Meine Zyklen sind ja eher chatisch und relativ lange (5 Wochen und mehr), daher bin ich jetzt erst einmal gespannt, wie der Zyklus nach der Stimu und nun mit fehlendem Eiwrstock überhaupt ausschaut. Aber ja: ich bin optimistisch, nach dem einen Pausenzyklus körperlich wie auch mental bereit zu sein für die KryosLemon hat geschrieben: ↑Sonntag 13. März 2022, 09:22 Tavi, auch du musst dir die Erholung nehmen und gut heilen, denn du bist in ein paar Wochen vermutlich schwanger . Nimmst du Eisen?
Ich persönlich fand jegliches Eisenpräparat in Pillenform furchtbar (hatte jahrelang eine blutanämie mit Eisenmangel. Habe dann „Kräuterblut“ Saft von floradix getrunken und das hat mir gut geholfen. Naja und rote Bete Saft, wobei das wohl nicht jede mag
Und Tavi,denkst du denn, dass du und dein Körper im nächsten/ übernächsten Zyklus fit sind für die Kryo oder könnte es auch viel länger dauern?
...und meine herzliches Beileid zu deinem Verlust ....
Knusperzahn ich drücke alle Daumen für heute! Bin echt gespannt, ob der TF stattfindet oder ihr kurzfristig absagen müsst.... ich hoffe die Überstimulation hält sich in Grenzen
Fredi wie geht es dir heute? Ich hibble ordentlich mit, wie es deinen beiden Kulturbabys so geht
Finja die Pupo-Zeit hat ja wirklich auch ihre tücken :-S. Was soll/kann/darf ich interpretieren?... ich wünsche dir, dass die Zeit zum Test möglichst schnell vergeht!