Ja endlich, obwohl ich immer noch extrem guten Zervix habe. Komisch! Habe gerade mal nen Ovu gemacht und der zeigt ne leichte Linie. Hoffentlich kommt der ES nicht doch noch später, aber kann ja eigentlich nicht wie ich gelesen habe.Rheinkrabbe hat geschrieben: Samodu, endlich in der Hochlage, gell?
Echt pimt das besser als PreSeed? Hatte irgendwo gelesen das es Nebenwirkungen hat. Kann nur leider nicht mehr sagen wo ich das her habe. Naja brauche eh wieder ne neue Tube, dieser Zyklus war ja für uns schon echt Hochleistungssport.Rookie hat geschrieben: @Samodu Ich bin soweit sehr zufrieden mit Zestica. Letzten Zyklus das erste mal gebraucht und es hat geklappt. Wenns nun wieder geklappt haben sollte dann wäre ich noch zufriedener Es wird damit aber alles sehr flutschig, senkt den Spassfaktor am Herzelb für mich etwas, aber was solls... Ich hab mich dafür entschieden weil es laut Beschreibung die Spermien noch etwas mehr pimpt als das PreSeed. Aber schlussendlich weiss man ja nie warum es geklappt hat.
Mit dem flutschig ist für uns ja kein Problem da wir ja eh mit der Spritze arbeiten.