Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
MamiHoch3

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von MamiHoch3 »

Vivo hat geschrieben: Mittwoch 2. März 2022, 12:26
Wie kann man denn im Schaltjahr heiraten? ich hab da Geburtstag und finds voll verrückt :lol:
Naja, wir wollten eigentlich zwischen Weihnachten und Neujahr heiraten, aber da hat unser Standesamt nicht mit gemacht. :lol:
Also haben wir gesagt, dann eben der 29.02.... Aber wir haben auch ganz klein geheiratet (Unsere 3 Mädels, sein Trauzeuge und meine Trauzeugin, auch ein Paar, und deren Tochter) und wir :love: Im Anschluss sind wir beim Italiener essen gegangen und abends sind wir dann zum 80. Geburtstag meines Opa´s gefahren. Haben da natürlich nicht unsere Hochzeit gefeiert, sondern den Geburtstag. Das wir geheiratet haben, haben wir seinen Eltern auf der Fahrt zu meinem Opa erzählt und meinen Eltern bei der Geb.-Feier :angel: Der Rest erfuhr es erst einen Tag später. Achso unser Fotograf war auch kurz da :lol:
:love: Lotti09, RoRo12, JuLu18, 4. Glück in Arbeit :love: 6.ÜZ
Jahreskreis

Beitrag von Jahreskreis »

Danke für die Liste, Bambi! Auf einen neuen guten Zyklus! Aktuell wäre ja der vET Anfang Dezember glaub ich...nicht unbedingt ein Christkind...was denkst du darüber?

MamiHoch3, das klingt ja gut! Und der wievielte Hochzeitstag ist es? Wir sind jetzt bald 13 Jahre verheiratet. Den 10. haben wir großgefeiert als Rosenhochzeit. Damals hatten wir uns schon ein drittes Kind gewünscht aber keinem was von erzählt. Eine wirklich schöne Erinnerung.
Dein Herz sitz super, vll gehts ja morgen schon hoch!

Frenzi, du hast ja auch heute ehm :D jetzt kommt die spannende Zeit.

Ich habe seit gestern schlimme Bauchkrämpfe. Nachdem ich im letzen Zyklus alle möglich Symptome hatte trau ich mich diesmal kaum was zu fühlen. Schwindel und Übelkeit ist da aber das kommt natürlich von den Verdauungsbeschwerden. Glaube irgendwie nicht dass es geklappt hat. Bei den anderen Kindern hatte ich immer so eine Ahnung, Träume etc. diesmal nichts dergleichen.
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
Bambi

Beitrag von Bambi »

jahreskreis ja, der Vet in diesem Zyklus wäre Anfang Dezember ( um den 7. Rum vermutlich), daher selbst mit übertragen kein Christkind ;) da wird der nächste Zyklus mit Anfang Januar schon gefährlicher. Aber wenn dieses Kind ein Christkind werden möchte, dann soll es das werden. Alles von Dezember bis Februar wären nicht Grad meine Wunschentbindung Monate, aber was soll's.
Meine Tochter kam mit ach und Krach 2,5 Wochen vor ET, wollte aber schon früher raus, sodass ich wehenhemmende Mittel bekommen habe, ab der 30. sSw. In der 34. Wurden die abgesetzt und sie hat's dann unerwartet doch noch bis 37+ geschafft ;) ich erwarte also eher ein frühes Kindchen.

