Hallo ihr Lieben, ich bin gerade etwas abwesend und versuche mich voll und ganz auf unseren kleinen
zu konzentrieren. Am Freitag ging es mir kurzzeitig nicht so gut, mein Bauch war übelst aufgebläht (schlimmer als nach der PU) und bretthart. Hatte sogar überlegt am Folgetag auf dem Notfallhandy der KiWu anzurufen, weil ich echt Schiss vor einer Überstimu hatte (habe am TF Tag ja nochmal Ovitrelle gespritzt). Samstags war es dann aber wieder besser, also hab ich nicht angerufen. Ich merke weiterhin meinen UL und bin hin- und hergerissen zwischen Hoffnung und blanker Angst vor einem erneuten Negativ.
Es bedrückt mich ebenfalls sehr zu lesen, wie es dir
Klapperstorch gerade geht und mit welchen Gedanken du dich auseinandersetzen musst. Ich bewundere dich sehr dafür, dass du den Mut hast, dir eine eindeutige Deadline zu setzen - das erfordert enorm viel Stärke. Ich weiß ehrlich gesagt sonst auch nicht was ich dazu beitragen kann.
Wir sind für dich da!!
Bzgl der Auftauquote möchte ich dir aber Mut machen - bei mir haben es bislang alle geschafft. Meine Ärztin meinte dazu auch, dass es durch die Vitrifikation eine mind. 90% ige Auftauquote gibt (sich bei PN Zellen). Ich wünsche dir morgen einen erfolgreichen Termin
Fusel schön zu hören, dass das erste Zwischenziel erreicht ist. Ich kann absolut nachvollziehen, dass du aufgeregt bist vor Di. D.h. du darfst vor dem TF Termin dort nochmal anrufen? Ich drücke unfassbar fest die Daumen, dass du am Di eine tolle Blasto zurückbekommst
Wie ging/geht es dir denn eigentlich nach der PU?
Grobi uh ein eigenes Boot klingt ja toll - obwohl ich dafür leider nicht geeignet wäre
Ich wünsche dir einen erfolgreichen Termin und hoffe, dass die Follis gut gewachsen sind
Ms_Trillian uff...das habt ihr jetzt aber auch ein ganz schönes Päckchen bekommen. Tut mir sehr leid zu hören, dass sich dein Mann gerade so unsicher ist. Vllt ist es wirklich so, dass es das ganze erstmal sacken lassen muss und in ein paar Tagen denkt er schon wieder anders darüber. Das wünsche ich euch auf jeden Fall sehr!! Kann gut verstehen, dass du dir die volle Zustimmung deines Partners wünschst - es ist ja durchaus eine Entscheidung, die beide gemeinsam tragen sollten. Ich bin sicher, ihr schafft das und findet einen Weg wieder auf gemeinsamen Kurs zu kommen!!
Schön aber zu lesen, dass du dich bei der Ärztin gut aufgehoben fühlst, das ist sehr wichtig!!
Tavi ja mega mit der Erstattung
Man darf durchaus auch mal Glück haben. Wie gehts dir aktuell?
Sumsi ouuuh...bei den Kosten wird es einem ja ganz schwindelig
Ganz pragmatische Frage: Zählt das wohl auch zu außergewöhnlichen Belastungen, schon oder? Dann könnt ihr euch zumindest über die Steuer einen Teil zurückholen.
Ich hoffe so sehr, dass ihr für diesen steinigen Weg belohnt werdet!! Super, dass die Eingangsbestätigung schon auf dem Weg ist
Liebe Grüße an euch alle
(mehr schaffe ich leider nicht - habe nächste Woche viel um die Ohren und kann mich daher nur sporadisch melden)