich möglicherweise schwanger wäre und dann im Urlaub eine Fehlgeburt oder diesbezügliche Komplikationen hätte... Nach meinen bisherigen Erfahrungen mit Schwangerschaft liegt dieser Gedanke natürlich sehr nahe.. Von daher frage ich mich, ob wir "einfach" pausieren sollten, um diese Möglichkeit auszuschließen... Wäre natürlich wieder ein verlorener Zyklus... Aber zumindest ein relativ "sicherer" schöner Urlaub...

Nachdem das quasi mein Resturlaub ist, der durch das Beschäftigungsverbot entstanden ist, das ich letzten Sommerurlaub während der SS hatte, während dessen ich aber ja die Fehlgeburt hatte und es einfach nur der Horror war anstatt "Urlaub" sehne ich mich nach einem Urlaub, der wirklich Urlaub ist....