Guten Morgen ihr Lieben
Blacksun ich hab am Wochenende immer mitgelesen, hatte aber keine Zeit zu schreiben. Es tut mir so unglaublich leid, was ist das für eine Achterbahnfahrt

ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und dass deine Lieben dich gut auffangen. So schrecklich es ist, wenigstens sieht es gut aus, dass du keine OP benötigst. Ich drück dich ganz feste wenn du magst
epea vielen Dank, dass du dich mal wieder um die Liste gekümmert hast

ich würde sie auch gerne öfter übernehmen, aber ich bin immer nur in der Arbeit am PC und kann da meist nicht genug Zeit für die Liste aufbringen.
Es tut mir leid, dass du neu gestartet bist

gehts dir heute schon wieder etwas besser?
Haserl Das mit deinem Schwiegervater hört sich ja wirklich schlimm an, ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass er sich erholt
Schneeflocke wie schön, dass du mal wieder vorbeigeschaut hast. Es freut mich total, dass ihr schon mit der nächsten Kryo starten könnt! Ich fiebere auf Freitag hin

Rina Wie schön, dass euer Kurzurlaub so toll war

tut mir leid, dass du dann heute negativ getestet hast, aber du wartest ja eh auf die Mens, richtig? Hoffentlich lässt sie nicht mehr allzu lange auf sich warten und ihr könnt ganz bald durchstarten. Die Daumen für das SG deines Mannes sind gedrückt
Blume sehe ich da eine ehM??? Wie cool wäre das denn!
Vivo oh, wieso ist deine Laune denn im Keller? Gibt es einen bestimmten Grund, oder einfach nur so? Ich drück dich und wünsche dir ganz viel Erfolg für den heutigen großen Tag
Hierso Mit meiner Auswertung bin ich echt unzufrieden, denn 36,35 ist never ever eine ehM/Hochlage bei mir... Bin mir auch unsicher, ob ich die Auswertung so lassen soll, oder manuell auswerten, was meint ihr? Ich denke, ich warte morgen mal noch ab (wenn ich ohne STF messen kann, bin mir da auch unsicher inwiefern die stören) und schaue was die Tempi macht? Der Unterschied zwischen TL und HL ist mal wieder echt mickrig, aber mir jetzt auch Wurst... 1x messen noch und dann Pause

das hat mir letzten Zyklus so gut getan, dass ich es diesen auf jedenfall wieder so machen möchte

Am Samstag waren wir auf der Babyparty meiner "Schwägerin"...

sagen wir mal so: ich hab mich auch schonmal wohler gefühlt.
Habt einen schönen Wochenstart