Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3072
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Wir warten gemeinsam auf unser 🌈-Wunder

Tieflage
Malina85 (36), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐, aktuell 9.ÜZ
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 4⭐, aktuell 14.ÜZ
Mine1408 (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐️, 1. Zyklus nach FG


Hochlage
Unikko (37), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 3. ÜZ nach FG


Positiv +
Sumsi (35), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 32.ÜZ (+7.ZwPZ)
Mysteriouslady (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐, aktuell 2. ÜZ nach FG



Pause
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Minna1 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐️ 1.ÜZ nach FG
Dornröschen (31), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, 7.ÜZ
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 4⭐, aktuell 19.ÜZ


Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Kati88 - im April 2021
lydiredangel - im Mai 2021
Leni 14.ÜZ mit 2 Kindern und 6 ⭐️- im Juli 2021
Schnatterinchen 12. ÜZ - im August 2021
Aniek aktueller Zyklus - im September 2021
Laryana - im Oktober 2021
Jetti (26) 2. ÜZ nach FG - im Dezember 2021
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Malina85 »

febmama wäre natürlich gut wenn es klappen würde bei der Klinik, aber hoffentlich brauchst du nicht zu verschieben!

Ist bestimmt auch aufregend kinderlos zu sein. Wie lange bleiben die Kids dort? Genießt es! :D soviel Ruhe wird es sonst wohl nie geben :D

zu mir ich war heute bei der Gyn wegen meiner UL-Schmerzen. Wie erwartet ist alles in Ordnung, sie kann eine gynäkologische Ursache ausschließen. Ich weiß auch nicht, wie ich das finden soll. Heute Abend bekomme ich dann noch das Blutergebnis.
Interessant war, dass sie einen Follikel von 13 mm gesehen hat. ES wird also noch ein paar Tage dauern, meinte sie. Schleimhaut ist aber stark aufgebaut.
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sumsimitpo »

Guten morgen zusammen,

erneut ein EGO-Post (was mir wirklich unangenehm ist)...

Die easy@home Tests werden nicht wirklich stärker (aus meiner Sicht) der CB hatte gestern mit 2. MU 2-3 angezeigt was mich an sich gestern sehr positiv stimmte...

jetzt den 1. Tag wieder im Büro und prombt habe ich starke ULS :wtf: Habt ihr Ideen wie ich die lindern könnte? Damit mein Kopfkino aus geht? Magnesium?
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Malina85 »

Guten Morgen,

die Tests sahen bis zum 03.01. ja super aus und der CB klingt auch gut! Hast du denn Vergleichsfotos der Tests der letzten Tage? Oftmals steigen sie ja nicht gleichmäßig an, es kann also sehr gut sein, dass heute ein Tag dabei ist, an dem die Tests keinen so großen Sprung gemacht haben.

Tut mir leid, dass jetzt die Angst hochkommt :(
Ich würde auf jeden Fall Magnesium nehmen, am Besten Citrat, das Pulver von Verla oder Diasporal kann schnell aufgenommen werden :flower:
Ich drücke die Daumen!
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sumsimitpo »

Malina85 hat geschrieben: Mittwoch 5. Januar 2022, 09:32 Guten Morgen,

die Tests sahen bis zum 03.01. ja super aus und der CB klingt auch gut! Hast du denn Vergleichsfotos der Tests der letzten Tage? Oftmals steigen sie ja nicht gleichmäßig an, es kann also sehr gut sein, dass heute ein Tag dabei ist, an dem die Tests keinen so großen Sprung gemacht haben.

Tut mir leid, dass jetzt die Angst hochkommt :(
Ich würde auf jeden Fall Magnesium nehmen, am Besten Citrat, das Pulver von Verla oder Diasporal kann schnell aufgenommen werden :flower:
Ich drücke die Daumen!
Danke dir.
Habe tatsächlich Magnesiumcitrat (Vitamoment) und werd es mir gleich dann mal einverleiben....ja es ist verrückt....Die Hebamme sagte gestern noch "und jetzt erst mal genießen" aber das kleinste pieksen und schon gehts ab im Kopf :problem: :(

Ich guck nachher mal ob ich ein Foto zeigen kann von den Tests....das komische bei den easy@home ist das sie deutlich nachdunkeln :think:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3072
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Sumsi - ich kann dich nicht wirklich beruhigen, bin selbst beim Thema "schwache Tests" mittlerweile ein psychisches Wrack. Aber da sich das HCG nur alle 2-3 Tage verdoppelt, muss nicht jeden Tag eine Strichsteigerung zu sehen sein. Ich würde auch Magnesium nehmen und drücke die Daumen.

epea - eure Herzchen - wie kriegt ihr es das nur hin? Etwas Neid schwingt ja schon mit ;)

Dornröschen - Kaffee schmeckt nicht mehr? Wer weiß, ob sich nicht doch ein kleines Wunder eingeschlichen hat :flower:

Unikko - so langsam wird es spannend - wie geht es dir?

me - es ist echt komisch hier ohne Kinder, v.a. so ruhig :lol: Aber so richtig genießen können wir es nicht, da wir den ganzen Tag gut beschäftigt sind und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Hat irgendwie was von einem Mini-Umzug :crazy: Morgen holen wir sie wieder ab, die Kleine hat schon etwas Sehnsucht, trotz täglichen Video-Anruf :)
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Unikko
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 18. August 2021, 07:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Unikko »

epea, bin auch etwas neidisch bezüglich der Herzen :D bei uns ist immer irgendwas und spätestens seit erstem Kind ist das Timing noch schwieriger und bei mir auch die Lust weniger :oops: super, dass ihr euch die Lust aufeinander und aneinander so erhalten konntet!

