hallo ihr Lieben
Grobi es freut mich, dass der Termin recht gut war und es dir langsam etwas besser geht. Ich kann mir gut vorstellen, dass es nervt erneut anzufangen aber ich hoffe, dass du die Pause etwas "genießen" und viel Kraft und Energie tanken kannst
Schneeflocke & Vivo ich drücke euch schon die ganze Woche soo fest die Daumen! Habt ihr vor zu testen?

Wie gehts euch? Seid ihr schon gespannt wie ein Flitzebogen?
Vivo ich hoffe ihr seid alle wieder gesund und munter! Euch hat es ganz schön erwischt..
Tavi wow, so viele Eizellen!

Das ist super interessant mit den EZ und es freut mich, dass die Ärztin dich beruhigen konnte. Na da bin ich auf den US am Montag gespannt!
Fredi ich durfte an ZT 2 "einfach" anfangen, sollte nur unbedingt an ZT1 anrufen und Bescheid geben. Also weder US noch BE

Meine Apotheke hat zwei Tage für meine Medis gebraucht aber wie Grobi schon schrieb, haben die Apotheken neben den KiWuKliniken normalerweise alles da. Ich habe es auch wie Vivo gemacht, nach dem neg. SST gleich zur Apotheke gerannt... Aber erstmal richtig schön, dass es bei dir losgeht
finja freut mich, dass die Medis angeschlagen haben und die SH sich gut entwickelt
MoRg bei dir schaut es ja auch gut aus! Wie gehts dir? Wie hast du fyremadel vertragen?
hier so: ich hatte die längste HL überhaupt(für meine Verhältnisse).Das hat leider dazu geführt, dass ich Hoffnungen auf ein kleines Wunder hatte. So war der Fall doch etwas tiefer als sonst.. Dafür durfte ich heute meine erste Spritze setzen und das gab mir etwas frische Hoffnung. Bin super gespannt wie ichs vertragen werde. Am Montag habe ich schon meinen ersten US Termin. Mal ne blöde Frage in die Runde.. Konntet ihr während der Stimulation ganz normal Fahrrad fahren oder laufen gehen? Haben die vielen EZ irgendwie "gestört" ?
schönen Abend euch allen!