Guten Morgen!
Tatsächlich noch nicht, dafür war in den letzten Tagen einfach zu viel los!
Aber heute besorge ich mir einen und dann wird getestet!
Habt einen schönen Tag!
Guten Morgen!
Danke für deinen lieben Kommentar. Leider habe ich ab HL 9/10 Schmierblutungen, was für eine Gelbkörperschwäche sprechen könnte. Damit hatte ich auch in der letzten Hibbelzeit zutun. Ebenso könnte Prolaktin erhöht sein durchs Stillen. Es feststellen zu lassen hat aber irgendwie gerade nicht viel Sinn, weil ich meine Tochter aktuell noch nicht abstillen möchte. Mal sehen, wie sich das in den nächsten Monaten entwickelt...Schneeflocke88 hat geschrieben: ↑Montag 20. September 2021, 10:42 SolAlturas ich hoffe, die KiWu hat vllt doch einen guten Rat. Ansich sieht deine Hochlade ja wirklich top aus und es scheint so als würde dein Körper alles richtig machen. Vllt hat bislang nur das letzte Quäntchen Glück gefehlt
Also bei mir ist es so, dass sie es anhand der beiden Blutentnahmen (je am Zyklusanfang und dann eine nach dem ES) vermutet haben. Weiß jetzt leider nicht mehr genau, welche Werte. Schau ich heute Abend nach und melde mich dann.Dornröschen hat geschrieben: ↑Montag 20. September 2021, 12:06 Rina echt, man kann da die Eizellqualität checken? Das wäre ja toll, weißt du wie das untersucht wird? Also anhand welcher Parameter? Das baut mich tatsächlich etwas auf, dankeschön