Schade, dass du das Gefühl hast, es hat nicht geklappt. Aber ich kann's verstehen. Ich wusste es bei meiner Tochter auch direkt, dass da was ist und hab auch die Einnistung sehr deutlich gespürt ( ganz anders als mein übliches PMS).
Aber wer weiß, vielleicht wirst du positiv überrascht

mamihoch3 tolle hochzeitsgeschichte :flower:
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
MamiHoch3

Beitrag von MamiHoch3 »

Jahreskreis wir haben unseren "säuglingshaften" 2. Hochzeitstag 🥰 ich war schonmal verheiratet, 7 Jahre...das ging mega schief, vllt lag es daran daß er in allen Belangen mein erster "richtiger" war. Ich war zarte 16 als ich mit ihm zusammen kam und 19 bei der ersten SS und 21 als wir heirateten. 2016 hab ich mich dann scheiden lassen, hab meine Jugend jedes 2. Wochenende nachgeholt und dann meinen Seelenverwandten gefunden ❤️
Meine Eltern kann ich mit nichts mehr schocken. Ich wohnte 10 Jahre in einem Doppelhaus mit meinen Eltern nebeneinander. Dann zog ich mit meinem Schatz 1 Std weiter weg. Dann haben wir heimlich geheiratet und hab mich selbstständig gemacht. Und letzten Endes sind wir letztes Jahr von Brandenburg nach Niedersachsen gezogen 😅 oh meine Eltern haben es echt nicht leicht mit mir...

Ich fühl mich diesen Monat auch ganz anders. Fühle mit dir, mein zyklus hat letzten Monat so derbe streiche gespielt 😭

Frenzi jz gehts hibbeln los🤗 ich zieh dann in ein paar Tagen mit
Klaribari

Beitrag von Klaribari »

bambi auf ein neues💪 alles gute für den neuen zyklus!

Mamihoch3 alles gute nachträglich zum Hochzeitstag. Ist eine total süße Geschichte von euch beiden. Hört sich so an als hättet ihr euch gesucht und gefunden🤗

jahreskreis ich hab tatsächlich im letzten Zyklus geträumt ich wäre schwanger.. Da war aber nichts. In diesem zyklus werde ich mal versuchen alle vorzeitigen Signale zu ignorieren und mich in der HL fleißig ablenken, damit ich auf andere Gedanken komme. Mal schauen wie das klappt.

Hier ist alles noch ruhig und kein Es in Sicht. Hab meinen aber auch eigentlich erst ab ZT 16ca. Und mache diesen zyklus noch keine ovus. Mal schauen wann es diesmal so weit ist😊
'98, 11/2020,
2.ÜZ
Jahreskreis

Beitrag von Jahreskreis »

Hallo Frenzi, bist du heute in der HL?

Klaribari, bei dir dachte ich erst ehm, aber scheint ja wirklich nur gestört zu sein, war ja keine S/S+-Phase vorher.

Minnie, bei uns beiden gings heute nochmal hoch , yeah! :thumbup:

MamiHoch3, super, heute ehm und die Herzchen sitzen. Bin gespannt ob dein Mann mithibbelt. Er wird es sich ja nicht mehr anders überlegen plötzlich. Meiner hat schon gefragt wie die Tempi ist und als ich gestern Bauchschemrzen hatte fragte er ob etwa die Mens kommt. Aber das war was ganz anderes.

Heute kommen meine 3 endlich wieder nach Hause. :love:

Sol, wie gehts dir denn?
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
MamiHoch3

Beitrag von MamiHoch3 »

Klaribari Dankeschön :love: ja, das hat tastsächlich auch eine Weile gedauert. :lol: Mein Mann hatte mir schon nach 6 Monaten Beziehung, auf dem Weg nach Hause vom Fasching, auf der Straße einen Antrag gemacht.... :crazy: Da war ich aber noch nicht geschieden. Ich sagte damals ich möchte erstmal unverheiratet bleiben.... :shamebag: Es gab einen riesen Krach und eigentlich hatte ich erwartet, dass er darauf keine Lust hat. Aber er war geduldig und 3 Jahre später haben wir dann geheiratet.... :love:

Träume Ich habe im letzten Zyklus auch mega komische Dinge geträumt und hatte ein absolutes "eindeutig-schwanger"-Gefühl, diret nach dem Herz um den ES.... :think: hat nicht geklappt... diesmal habe ich gar kein Gefühl.... Freu mich über meine ehM :angel: und fühl mich entspannt... :think:

