Klaribari Dankeschön
ja, das hat tastsächlich auch eine Weile gedauert.
Mein Mann hatte mir schon nach 6 Monaten Beziehung, auf dem Weg nach Hause vom Fasching, auf der Straße einen Antrag gemacht....
Da war ich aber noch nicht geschieden. Ich sagte damals ich möchte erstmal unverheiratet bleiben....
Es gab einen riesen Krach und eigentlich hatte ich erwartet, dass er darauf keine Lust hat. Aber er war geduldig und 3 Jahre später haben wir dann geheiratet....
Träume Ich habe im letzten Zyklus auch mega komische Dinge geträumt und hatte ein absolutes "eindeutig-schwanger"-Gefühl, diret nach dem Herz um den ES....
hat nicht geklappt... diesmal habe ich gar kein Gefühl.... Freu mich über meine ehM
und fühl mich entspannt...
Jahreskreis und Minnie Uuuh, das wird ja schon richtig spannend bei euch
Bei mir so Mein Mann hibbelt nie mit. Auch bei unserer Kleinsten/ Jüngsten hat er sich nichts anmerken lassen.
Nicht mal als ich positiv getestet hatte. Er sagte nur:" Ist doch schön.
" Da gab es zwar damals auch ein paar blöde Kommentare von meinen Kolleginnen, die mich mega verletzt hatten und somit auch bei mir die Freude etwas getrübt hatte, aber sowas hab ich ja jz nicht mehr
Hab mich wie gesagt, mega heut morgen gefreut, als ich die Tempi gesehen haben.....
Und das obwohl ich heute wieder um 5:20 meine Lütte zu uns holen musste
Sie hat gestern abend angefangen mit erhöhter Temperatur und doll Husten, nun ist sie erstmal bis einschließlich Freitag zu Hause. Ist zwar mit dem nebenbei Arbeiten nicht so leicht, aber ich liebe es für sie da sein zu können, ohne eine schlechtes Gewissen Kollegen oder Arbeitgeber gegenüber haben zu müssen.
Eine brisante Frage hab ich aber noch
:
Hat sich jemand extra impfen lassen bevor sie in die Hibbelphase gegangen ist? Oder hat sich vllt jemand sogar kurz vor Bestätigung ( also in der 2. Zyklusphase) impfen lassen und wusste dann erst, dass sie schwanger ist? Ich bin ja seit Januar d.J. genesen. Der Genesenenstatus endet aber ja Ende März, nun überlege ich ob ich vllt jz die Tage zum Impfen gehe. Allerdings, bestünde ja die Möglichkeit einer SS. Ich habe aber gelesen, das Schwangeren erst im 2. Trimester empfohlen wird sich impfen zu lassen bzw schon vor der SS.....