Zu schwachen Tests kann ich gar nichts beitragen, habe nach dem ersten Test der positiv war immer aufgehört aber ich kann total verstehen, dass einen das beunruhigen kann. Ich bin auch immer sehr gutgläubig an die Sache dran gegangen weil es ja immer alles geklappt hatte. Aber ich finde, deine Hebamme hat weise Worte gesprochen :flower: Je nach Charge und Hersteller gibt es da ja auch Schwankungen. Ich glaube an dich und dass euch das Babyglück jetzt hold ist :)

Magnesium es gibt auch ein Gutes von Verla in Kapselform, Complex heißt das. Das ist eine Kombi aus M.oxid und M.citrat in gleichen Teilen. Magnesiumoxid wird langfristig gesehen besser aufgenommen, Citrat schneller und da das kombiniert wird, nimmt man nur eine am Tag und die verursachen auch weniger Durchfall angeblich, falls man da empfindlich ist.

me ich habe gestern irgendwie panische Angst bekommen, schwanger zu sein (:lol: eigentlich ist das ja in einem Hibbelthread das Ziel) weil meine Brustwarzen so empfindlich sind und hab heute einen CB Ultrafrühtest gemacht, nicht mit Morgenurin und hatte wenig getrunken vorher. Der war negativ. Allerdings war das vielleicht auch ein bisschen blöd und panikartig denn so sicher zeigt der unter den Bedingungen wahrscheinlich auch nicht an. Also bin ich jetzt genauso klug und verunsichert wie vorher :roll: ein Herz haben wir ja unbeabsichtigt doch noch gar nicht so schlecht gesetzt. Ich bin aber insgesamt total unsicher mittlerweile was meinen Zyklus betrifft. Mir scheint ich muss ihn wirklich total neu kennenlernen nach Ausschabung.
☀️ Sonnenjunge 07/16 & ⭐ Sternenmädchen 10/21 (T18)
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Malina85 »

unikko schade.... deutet ja alles doch auf Mens hin. Hattest du denn Panik weil es unerwartet gewesen wäre? Ich finde deine Kurve eigentlich recht 'hübsch', sieht nicht durcheinander aus.

febmama hoffentlich nicht schon ein Anlauf?! :wtf: um wie viel Uhr misst du normalerweise?
Hoffe, ihr seid mit den Kinderzimmern fertig geworden und die Mädels freuen sich :)

mysteriouslady und sumsimitpowie geht's euch?
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
Unikko
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 18. August 2021, 07:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Unikko »

Malina ich denke auch, dass die Mens spätestens übermorgen eintrifft. Heute morgen hatte ich mich auf dem Thermometer verguckt, Tempi ist doch noch nicht runtergegangen, hatte im Halbdunkel 36,89 gelesen aber eben habe ich nochmals raufgeschaut (Thermometer speichert immer den letzten gemessenen Werte), da war es 36,99. Trotzdem denke ich, der CB hätte positiv angezeigt. Panik weil ich durch den Abbruch irgendwie sehr verunsichert bin und weil ich eigentlich wahrscheinlich mehr Zeit brauche aber andererseits das Gefühl habe, dass ich keine so lange Pause machen sollte, wenn es mit der Familienplanung noch weitergehen soll. Ich bin da gefühlsmäßig sehr ambivalent, einerseits bin ich traurig wenn der Test negativ ist, andererseits erleichtert....
☀️ Sonnenjunge 07/16 & ⭐ Sternenmädchen 10/21 (T18)
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Malina85 »

unikko verstehe... vielleicht ist es zumindest nicht so schlecht was das Reinsteigern betrifft. Von Zyklus zu Zyklus wirst du hoffentlich auch ein besseres Körpergefühl bekommen. Das Problem ist ja meist, dass man seinem Körper nicht mehr richtig vertrauen kann. Weiß aber auch nicht, was man da am Besten macht.

me bin überrascht. Vorgestern sah die FÄ ein Follikel von 13 mm, bis zum ES 3-5 Tage, meinte sie.
Joa, nun waren gestern und heute die Ovus positiv. Wir haben noch Herzchen gesetzt aber habe jetzt Angst, dass der Follikel viel zu klein war.
Hach ja, kaum ist die ehM im Anmarsch, kommt wieder der Gedankenwurstsalat :crazy:
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
Antworten