schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Lemon
Beiträge: 312
Registriert: Montag 9. August 2021, 12:22

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lemon »

Hallo zusammen,

Hier ist ja richtig was los 😂

Finja, tolle Ausbeute! Gab es heute schon ein Update? 1-2 blastos sind bestimmt drin. :clap:

Fredi, schön, dass du wieder zu Hause bist. Ich kann total verstehen, dass man sich ein super klares Ergebnis gewünscht hat, auch wenn man sich sonst ja keine Krankheiten wünscht. Das muss jetzt aber einfach deiner PKV reichen! Fingers crossed. :thumbup: Ein bisschen hast du mir jetzt Angst gemacht, dass die OP doch schlimmer ist. Ich würde nämlich auch gerne die LSK/HSK machen, um Endo auszuschließen. Wenn sich die Klinik darauf einlässt. Was die unsensible Ärztin angeht: No words! :evil:

Grobi, das ist jetzt richtig doof. Wobei es mich echt wundert, dass man mit der Hormondosierung das Zeitfenster nicht dehnen kann. Zu Ibu habe ich bereits Studien gelesen und es ist relativ eindeutig, dass sich der ES damit etwas schieben kann. Das wird bestimmt gut gehen. Ansonsten wird vor Punktion sicherlich noch Blut abgenommen, oder? Könnte man im schlimmsten Fall noch abbrechen? Dann zählt der Versuch doch eigentlich nicht. Oder? :think: Ich war an ZT 9 oft auch schon soweit mit den EZ. Hatte PU schon mal an ZT 11, 12,13 und 14

Lara, bzgl. Fehlbildungsrisiko kann ich mich den Vorrednerinnen nur anschließen. Ich hatte noch gelesen, dass man vermutet, das Kulturmedium bei ICSIs könne der Grund dafür sein. Beim durchstechen der Eihülle, könnte etwas davon ins Innere kommen (man beachte den Konjunktiv!) Und bei Kryo ist das Gewicht statistisch höher.
Zu der Behandlung: irre Preise bei deiner klinik (und ich dachte bei uns seien die frech). Die Erfolgschancen zwischen IVF und Naturelle versteh ich auch nicht ganz. Und warum musst du dich HEUTE entscheiden? Für meinen Geschmack ist die Aufklärung noch nicht ganz rund. Und das wäre mir einfach nicht ausreichend. Aus meinen 4 Versuchen habe ich nun eins (endlich) gelernt: nichts überstürzen! Erst wenn ich körperlich und auch mental soweit bin, lasse ich mich auf den nächsten Versuch ein. Nimm den Druck raus und schreibe dir eine Liste mit allen Fragen auf, die du noch hast. Daran würde ich dann ausmachen, ob ich noch mehr Rat brauche oder starte.

Tavi, die Stimu IE finde ich auch nicht besonders niedrig. Für den kommenden Versuch wünsche ich ganz viel Erfolg.

Stepfle, das versteh ich sehr! Ich lass dir einen Drücker da. :flower:

Schneeflocke, deine Worte zum „Pausensyndrom“ sind absolut richtig. Und wenn ich einen Fuß in die Klinik setze, bin ich 100% wieder voll dabei 😅 umso schöner, wenn man seinen Kopf zeitweise so befreien kann. Was SS Verkündungen angeht, da werde ich immer sensibler. Und meiner schwangeren Schwester schenke ich leider auch nicht die Aufmerksamkeit, wie ich es eigentlich von mir kenne. :( Aber jeden Tage eine Kugel zu sehen, zwickt halt doch. Da kommt der Knirps auch schon im März! So schnell vergeht die Zeit. Aber ich freu mich auch schon auf meinen Neffen (bin dann 5fache tante :crazy: )

Betty, bist du schon pupo?

