silvi was lese ich denn da? Wie schön!!! Meinen
herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dieses Mal einfach alles wunderbar läuft
epea mit dir bin ich so unendlich traurig

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und kann absolut verstehen, dass du eine Pause brauchst. Ich hoffe, der Doc weiß Rat und gibt dir morgen wieder neue Hoffnung!
AnLe, Schmiddi und CaKaFi ihr Lieben vielen Dank für eure gedrückten Daumen!! Da freue ich mich total drüber

Passt gut auf euch auf. Ich schicke euch ganz liebe Grüße!!
Dornröschen es liest sich so als geht es langsam wieder bergauf - das freut mich sehr! Toll, dass ihr einen Plan gemacht habt. Da hat man doch das Gefühl wirklich was zu tun oder? Ich lasse dir ganz liebe Grüße da!
SolAlturas ich hoffe, die KiWu hat vllt doch einen guten Rat. Ansich sieht deine Hochlade ja wirklich top aus und es scheint so als würde dein Körper alles richtig machen. Vllt hat bislang nur das letzte Quäntchen Glück gefehlt
Rina wow da wart ihr aber fleißig. Kann mir vorstellen, dass du platt bist. Wie verträgst du das Clomi bisher? Ich hab es echt gut vertragen. Ansonsten gibt es auch noch Letrozol als Alternative, das vor allem schonender zum Schleimhautaufbau ist. Bin gespannt was du vom US am Fr berichtest
Mia oje das hört sich aber nicht so doll an. Total verständlich, dass du frustriert bist, dass sich die Schmerzen noch nicht verbessert haben. Ich hoffe, der Doc weiß noch einen anderen Rat und/oder es klappt nun einfach in diesem Zyklus
Herzensbärchen du machst es aber spannend

Ich drücke die Daumen!!
Talluabelle danke für deine Däumchen

Klingt bei dir ja so als würde dein Körper mit großen Schritten Richtung ES laufen
Mir gehts gut soweit. Bekomme heute Mittag wieder eine Infusion und ansonsten bleibe ich in der pupo-waiting-bubble