Hallo Ihr Lieben,
Ich wollte mich auch mal wieder melden. Bei uns war es die letzten Tage ziemlich turbulent. Meine Mutter war seit sechs Wochen im Krankenhaus und dort hat man Blutkrebs (zum Glück in einem sehr frühen Stadium) festgestellt. Sie bekommt jetzt Chemo und muss sehr aufpassen, dass sie sich keine Infektion einfängt. Gestern durfte sie endlich nach Hause und meine Eltern haben sich natürlich beide sehr gefreut. Einen Tag vor der Entlassung hat mein Vater einen positiven Corona-Schnelltest gehabt. Deswegen ist meine Mutter dann erstmal bei uns eingezogen. Heute kam zum Glück das negative PCR-Test-Ergebnis und sie kann wieder nach Hause.
Ich hatte also so viel andere Sachen im Kopf, dass das Thema KiWu etwas in den Hintergrund gerückt ist.
Das Utrogest vertrage ich weiter gut, nur dieser ganze "Rotz" da unten ist etwas nervig. Da helfen noch nicht mal Slipeinlagen.

Naja, was tut man nicht alles...
Nächsten Zyklus fange ich dann mit Letrozol an. Ich weiß nur noch nicht genau, ob ich jetzt in der HL an Tag 12 teste und das Utrogest absetzen. Ich hatte meine FÄ danach gefragt und sie meinte ich soll es bis zur Mens nehmen, aber hier handhaben es die meisten wohl anders. Februarmama du testet auch und setzt es dann ab, oder?
So, genug Egopost.
Februarmama: Bedeutet der Kuchen in deinen Notizen, dass du heute Geburtstag hast? Wenn ja dann wünsche ich dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit und am aller wichtigsten: eine erfolgreiche Schwangerschaft!
Kim: Ich finde es mutig nicht mehr zu messen. Aber du hast schon Recht, das nimmt viel Stress.
Lillymiau: Daumen sind feste für die IVF gedrückt!