Allen anderen ganz liebe Grüße :flower:
88 & 87, 🐶 hibbeln seit 09/18,
KiWuZe 01/20, AMH ⬇️, IR, EZ Quali, Endometriose (TIE)
5 IVF/ICSI - 4x kein Transfer
2.Versuch 2 blastos, pos.🥰 - MA 10.SSW
5 ICSI naturelles: verschiedene neg. Ausgänge
6.ICSI positiv
Lemon
Beiträge: 312
Registriert: Montag 9. August 2021, 12:22

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lemon »

Mandala hat geschrieben: Samstag 15. Januar 2022, 20:44 Lemon Vielen lieben Dank :flower:

Ich hab L-Arginin als Pimp my eggs genommen und auch während des Versuchs. In "Schwanger werden" von Kareen Dannhauer wurde es auf jedenfall empfohlen einzunehmen.
Naja, schwierig, wollt das trotzdem mal loswerden :)
Ja, schwierig trifft es wohl. Es geht ja irgendwann nur um Chancenoptimierung. Ich hatte ja selbst L-arginin als es klappte. Aber es war auch eine FG. Wenn ich ganz ehrlich bin, vermute ich jetzt nicht, dass die Fehlversuche daran scheiterten :shamebag:

Dir geht’s weiterhin gut?
88 & 87, 🐶 hibbeln seit 09/18,
KiWuZe 01/20, AMH ⬇️, IR, EZ Quali, Endometriose (TIE)
5 IVF/ICSI - 4x kein Transfer
2.Versuch 2 blastos, pos.🥰 - MA 10.SSW
5 ICSI naturelles: verschiedene neg. Ausgänge
6.ICSI positiv
Lemon
Beiträge: 312
Registriert: Montag 9. August 2021, 12:22

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lemon »

Fredi hat geschrieben: Montag 17. Januar 2022, 19:22
Lemon ach mensch, du klingst sehr desillusioniert, was völlig klar ist. An der Oberfläche fühlt sich dann alles so an als würde einem die ganze Sache "egaler", was vermutlich tief in dir drin nicht so ist. Isst du Fleisch? Falls nicht, hast du Tipps, wo du deine Rezepte (ich nehm mal an low carb??) hernimmst? Ich esse vegetarisch und es fällt mir echt nicht leicht mit LCHF...
Ich esse wenig Fleisch (1x pro Woche) und ja, das macht es oft schwerer 😅 ich habe ein vegetarisches Rezeptbuch „Feierabend Food“ von Susanne bodensteiner. Das find ich klasse, aber es ist nicht speziell low carb. Ich liebe kochen und experimentiere viele. Ich ändere immer ein paar Komponenten aus manchen Rezepten und mache es so low carb 😊 Ich tausche oft gegen Hülsenfrüchte oder festen Käse aus. Und (echte!) mediterrane Küche ist eigentlich auch fleischarm. Ich achte darauf ca 2-3 g carbs pro kg Körpergewicht zu essen. Da helfen die Nährwert Angaben in den Kochbücher sehr. Das Buch „gesunde Ernährung auf mediterrane Art“ von readers digest find ich auch toll (wobei hier echt viele fleischige Rezepte sind.)

Und du? Kreierst du selbst oder suchst du Rezepte?
88 & 87, 🐶 hibbeln seit 09/18,
KiWuZe 01/20, AMH ⬇️, IR, EZ Quali, Endometriose (TIE)
5 IVF/ICSI - 4x kein Transfer
2.Versuch 2 blastos, pos.🥰 - MA 10.SSW
5 ICSI naturelles: verschiedene neg. Ausgänge
6.ICSI positiv
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Fredi »

Maia hat geschrieben: Samstag 22. Januar 2022, 09:53
Fredi hat geschrieben: Freitag 21. Januar 2022, 12:06 ich hatte es im BFN podcast gehört, dass es eine (glaube ich) staatliche Seite in UK gibt, auf der der Sinn aller Treatments in einem ampelsystem gelistet ist. Dort wird es nicht mehr empfohlen und viele Kliniken richten sich nach den Empfehlungen dort aus. Komm leider nicht mehr auf die Abkürzung dieser Institution. Hatte es damals nachgeschaut auf der Seite, aber nichts weiter dazu gelesen. Kann bei Gelegenheit mal versuchen, die Podcast Folge wiederzufinden, in der sie darüber sprechen.
Guck mal hier zum Beispiel: https://www.hfea.gov.uk/treatments/treatment-add-ons/
Ich erinnere mich, dass ich auch mal was deutlich detaillierteres zu dem Ampelsystem gelesen habe, aber das finde ich auf die Schnelle nicht.
Ansonsten kann die Instagram Seite nurture.hf (https://instagram.com/nurture.hf) sehr empfehlen, falls du die noch nicht kennst! Dort wird sehr viel und gut erklärt. Und jetzt wo ich es tippe, ist der aktuellste Beitrag genau zum obigen Thema :D
Ja! Genau, HFEA meinte ich 😅 danke Maia :) also Schneeflocke hier ist es :-)

