Vivo omg omg omg

Ich drücke dir sehr die Daumen für einen guten Anstieg!! Wie geht es dir sonst Corona-mäßig? Ich musste heute Morgen ganz besonders an dich denken, nachdem ich meinen SST (negativ) gemacht habe, zur Apotheke wollte, um die Medis zu holen und mein Mann sagte "Ich fühl mich nicht gut, ich glaub ich mach mal nen Corona-Test..." Oh man! Er ist negativ, ich hoffe, das bleibt so. Will mich nicht in den Club einreichen :-/ Wie es in deiner Kiwu gehandhabt wird mit dem Cut-Off 15 Uhr finde ich sehr sinnvoll und logisch. Ich werde beim ersten US nochmal grundlegend nachfragen fürs (hoffentlich nicht) nächste Mal. Unsere Praxis hat samstags nur zwischen 9 und 10 Uhr offen. Wenn ich um halb 9 festgestellt hätte, das ich blute, hätte ich es aufgrund der Fahrzeit höchstens nur noch knapp geschafft. Da ist doch dann der Samstag wohl sehr eindeutig der erste Zyklustag... Naja. Bisher kein Blut
Knusperzahn schon irre, wie unterschiedlich Kliniken das handhaben mit BE, US oder gar nichts... Und es tut mir sehr leid, dass dein Körper dir was vorgemacht hast und du deswegen mehr Hoffnungen hattest als sonst. Kann ich sehr gut nachvollziehen