Jahreskreis und Minnie Uuuh, das wird ja schon richtig spannend bei euch :clap:

Bei mir so Mein Mann hibbelt nie mit. Auch bei unserer Kleinsten/ Jüngsten hat er sich nichts anmerken lassen. :roll: Nicht mal als ich positiv getestet hatte. Er sagte nur:" Ist doch schön. 8-) " Da gab es zwar damals auch ein paar blöde Kommentare von meinen Kolleginnen, die mich mega verletzt hatten und somit auch bei mir die Freude etwas getrübt hatte, aber sowas hab ich ja jz nicht mehr :clap:
Hab mich wie gesagt, mega heut morgen gefreut, als ich die Tempi gesehen haben..... :D Und das obwohl ich heute wieder um 5:20 meine Lütte zu uns holen musste :crazy: Sie hat gestern abend angefangen mit erhöhter Temperatur und doll Husten, nun ist sie erstmal bis einschließlich Freitag zu Hause. Ist zwar mit dem nebenbei Arbeiten nicht so leicht, aber ich liebe es für sie da sein zu können, ohne eine schlechtes Gewissen Kollegen oder Arbeitgeber gegenüber haben zu müssen.

Eine brisante Frage hab ich aber noch :? :
Hat sich jemand extra impfen lassen bevor sie in die Hibbelphase gegangen ist? Oder hat sich vllt jemand sogar kurz vor Bestätigung ( also in der 2. Zyklusphase) impfen lassen und wusste dann erst, dass sie schwanger ist? Ich bin ja seit Januar d.J. genesen. Der Genesenenstatus endet aber ja Ende März, nun überlege ich ob ich vllt jz die Tage zum Impfen gehe. Allerdings, bestünde ja die Möglichkeit einer SS. Ich habe aber gelesen, das Schwangeren erst im 2. Trimester empfohlen wird sich impfen zu lassen bzw schon vor der SS..... :shamebag: :shamebag:
MamiHoch3

Re: Re:

Beitrag von MamiHoch3 »

🌈☀️2022 Hibbeln für's Geschwisterchen ☀️🌈

Positiv getestet - Geschwisterchen kommt :flower:

Hibbeln mit Kind(ern)

Warten auf den NMT
Jahreskreis - 38 - 4. Kind - Sohn ('11) - Tochter ('14) - Sohn (07/20) - 2. ÜZ
Minnie - 35 - 2. Kind - Sohn (08/20) - 8.ÜZ
MamiHoch3 - 33 - 4. Kind - Tochter (04/09) Tochter (06/12) Tochter (03/18) 3.ÜZ

Warten auf die ehm
Frenzi - 32 - 2. Kind - Tochter (01/20) - 3. ÜZ
Klaribari - 24 - 2. Kind - Tochter (11/20) - 2. ÜZ

Bambi - 30 - 2. Kind - Tochter (02/19) - 6. ÜZ

Hibbeln ohne Liste
Rina28 - 31 - 2. Kind - Sohn (05/19) - 13. ÜZ

Vorhibblerinnen
Tilla - 27 - 2. Kind - Tochter (08/18)
Tudidu - ?? - 2. Kind - m/w?? (??/??)
Die Kora - 34 - 2. Kind - Sohn (09/21)

Pausenraum mit Kind

steffi-ben19 - 32 - 2.Kind - Sohn (07/19)
Vivo - 36 - 2.Kind - Sohn (02/2017)
Kampfzwerg - 29 - 2. Kind - Sohn (08/20)