Lemon Ohje, Angst wollte ich niemand machen 🙈 ich dachte halt einfach völlig naiv, dass ich danach direkt aufstehen und gehen kann - von wegen nur 3-4 kleine Schnitte. Aber nur weil es endoskopisch gemacht wird, heißt das nicht, dass nicht innen ggf Einiges geschnippelt wird und es dann da auch weh tut. Ich bin froh, dass ich es gemacht hab und ich kann auch dir nur empfehlen, es zu machen. Hinterher ist man einfach schlauer und wenn dann auch noch Endo entfernt wird, die dann nicht von dem Zustand weiterwuchert, sondern erstmal weg ist, ist doch schon einiges gewonnen :-) was sind für dich die Beweggründe, es machen zu lassen? deinen Tipp an Lara mit dem nichts überstürzen und sich von der Klinik nicht unter Druck setzen lassen, finde ich total wertvoll! Tut mir leid, dass du die geballte Fruchtbarkeit um dich rum hast… es ist völlig ok, sich dann immer mal zu distanzieren. Schließlich müssen wir auch gut auf uns aufpassen ❤️ Danke für die Kochbücher-Tipps. Ich lasse mich meist von Fotos inspirieren und tausche auch Bestandteile aus. Hülsenfrüchte sind ja sehr dankbar. Aber Ich bestelle einmal die Woche unser Essen bei einem Biokorb und dann ist es schon schwer, ohne Rezepte zu überlegen / zu planen, was man alles for die Woche braucht 😂 normalerweise bestelle ich einfach eine bunte Mischung Gemüse und koche dann ohne Rezept und spontan das, auf was ich Lust habe. Bei LCHF klappt das bei mir nicht soo gut, da ich es nicht so intuitiv finde. Leider ist meine intuitive Kochweise tatsächlich sehr fettarm und relativ Kohlenhydratreich (im Sinne von: ich liebe Kartoffeln, Reis, Vollkornbrot etc und hab das sonst eigentlich immer als Sättigungsbeilage dabei gehabt), also komplett blöd für LCHF 😂 Da muss ich mich jetzt langsam in einen neuen Kochflow bewegen und schauen, wie ich intuitiv mit weniger davon koche 😂🙈

lara bei mir sollte bei der GM-Spiegelung eigentlich auch eine Probe entnommen werden. Ich weiß nur gar nicht, ob das jetzt wirklich gemacht wurde, da ich noch keine histologie Ergebnisse habe. Jedenfalls muss auch ich nicht pausieren (wobei ich selbst nicht sicher bin, ob ich in 2 Wochen wieder „einsatzfähig“ bin, aber schauen wir mal).
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von finja0602 »

Fredi was die Ärztin da sagte macht mich so wütend 😡 es ist einfach nur fies wie manche da so reden. Einfach entspannen??? Na klar, geht super gut wenn der Wunsch immer größer wird, es aber einfach nich klappen will. Und dass man gut informiert ist, damit können Ärzte irgendwie eh nich so gut umgehen hab ich so das Gefühl.
Ich finde es sehr spannend was du berichtest. Sollte es bei mir dieses Mal wieder nich klappen, steht für mich auch eine Gebärmutter Spiegelung an. Es läuft immer alles so verdammt gut. Viele EZ, gute Quali, hohe Befruchtungsrate, alle EZ entwickeln sich zeitgemäß und dennoch klappte es bisher noch nich :|
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung 🍀

