Guten Morgen,
heute melde ich mich mal wieder ausführlicher
grobi Es ist so unfassbar was dir passiert ist, ich kann absolut verstehen dass dich das total runterzieht. Die Erfahrung lehrt uns aber dass wir auch diese Tiefs überwinden können. Nimm dir die Zeit die du brauchst
Und das Gespräch mit deinem Arzt klingt doch echt positiv, ich glaube da hast du wirklich jmd guten an deiner Seite.
vivo Mist mit deiner Coronainfektion

Aber gut dass es dir mittlerweile besser geht. Wenn man richtig krank ist hat man immerhin nicht wirklich viele Gedanken an die Warteschleife über, man kann dem ganzen also irgendwie auch was gutes abgewinnen. Wie gehts dir denn in Sachen pupo? Wann hast du BT, oder macht deine Kiwu das gar nicht?
Edit: ich sehe auch einen mini Schatten

bin gespannt!!
Tavi wahnsinn wieviele Follikel du hast, aber ich glaube es ist typisch dass sich einige absetzen. Bei der Masse macht es dann auch Sinn dass wenige größere außer Acht gelassen werden, ich kenne es eigentlich immer nur anders rum. Wie du schon sagtest, die größeren können ja irgendwann sprungbereit sein und dann kommen die kleinen nicht mehr. Aber gut dass man da ja entsprechend unterdrücken kann. Dass ihr dann ohne hcg auslöst und alles erstmal einfriert finde ich einen guten Plan. Dann hat sich der Körper von den Stimu-Strapazen auch erholt.
Alwisi wie gehts dir, hat sich ein möglicher Coronaverdacht bestätigt? Dass du den Termin abgesagt hast, war sicher richtig. Als ich den KOntakt hatte war ich froh dass ich noch ne gute Woche Zeit hatte um zu merken und vor allem zu testen dass ich nicht infiziert bin. Wäre es anders gewesen hätte ich wohl auch absagen müssen. Hab auch richtig Schiss vor dem 2. Termin Anfang April, wenn der abgesagt werden müsste, müsste ich die ganze Prozedur von vorne anfangen. Hab im Kalender schon eine Quarantäne eingetragen, ich hoffe bis dahin entspannt sich die Lage noch ein wenig.
Shneeflocke wie gehts dir, dein BT dürfte nicht mehr solange hin sein, oder?
Jetzt nach fast 3 (!) Wochen ist mein Arm quasi wieder normal, ganz kleine Knubbel fühle ich noch unter der Haut

Montag in 1 Woche schicken wir das Blut hin und dann bin ich gespannt. Ich geh aber davon aus dass wir nochmal hin müssen.
fredi Ja der Gedanke an eine Auszeit ist echt verlockend, ich hab nochmal weiter unten was dazu geschrieben.
Darf ich fragen woran dein Mann erkrankt ist? Das ist so unfair wenn man mit mehreren schweren Sachen belastet ist, als wenn nicht Krankheit oder Kiwu schon ausreicht. Mein Mann hat schon seit einigen Jahren mit Depressionen zu kämpfen, die aktuell leider schlimmer werden, also dass er häufiger dunkle Tage hat. Er hat jetzt ARzttermine und sucht einen Therapeuten, ich hoffe dass wir das damit wieder in den Griff bekommen.
Ich kann verstehen dass die fehlende Aussicht auf Kompensation dir zu schaffen macht. Das ist so ein bisschen das was mich "beruhigt", bei uns isses auch das reisen und es ist echt schwierig dass das mit Corona gerade auch nicht so geht wie man will.
Wg einfrieren: ich glaub meine Kiwus haben auch nicht "nur" 1 eingefroren, ich hatte immer n paar mehr, deswegen weiß ich das nicht mehr. Aber es stimmt, gewisses Verluste gibt es, bei 1 ist das Risiko da dass sie es nicht schafft. Dass soviel aufgetaut wird habe ich allerdings noch nicht erlebt, wobei ich hatte letztes mal 3 eingefroren und alle wurden aufgetaut, eingesetzt wurden dann...ich muss kurz nachdenken, 2? Ich weiß es ehrlich gesagt grade nicht
finja schön dass es mit Pergoveris voran geht

Hoffe Montag zeichnet sich ab wann TF sein kann.
Knusperzahn alles gute für die Stimu! Ich glaub bisher haben hier alle die Stimu gut vertragen, kann mich nicht erinnern dass jmd mal großartig Nebenwirkungen hatte. Bin schon sehr gespannt wie du drauf anspringst und wie der US am Montag aussieht
bzgl. Jobveränderung ich arbeite im Vertrieb eines Verkehrsunternehmens, aber jetzt nicht so mit Kunden direkt sondern eher im Hintergrund. Ich kümmer mich um tarifliche Dinge und bin das Bindeglied zur IT oder auch zur Geschäftsleitung wenn es da Dinge zu regeln gibt, wenn neue Tickets eingeführt werden usw. Eigentlich mache ich meinen Job sehr gerne, in den letzten Jahren hat aber auch das unter dem Kiwu gelitten. Ende 2019 hatte ich meinem Chef grob gesagt dass wir Probleme haben und ich deswegen jobtechnisch etwas kürzer treten möchte, d. h. nicht mehr in allen Projekten mitmischen, weil mir das einfach zuviel ist, neben meinen persönlichen Belastungen. Das war auch ne gute Entscheidung, ich bin froh das gemacht zu haben. Grundsätzlich wollte ich im Leben eine Veränderung indem wir ein Baby bekommen, der Veränderungswunsch im Job ist nur daraus entstanden dass das Baby nicht kommt. Aktuell ist erstmal mein Gedanke meine Stunden zu reduzieren, allerdings hat mein Mann erst vor ein paar Monaten einen neuen Job angefangen, das wollen wir erstmal noch ein wenig abwarten und gucken wie es läuft. Ansonsten isses bei uns im Team seit längerem schon schwierig, dass wir wirklich mehrere Mitarbeiter haben die wenig belastbar sind, die unselbstständig arbeiten und im Grunde das meiste "vorgekaut" haben müssen. Das geht mir immer mehr gegen den Strich, weil das auch immer bedeutet dass es ein riiiiiiesen Akt ist, selbst kleinere neue Sachen mal an jmd anderen abzugeben. Meine schwangere Kollegin zb muss ja dann vertreten werden, mein Chef hätte am liebsten mich und früher hätte ich das auch gemacht. Jetzt ist das etwas schwieriger, und ich muss sagen dass mich das immer mehr nervt, da ist mein bald-Rentner-Kollege mein Anker, wir sind da absolut auf gleicher Wellenlänge. Daher mit seinem Weggang durchaus möglich dass ich dann auch gehe. 40 werde ich im Sommer 2024, also echt absehbar

Mal sehen was bis dahin passiert... Puh das war jetzt länger als geplant, sorry...
noch kurz zu mir: ich starte heute neu, in diesem Zyklus krieg ich nen US um zu schauen ob Flüssigkeit im Eileiter ist. Meine BS vor ein paar Jahren hatte da mal sowas aufgeworfen und das wird jetzt mal nachgeschaut. Montag rufe ich bzgl Termin in der Kiwu an.
Ich wünsch euch ein tolles Wochenende