Danke dir für den Tipp! Werde ich versuchen.Jaleyja hat geschrieben: ↑Freitag 4. März 2022, 06:29*reinhüpf*
Lara wenn du das möchtest, könntest du versuchen dem Körper etwas nachzuhelfen. Bei mir hat das sehr gut geklappt! Wärme regt die Durchblutung der Gebärmutter an (heißes Bad, Wärmflasche), ebenso wie eine kräftige Massage und Bewegung. Ich habe auch eine Kanne Himbeerblättertee getrunken, denke aber nicht, dass der so schnell etwas gebracht hat.
Ich hatte gelesen, dass man halt nur beschleunigen und unterstützen kann, wenn der Körper auch bereit ist. Mein MuMu war die Tage vorher aber bereits ziemlich weit aufgegangen. Bei mir kamen im Anschluss dann definitiv Wehen und es ging los - vielleicht ist es ein Versuch wert?
Die Wärmflasche hat auch in den folgenden Tagen eindeutig noch geholfen, dass das Blut und Gewebereste schnell abgehen. Ich konnte allerdings auch nur Krämpfe verstärken, wenn ich bereits welche hatte. „Auslösen“ konnte ich sie damit nicht.
Alles Gute!
Ich hab gestern die Wärmeflasche und Magnesium genommen als die Schmerzen losgingen und kurze Zeit später ging es auch viel besser damit. Werde das aer nun auch so versuchen mit der Wärme und Bewegung (joggen darf man?)
Muss ich somit stärkere Wehen erwarten wenn alles abgehen will oder kann einfach die Mens kommen und dann wars das?
Und wird eine stärkere Blutung kommen?
Sorry für die doofen Fragen, aber hatte mich nie mit einer FG beschäftigt bis dahin
Und Frage an Alle:
Welche SSW nimmt man als Sternwoche? Ich bin heute bei 6+0 aber angefangen hat alles bei 4+6