Lara ach Mist, was für eine schwierige Entscheidung vor der du da stehst. Ich weiß ehrlich gesagt gar nich was ich raten soll. IVF Naturelle klingt sinnvoll wenn du nicht unbedingt stimulieren willst und die Ausbeute eh nich so gut wäre.
Allerdings verstehe ich auch die Meinung von Grobi, dass mit Stimu ja immerhin 2 EZ rauskommen könnten.
Ich wünsche dir, dass du bald Klarheit hast und den nächsten Schritt wagen kannst.
Gibt es denn bei dir Indikationen dafür, dass die ganzen Untersuchungen etwas ergeben könnten? Du hattest schon mehrere IUI sehe ich gerade. Da macht es vllt Sinn, mal in die Gebärmutter zu schauen und eine Probe zu entnehmen. Dann kannst du da evtl. etwas tun, falls was auffälliges gefunden wird. Und dann hast du vllt auch mehr Zuversicht für die IVF. Ich würde es vllt in der Reihenfolge machen: GB Spiegelung und dann IVF.

Hier so der Anruf aus dem Labor kam heute früh. Tatsächlich sind noch alle 5 EZ im Rennen. Heute ist Tag 3 und noch ist keine stehengeblieben. Der Wahnsinn 🤩
Montag früh ist Transfer 🍀🐻
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Grobi7 »

Ganz schnell: toll toll toll Finja!! Dann kannst du ja jetzt entspannt dem Montag entgegen sehen :)
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Fredi »

Finja mega!! 😍😍😍 ich kann verstehen, dass es auch schwierig ist, wenn alles immer super läuft und dann doch nicht klappt. Inzwischen kommt bei mir auch immer ein blödes Gefühl hoch, wenn ich immer gesagt bekomme, wie schön und perfekt nicht alles da unten von innen aussieht. Aber man muss es ja so sehen: besser als noch ein Problem mehr zu haben! Hast du mal überlegt, zur GM-Spiegelung auch noch direkt eine Bauchspiegelung mit dazu zu machen? Bei mir wurde ja auch beides (plus Spülung) gemacht. Wenn man schon mal in Vollnarkose auf dem Tisch liegt… 😉 und sowas wie endo ja nur durch die Bauchspiegelung gefunden werden… und zur Informiertheit und Ärzt:innen: volle Zustimmung. Mich nervt auch, dass man immer selbst das Gespräch moderieren muss und denen alles aus der Nase ziehen muss. Oft werde ich auch gefragt, was ich will. Ob ich diese oder jene Untersuchung *will*. Mein Mann wurde neulich sogar ernsthaft gefragt, welches Antidepressivum er „will“. Er hat dann da auch sehr deutlich gesagt, was er davon hält, dass man sich das selbst „aussuchen“ soll. Und hat die Antwort erhalten, dass die Akzeptanz angeblich größer wäre, wenn man sich selbst sein Medikament aussuchen würde?! Was für ein bekloppter neuer Ansatz. Wie wäre es mal mit fachkundiger Beratung?!
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Tavi »

Finja einfach nur WOW :clap: :clap: :clap: freue mich riesig für dich!

Fredi Zum Thema Fachkundige Beratung durch Ärzte... mein Mann konnte ja leider nicht zum ICSI Vorgespräch mitkommen. Aber ich habe ihm dann gesagt, dass er mehr weiss, wenn er das Buch "Endlich Papa" liest, wie wenn er zum Gespräch mitkommt :lol:
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Mandala
Beiträge: 106
Registriert: Samstag 6. November 2021, 17:36

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Mandala »

Lemon hat geschrieben: Samstag 22. Januar 2022, 11:04
Ja, schwierig trifft es wohl. Es geht ja irgendwann nur um Chancenoptimierung. Ich hatte ja selbst L-arginin als es klappte. Aber es war auch eine FG. Wenn ich ganz ehrlich bin, vermute ich jetzt nicht, dass die Fehlversuche daran scheiterten :shamebag:

Dir geht’s weiterhin gut?
Danke Lemon, hier schaut alles gut aus, bin am Montag in der 10.SSW :flower:

Finja Daumen sind gedrückt! =)

Liebe Grüße an alle 🙏🍀
38 & 32 Hibbeln seit Mai 2020
OAT III-Syndrom
1. ICSI November 2021| Weihnachtswunder 2021 💝
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von finja0602 »

Powerfrauen, die nicht aufgeben :thumbup:
Schneeflocke | 36.ÜZ | W('88) & M('87) | OAT-Syndrom | 3x ICSI naturelle ohne Erfolg (davon 1x TF) | 1. Stimu-ICSI in 08/20 - negativ | Gerinnungstest i.O. | erhöhte uterine Killerzellen (uNK) | 1.Kryo (10/20) + 2.Kryo (11/20) negativ | 2.ICSI (01/21) + 1.Kryo (07/21) + 2.Kryo (08/21) + 3.Kryo (09/21) negativ | Pause 🍀🍹 ➡️ 21.02. Partnerimmunisierung Teil 2/2 in Göttingen
Wetter-Hex (35), 35.ÜZ, Eizellenreifungsstörung, SG ok, Gerinnung ok, HOMA leicht erhöht, HyFoSy 11/20 o.B. danach sofort ELSS rechts 01/21 (EL entfernt), dann ELSS links 02/21 --> 1. IVF negativ, 2. IVF negativ --> Warteschleife Kyro 2.1 :yawn:
Lemon | W88 & M87 | hibbelig seit 09/18, KiWu seit 01/20 | AMH niedrig | IR | EZ Qualität schlecht?
1.IVF/ICSI - kein Transfer | 2.IVF/ICSI 2 blastos, pos. - MA 10.SSW | 3.ICSI - kein Transfer | 4.IVF/ICSI - Kein Transfer
Fredi | 8. Zwangspause + 23 ÜZ | W34 & M37 | Hibbeln seit 11/19 | W: IR, tubar-bedingte Sterilität, M: SGs gut | Bauch- und Gebärmutterspiegelung 19.1. | je nach Ergebnis 1. IVF als Selbstzahler 2/22
Stepfle | 14.ÜZ | W38 & M52 | Hibbeln für Geschwisterkind seit 07/20 | April OAT-Syndrom, Mai nur noch A-Syndrom | 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ
finja0602 | 24.ÜZ | W(30) & M(31) | OAT-Syndrom | 1. ICSI+3 Kryos negativ | Gerinnungscheck ergab minimale Gerinnungsstörung TF einer Blasto am 24.1.
Sissi | 31.ÜZ | W34 & M34 | PCOS, keine aktivierenden KIR Gene, 1. Icsi negativ, Genetik Ergebnisse ausstehend, 2 ICSI/ IVF loading...
Klapperstorch W37 & M33 | Kiwu seit 10/2016 | Eizellen und Spermien schwankende Qualität, fehlende Kir-Gene | next: Partnerimmunisierung (10.01.22 Vorgespräch | 07.02. & 04.04. Immunisierung)
Szarlotka 37 Kiwu seit 10/19 / fehlende Kir-Gene / 3 Sternenkinder / Singlewunschmama
Vivo | 22. Hibbelzyklus | W37 & M47 | Hibbeln für Geschwisterkind seit 07/20 | 3 SG OAT, 1 SG Normozoospermie | 3 IUIs neg. | 1 biochem. SS 09/21 -> 1. ICSI im Februar
Tavi | 14.ÜZ | W31&M40 | Hibbeln für Geschwisterkind seit 09/20 | 2 SG AT | 1 IUI neg. | Pausenzyklus vor 1.ICSI

Erstmal durchatmen: ☕
Grobi: IVF 1-3 negativ, 2 und 3 kurz positiv getestet. Weitere Tests, Impfen und Durchatmen
Feuerkopf | W37 & M39 | KiWu seit '19 | Endo | ELSS 11/20 | 26. ÜZ: 1. IVF negativ | 29. ÜZ: Start 2. IVF (langes Protokoll) 02.10.; PU: 23.10.: Nullbefruchtung | Erstmal durchatmen, dann weitere Diagnostik (Genetik usw.)

