Grobi7 hat geschrieben: ↑Freitag 21. Januar 2022, 19:03
Ich sage mir mittlerweile, ich habe nur diesen einen Körper und muss ihn trotzdem lieb haben.
So schön geschrieben!
Lara wieso sind die Chancen bei IVF klassisch schlechter als bei IVF naturelle? Das verstehe ich noch nicht ganz. Aber wenn du ohnehin nur schwer stimulierbar sein wirst und kleinen Bock auf Hormone hast würde ich wohl auch zu IVFnaturelle tendieren.
Zu den Tests: ich hatte die Gebärmutterbiopsie (Bei Narkose ähnlich wie für eine Punktion wurde mit einer Kamera in die Gebärmutter geschaut und dabei noch ein Gewebemuster rausgezuppelt und dann analysiert). Bei mir hies es aber nicht, dass ich den Zyklus nicht nutzen darf.(?!)
Grobi

was für ein Chaos! Ich hoffe wirklich es ist so wie Finja es beschreibt und deine KiWu hat etwas vorsichtig reagiert (was ja gut ist) aber unachtsam kommuniziert :-S. Aber generell ist es echt frustrierend wenm die Sonntag das Zyklusprogramm und die viele "Arbeit" (termine, Medis, Geld....) aufs Spiel setzen. Ich drück alles was isch habe dass die Zellen bis Mo bleiben!
Schneeflocke88 hat geschrieben: ↑Freitag 21. Januar 2022, 13:40
Tavi dir wollte ich noch schreiben, dass ich hoffe, dass das Antibiotika die Entzündung bekämpft. Möglicherweise könnte das der Schlüssel zum Glück sein. Bei der Endo Biopsie wird ja auch auf uterine Killerzellen und Plasmazellen überprüft. Sollten Plasmazellen gefunden werden, ist das ein Zwichen für eine Entzündung in der Gebärmutter und qird mit AB behandelt. Insofern klingt das doch nach einem guten Zeichen
Weißt du mit was du stimulieren sollst? Ich wurde bei der ersten ICSI mit 150 IE Ovaleap stimuliert und das hat einige EZ hervorgebracht. Bei zweiten Mal waren es dann 125 IE Pergoveris und meine Freundin stimuliert gerade mit 112,5 IE - es geht also auch weniger. Aber dann ist einfach der erste US wichtig, um zu sehen wie du auf die Srimu ansprichst. Normal wissen die Ärzte schon was sie tun
Wieso hat sich die Ärztin bei dir nochmal für das lange Protokoll entschieden?
Danke für den Kommentar zur Biopsie. Ich hoffe auch es Hilft etwas. Bin sonst kein Fan von AB wenn sie nicht wirklich sein müssen
Bei meiner KiWu ist das lange Protokoll tatsächlich der Standard. Wieso habe ich vergessen zu fragen... aber habe ich vor beim nächsten Termin zu machen. Dort wird dann auch konkret das Spritzenprotokoll besprochen. Bis jetzt weiss ich nicht womit die Stimu sein wird. Sie sagte nur dass es wahrscheinlich nicht mehr Ovaleap sein wird (hatte ich bei der IUI).
Fredi diese Ärztin!!! Ich verabscheue alle "entspann euch halt"-sager*inen... die Meinung meiner FA dazu: wenn "nicht entspannt sein" ein effektive Verhütungsmethode wäre, würde es nach Katastrophen (Kriege, Finanzkrisen etc.) ja keine Kinder mehr geben... tut mir leid dass du dir das anhören musstest