Ich wünsche dir alles Gute für diesen Zyklus.
MoRg Ich bin nicht sicher, wozu sie die BE machen. Ich habe mir zusammengereimt, dass sie eine Baseline-Messung vor Stimu Start machen, weiß das aber nicht. HIV, Hepatits und Co. wurde schon getestet bevor ich den Behandlungsplan bekommen habe. An ZT 7, also nach 6d Stimu habe ich noch eine BE und dann auch den ersten US. Für die Zeit ab ZT8 kriege ich erst einen Plan nach dem US, dh wie oft ich dann kommen muss, weiß ich noch gar nicht. Wie war dein US? Habt ihr euch nun für die 2 Blastos entschieden?
Tavi US und BE im Vorzyklus hatte ich auch, um Zysten auszuschließen bzw. HIV und Co. checken zu lassen. Ich bin auch sehr gespannt, wie das jetzt wird. Wie geht es dir? Was macht der Brutkasten?
!!Trigger chronsiche physische und psychische Erkrankungen!!
Klapperstorch Mein Mann hat seit vielen Jahren eine sehr ausgeprägte Reizdarm-Erkrankung. Die hat irgendwann zur vorübergehenden Berufsunfähigkeit geführt und zu einer Angststörung. Er konnte ganz lange das Haus nicht mehr verlassen etc. Er hatte sehr viele Probleme mit Ärzten, die das nicht ernst genommen haben ("das bilden Sie sich ein", "das ist alles psychisch, machen Sie mal Urlaub" etc.). Es war aber definitiv eine körperliche Erkrankung, die von dem einen Tag auf den anderen anfing. Es wurde einfach immer schlimmer. Schmerzen rund um die Uhr, Durchfall, schlimme Krämpfe etc. (Dass wir jahrelang keinen Sex hatten und ich mir immer mehr Sorgen gemacht habe schon damals, niemals Kinder haben zu können, brauche ich ja nicht erwähnen oder?) Durch die Hoffnungslosigkeit und wohl auch die Dauer der Erkrankung kamen dann schließlich aber auch die Depressionen dazu sowie Störungen des Nervensystems (so will ich es mal nennen, weiß nicht, was der Fachbegriff wäre. Brain Fog, Sehstörungen, Schwindel, "Angst, verrückt zu werden"). Natürlich hat das ganze auch Einfluss auf die Persönlichkeit (Reizbarkeit, Ungeduld, schnelle Erschöpfung). Zudem hat er sich von seinem Körper distanziert, um irgendwie damit klarzukommen. Damit hadern wir immer noch jeden Zyklus... Im Gesamtpaket sind die Einschränkungen seines und unseres Lebens ganz enorm. Ich habe also schon viele Jahre vor dem unerfüllten KiWu regelmäßig mit Heulkrampf auf dem Sofa gesessen und mir Sorgen um unsere Zukunft gemacht. Momentan geht es solala. Er hat wieder einen sehr flexiblen Teilzeitjob, den er machen kann, weil er ziemlich anspruchslos ist und er total unterfordert ist (was ihn gleichzeitig belastet). Sein gesundheitliches Befinden schwankt, es gibt bessere und schlechtere Phasen. Seit kurzem kann er nach vielen Jahren wieder alleine Auto fahren, wenn es ihm gut geht, das ist ein riesen Erfolg. ÖPNV, Flugzeug etc. geht nicht, längere Autofahrten gehen nicht, 1-2h mit Freunden digital quatschen ist sehr anstrengend für ihn, sodass er danach 1-2 Tage enorm erschöpft ist. Wir können nirgends hin, wo es keine Toilette gibt, unterwegs essen geht nicht, nach dem Essen müssen wir 2h zu Hause sein und warten, bis wir loskönnen etc. Naja, ich glaube es wird klar, warum die "häusliche Freude", Kinder zu haben, für mich nicht durch ein "Leben genießen" kompensiert werden könnte :-/ Es tut mir sehr leid, zu lesen, dass dein Mann auch Depressionen hat. Sucht auf jeden Fall frühzeitig Hilfe! Auch da gibt es leider sehr viele schwarze Schafe. Haben wir leider alles durch. Ich wünsche dir für deine Untersuchungen alles Gute, ist sicher gut, das nochmal zu checken! Auch der perspektivische Jobwechsel klingt sinnvoll angesichts dessen, was du schreibst. Mit der Verrentung deines Kollegen hast du da ja eine Deadline zur Neuorientierung bzw. zum In-dich-rein-Fühlen was gut für dich wäre.
Lara Es tut mir sooooooo leid, dass das HCG niedrig ist und du schreibst, dass es schlecht aussieht. Ich hatte so für dich gehofft, dass alles gut geht. Ich würde ja auch so gern noch ein bisschen weiter hoffen, dass dein Krümel einfach ein Spätzünder ist, aber wenn ich dich richtig lese, hast du dafür keine Hoffnung mehr. Ich wünsche dir, dass deine Mama dich etwas auffangen kann und die nächsten Tage ganz schnell vorbeigehen, damit du Klarheit hast, welche Richtung es auch sein möge. Gehe auf jeden Fall sofort zum Arzt, wenn du Schmerzen hast!
Lemon wie geht es dir? Hast du die Infektion gut weggesteckt? Ich drücke dir sehr die Daumen, dass nächsten Zyklus alles läuft! Corona kann ja nun hoffentlich erstmal nicht dazwischenkommen

Das ist ja irgendwie auch beruhigend. Mein AMH war zuletzt bei 1,85. Also nicht irre hoch, aber auch nicht irre wenig. War das bei dir vergleichbar als du dieselbe Dosis nehmen solltest? Mit der Liste hast du übrigens recht, ich finde es auch ganz schön schwer, den Überblick zu behalten ;-D
Grobi ach wie gut, dass die Tendenz stimmt. Fühl dich lieb gedrückt!!
Ego Ich habe negativ getestet und konnte deswegen meine Medikamente direkt bestellen und sie heute noch abholen. Da sich alles die letzten zwei Tage mit ausstrahlenden Schmerzen schon anbahnte, war es keine Überraschung und ich kann es gut wegstecken (danke,
Vivo :-*). Medikamente für 6 Tage kosten 1.250 EUR.

Total absurd. Ich bin so dankbar, dass ich das Geld wiederkriege!