Vermisst - macht doch mal Piep 👀
Minou85 | W35 & M38 | Hibbeln seit Herbst 2018 | OAT-Syndrom | Endlich 1te echte Chance für unser Wunschkind durch 1. Kryo-Zyklus
Realein W82 M86 | NK&Spermien | Jan.21 Kryo 5.ICSI ganz kurz positiv dann HCG-Abfall
Psychodoll | 34. ÜZ | W'91 + M'89 | MA im März 2019 | Endometriose, Spermien nicht ganz top | Nächster Schritt Humangenetik
Kiya | W36 & M37 | KiWu seit '16 | Azoospermie | TESE Jan'21 positiv | 1.ICSI März'21 negativ | 1.1 Kryo Mai'21 positiv (* 6.SSW) | Kryo 1.2 negativ | 2.ICSI August | Kryo 2.1 Oktober ˋ21

Glücklich positiv getestet 💟
Noch ein bisschen genießen bis wir weiterziehen
Sumsimitpo (35), 32.ÜZ (+7.ZwPZ) - 6.ÜZ nach MA
Erschwertes Hibbeln (seit 10/18) durch Wochenendehe, PCOS (z.Z. ohne Auffälligkeiten) + Hashi (L-Thyroxin 100), Hormonst. 03/20 o.B., 1.SG 03/20 o.B., bioch. SS (18.ÜZ) 5.SSW 04/20, LSK/HSK/chromo 05/2020 o.B., 2.SG 08/20 o.B., IR (09/20) Metformin 2x 500mg tägl., MA (26.ÜZ) 8.SWW 01/21 - Gerinnung + Humangenetik FRAU 03/21 o.B. - 3.SG 09/21 o.B. (Verbesserung) :love:

Wir haben es geschafft - unsere Hoffnungsträgerinnen Bild
Sabanja | 28.ÜZ | 1.IVF Versuch | vET 09/2020
pestwurz | XX.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 10/2020
Cornella | 50.ÜZ | 3.Kryo Versuch | vET 10/2020
NaseHase | 62.ÜZ | 1.Kryo Versuch | vET 11/2020
Luishasen | 38.ÜZ | Pausenzyklus | vET 01/2021
allegra | 8.Kryo Versuch | vET 02/2021
Tiffy1983 | 1. Kryo Versuch | vET 03/2021
BB7 | 25. ÜZ | 1.Kryo Versuch | vET 03/2021
blumenkind | 24.ÜZ | Eizellspende | vET 04/2021
Mila8 | 15.ÜZ | Vor-KiWu-Zyklus | vET 04/2021
seychelly | 2.Kryo Versuch (2.ICSI) | vET 10/2021
Anngscheid | 3.ICSI mit Samenspende | vET 10/2021
Kathi | 14.ÜZ. | 1.ivf Versuch | vET 05/01/2022
Kiliki, 30. ÜZ | 4. ICSI, 1. Kryo | vET 02/2022
Byleth | 18.ÜZ | 1. ICSI | vET 03/2022
Domi2015 | 2. ICSI | vET 03/2022
Nini_101 | 1.Kryo (2.ICSI) 1. Kryo | vET 04/2022
Maia | 1. ICSI (nach 1 IVF)| vET 05/2022 (Zwillinge)
Laryana | 3.ICSI | vET 06/2022
Trixie | 16.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 08/2022
Mandala | ca. 15.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 08/2022

Vergiss mein nicht 🌸💔
dubibble | 8.Versuch (1.Kryo der 3.IVF) | vET 02/2020 ⭐
dubibble | 9.Versuch (2.Kryo der 3.IVF) | vET 08/2021 ⭐

Wir werden/sind glückliche Adoptiv-/Pflegemamis 🦋
Hexe_Clari | W30 & M40 | Kiwu seit 2014 | 1.,3.u 4.ICSI negativ, 2.ICSI 2017 *7+1 | Pflegemama April 2019, August 2021
cymbeline | 2x ELSS | 1. IVF - negativ, 1. & 2. ICSI - negativ | zukünftige Adoptivmami
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Antworten