dornröschen
Hast du denn dann nochmal die Pille genommen? Es ist schwierig ruhig zu bleiben, vielleicht ist es aber auch ein Ausreiserzyklus, das kann immer mal vorkommen.
Wurde denn in der kiwu damals nichts unternommen? Sorry, kenne aber den Hintergrund nicht, hast du bestimmt alles schonmal geschrieben.
haferflocke
Ich kann leider nicht viel zum trackle sagen aber nimmt der nicht sowieso immer den niedrigsten Wert aus der Nacht? Oder kannst du dir da eine Kurve ausspucken lassen und siehst auch die Temperaturen der jeweiligen Uhrzeiten?
Habe auf jeden Fall auch damals in einer FB-Gruppe schon gelesen, dass die Temperatur über den trackle niedriger ist.
lara ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt
trixie herzlichen Glückwunsch

das hört sich richtig richtig gut an! Ich drücke fest die Daumen, dass sich das kleine Würmchen richtig fest beißt.
allgemein ich wollte noch sagen, dass ich mich für jeden freue, der positiv testet. Mich motiviert das eher und gibt mir ein gutes Gefühl, dass es klappen kann, auch wenn man länger warten muss.
Ich spüre das schon im anderen Faden, dass ich richtig mitfiebern und hoffe!
Allerdings bin ich auch erst wieder seit kurzem aktiv und verstehe es sehr wenn man depri ist wenn eine nach der anderen rauskugelt.
me sobald dann mal endlich mein neuer zyklus beginnt, komme ich auf die Liste drauf