Messpause

Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :love:
Februar 2022
KleineMagnolie - 35 - 3. Kind - Tochter (03/14) - Sohn (03/18) - 5.ÜZ
Sanny1983 - 38 - 2.Kind - Sohn (07/19) - 1.ÜZ
jhage - 36 - 2. Kind -Sohn(04/18) -2. ÜZ
März 2022
Leni - 29 - 3.Kind - Sohn (06/2016) & Tochter (10/17) & 6 ⭐️ - 14.ÜZ
April 2022
AnLe - 32 - 2. Kind - Tochter(12/18) - 11. ÜZ
Theavdv - 35 - 2.Kind - Sohn (09/18) - X.ÜZ
Schnatterinchen - 37 - 2.Kind - Tochter (10/17) -9.ÜZ
Mai 2022
Löwin87 - 33 - 2. Kind - Tochter (10/20) - 1.ÜZ
Juni 2022
Biene - 35 - 2. Kind - Tochter (02/19) - X.ÜZ
Junela - 37 - 3.Kind - Tochter (03/16), Tochter (07/18) - X. ÜZ
Juli 2022 - Leider ohne uns abgefahren
August 2022 - Leider auch ohne uns abgefahren
September 2022 - Leider leer geblieben
Oktober 2022 - Minky - 29 - 3. Kind - Tochter (04/19) - Sohn (08/20) - ÜZ
Amarantha - 31 - 2. Kind - Sohn (XX/19) - 2.ÜZ
November 2022
SolAlturas - 40 - 2. Kind - Tochter (01/20) - 5. ÜZ

Vermisst
Knalltüte - 35 - Tochter (01/19)
TB04 - 32 - Sohn (08/14)
stepfle - 38 - 2.Kind - Sohn (03/19)
Claire - ?? - 2. Kind - unbekannt (09/19)
Aniesteph - 40 - 2.Kind - Tochter (05/20)
Katzenbaer - 40 - 2. Kind - Sohn (06/20)
Minnie

Beitrag von Minnie »

Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich mal wieder, bei uns war/ist gerade total viel los… Mini ist krank und heute morgen rief der Kinderhort an, dass es einen Coronafall in der Gruppe gibt. Unsere Schnelltests sind noch negativ, hoffe das bleibt so. Außerdem ist mein Mann verreist, das Timing ist demnach super…

Viel Erfolg für diesen Zyklus, Bambi 🍀

Jahreskreis, stimmt, bei und beiden ging es nochmal bergauf. Wobei meine Tempi das immer um den 6. HL Tag rum macht, dort zwei oder drei Tage bleibt und dann in den Sinkflug geht. Wie geht es dir eigentlich wegen den Bauchkrämpfen, besser?

Zum Thema Schwangerschaft spüren: Ich habe bei Mini absolut nix gemerkt, war aber aufgrund von Krankheit und Reise abgelenkt. Jetzt kann ich aber das Ziehen der arbeitenden GM und Mutterbänder besser vom normalen Mensziehen unterscheiden 😄👍🏼

MamiHoch3, ich hoffe für dich gibt es keinen Zykluskrimi wie letztes Mal und dass du einfach gaaaanz langweilig schwanger wirst 😄

Frenzi, auch dir viel Glück 🍀

Impfen: Ha, wir haben extra gewartet (das war für 1./2. Impfung im Sommer!!!) 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ Naja im Dezember bin ich dann einfach zum Booster gegangen und habe mir gesagt, du machst dir dann erst Gedanken wenn der Test positiv ist und das wurde er ja bekanntlicherweise… nicht! 🤷🏻‍♀️

Ach ja, ich bin ja am Abstillen und habe mir dieser Tage in den Kopf gesetzt, dass es wohl bisher trotz Zyklen wegen des Stillens nicht geklappt hat. Voll blöd, ich weiß 🙄

Ich lasse allen liebe Grüße da 🌷
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Klaribari

Beitrag von Klaribari »

minnie wie viel stillst du denn noch? Hab bis vor kurzem auch noch tagsüber gestillt, aber das hat sich dann von selbst erledigt🙈 nachts Stille ich noch relativ viel und die Nächte sind dadurch teilweise echt anstrengend.. Sowie auch letzte Nacht. Bin deswegen auch ab und an am überlegen abzustillen. Aber eigentlich genieße ich es auch noch mit ihr 😊
Ich hoffe ihr bleibt fit und gesund!
'98, 11/2020,
2.ÜZ
Antworten