Ich weiß nur wenn es bei mir jetzt nur mit Metfromin nicht klappt dann soll ich auch Clomi dazu nehmen, natürlich nur wenn das Spermiogramm von meinen Freund auch in Ordnung ist, von dem wir am Freitag Hoffentlich das Ergebnins haben!
Lg.

Das hat meiner übrigens auch gesagt!Roxy87 hat geschrieben:@ Kleolein nimmst du nur Clomi oder auch Metformin? das manche auf Clomi nicht direkt anspringen hab ich schon öfter gehört. Aber manchmal ist es auch einfach so das der Ultraschall zu früh gemacht wird und die Eireifung einfach noch etwas brauch, auch unter Clomi. Ich weiß nur das mein Arzt zu mir meinte er würde Clomi nur in Kombination mit Metfromin verordnen, da er der meinung ist allein bringt das meistens nichts bei PCO zumindest sagt er in Kombi, wäre die Wirkung viel besser. Aber das ist auch nur seine Meinung und das ist ja bei jedem sowie so anders!
Ich weiß nur wenn es bei mir jetzt nur mit Metfromin nicht klappt dann soll ich auch Clomi dazu nehmen, natürlich nur wenn das Spermiogramm von meinen Freund auch in Ordnung ist, von dem wir am Freitag Hoffentlich das Ergebnins haben!
Lg.
kleolein hat geschrieben:@Roxy - ich nehm nur Clomi. Mein Arzt sagt, dass es laut ihm noch kein PCOS ist.Aber er befürchtet eben, dass es dahin mutiert. Ich hab ja keine Zysten, oder viele Eibläschen, und nur leicht erhöhte männliche Hormone.
Es gibt Studien, die beweisen, dass Clomi bei clomiresistenten Frauen in Kombination mit Metformin meist doch anschlägt. Kannst ihm ja dann mal sagenkleolein hat geschrieben:Er will lieber schnell was tun - jetzt wären die besten Vorraussetzungen für Clomi meint er. Wenns nach dem ersten zyklus damit nix wird weiss ich ja auch nicht wie er weiter machen will.
kleolein hat geschrieben:Die männlichen Hormone sind ja wirklich nur ganz knapp über den Referenzwerten.