Tieflage
Malina85 (36), Hibbeln auf das 2. Kind, 2
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 4
Mine1408 (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 2
Hochlage
Unikko (37), Hibbeln auf das 2. Kind, 1
Positiv +
Sumsi (35), Hibbeln auf das 1. Kind, 1
Mysteriouslady (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1
Pause
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Minna1 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 2
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 2
Dornröschen (31), Hibbeln auf das 1. Kind, 1
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 4
Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Kati88 - im April 2021
lydiredangel - im Mai 2021
Leni 14.ÜZ mit 2 Kindern und 6
Schnatterinchen 12. ÜZ - im August 2021
Aniek aktueller Zyklus - im September 2021
Laryana - im Oktober 2021
Jetti (26) 2. ÜZ nach FG - im Dezember 2021

soviel Ruhe wird es sonst wohl nie geben
 soviel Ruhe wird es sonst wohl nie geben 

Habt ihr Ideen wie ich die lindern könnte? Damit mein Kopfkino aus geht? Magnesium?
 Habt ihr Ideen wie ich die lindern könnte? Damit mein Kopfkino aus geht? Magnesium? 

Aber so richtig genießen können wir es nicht, da wir den ganzen Tag gut beschäftigt sind und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Hat irgendwie was von einem Mini-Umzug
 Aber so richtig genießen können wir es nicht, da wir den ganzen Tag gut beschäftigt sind und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Hat irgendwie was von einem Mini-Umzug  Morgen holen wir sie wieder ab, die Kleine hat schon etwas Sehnsucht, trotz täglichen Video-Anruf
 Morgen holen wir sie wieder ab, die Kleine hat schon etwas Sehnsucht, trotz täglichen Video-Anruf 
 super, dass ihr euch die Lust aufeinander und aneinander so erhalten konntet!
 super, dass ihr euch die Lust aufeinander und aneinander so erhalten konntet! ein Herz haben wir ja unbeabsichtigt doch noch gar nicht so schlecht gesetzt. Ich bin aber insgesamt total unsicher mittlerweile was meinen Zyklus betrifft. Mir scheint ich muss ihn wirklich total neu kennenlernen nach Ausschabung.
 ein Herz haben wir ja unbeabsichtigt doch noch gar nicht so schlecht gesetzt. Ich bin aber insgesamt total unsicher mittlerweile was meinen Zyklus betrifft. Mir scheint ich muss ihn wirklich total neu kennenlernen nach Ausschabung.