Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Blacksun
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 17. März 2021, 10:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blacksun »

Vielen Dank für eure lieben Worte 🥰

Ich habe meinen Link aktualisiert, bin ja jetzt doch noch im 6. ÜZ… :roll:
Lara8
Beiträge: 1396
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Blacksun

Viel Glück für heute!! Halt uns auf dem Laufenden!!!
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 568
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Blacksun Ich drücke dir die Daumen für deinen Termin heute! Tut mir Leid, dass du gerade so einen Krimi erlebst!

Haserl Das ist etwas, was man so gar nicht braucht. Ich hoffe so sehr, dass alles Gut ausgeht und schicke euch ganz vi Kraft!

Schneeflocke wie schön, dass ihr direkt weiter machen könnt! Ich hoffe sehr, dass es dieses Mal mit einem positiven SST endet!

Epea Vielen Dank für die Liste!
Tut mir Leid, dass du auch vor dem Neustart stehst. Kann dich so verstehen, dass es von Zyklus zu Zyklus schwieriger wird zu verkraften. Hoffe sehr, dass der 10.ÜZ euer Glückszyklus wird und ihr euer Wunder erleben könnt!!

Vivo Ich wünsch euch schon Mal viel Glück für morgen! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!

Hierso Wir sind gerade auf dem Rückweg von der Nordsee und machen noch einen Zwischenstopp bei meinen Eltern. Wir hatten einen wunderschönen Tag am Strand und einen in einem Wildpark mit ein paar Tieren und zwei mega en Spielplätzen. Unser Hotel war mega schön. Ich persönlich fahre mit Kind eigentlich lieber in eine Ferienwohnung, aber alle Gäste und das Personal haben unseren kleinen Terrorzwerg nicht als störend empfunden und hatten richtig Freude an ihm, obwohl er sich mehr als schlecht benommen hat :D
Während der Zwerg geschlafen hat, haben wir sie Abende auf dem Balkon genoßen.
Meine Menses hat sich bereit mehr als deutlich angekündigt. Damit werden meine Hochlagen immer kürzer. Hoffe jetzt sehr, dass ich spätestens morgen wirklich neu starte, damit ich noch diese Woche zur Diagnostik komme.

Ich melde mich morgen wieder ausführlicher!
Schönen Sonntag euch!!
Sie (33) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

3. Zyklus verhütend
Lara8
Beiträge: 1396
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Schneeflocke:
Schön von dir zu lesen!
Danke für deinen Tipp, ich werde morgen mal anrufen. Um ehrlich zu sein hatte ich nicht mal daran gedacht, denn ich habe innerlich wie resigniert im Moment. Ich glaube du kannst mich verstehen nach so langer Zeit :-(
Ich wünsche dir für deinen nächsten Versuch alles Glück der Welt!!!!!!
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Blacksun
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 17. März 2021, 10:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blacksun »

Hallo zusammen,

kurzes Update von mir: ich habe seit heute morgen starke hellrote Blutungen und die Schmerzen haben nachgelassen. Mein Hcg ist bereits auf 250 runter und die Fruchthöhle am Eileiterübergang zur Gebärmutter ist weg… also keine OP! Scheint als „normale“ Fehlgeburt abzugehen... ich muss am Dienstag nochmals hin zur Kontrolle.

Ich bin sehr erleichtert, dass es nicht operiert werden muss! Vielen lieben Dank für alle eure Nachrichten und das Mitgefühl 🥰

Wann wäre denn jetzt mein ZT1?
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

@blacksun Mensch, so schlimm und traurig das alles ist, aber guuuut das du keine OP brauchst.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Blume87
Beiträge: 420
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Blacksun so traurig das ist das du deinen Krümel ziehen lassen musstest umso froher bin ich das du um die OP drumherum kommst. Ich würde sagen wenn heute helle Blutungen waren und das HCG gesunken ist würde ich heute als ZT 1 nehmen :flower:
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Blacksun oh man, Glück im Unglück! Fühl dich sehr gedrückt, wenn du magst! Ich schicke dir eine Ladung superpower ind Durchhaltevermögen für heute und morgen 💥💥💥

haserl auch dir schicke ich einen dicken Drücker 😘 ich hoffe, es geht jetzt weiter bergauf :flower:

Epea sorry meine Liebe, dass du neu gestartet bist, und willkommen im Club der Zweisteller 🥲 wie geht es dir inzwischen?

Schneeflocke wie schön, dass du reinhuscht ♥️ Prima, dass es direkt weiter geht bei euch, dann bleibt keine Zeit, um den Kopf in den Sand zu stecken. Ich drücke alles was ich habe für dieses Zyklus ♥️

Alle mehr schaffe ich gerade leider nicht! schönen Start in die Arbeitswoche an euch alle!
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Guten Morgen,

nur ganz kurz: heute "großer Tag" aber ich bin gar nicht euphorisch. Im Gegenteil, meine Laune ist ziemlich im Keller.
Nun ja ich berichte nachher trotzdem für euch und versuche mich an der Liste, wenn es bis dahin noch keine gibt. :flower:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Guten Morgen ihr Lieben ☀️

Blacksun ich hab am Wochenende immer mitgelesen, hatte aber keine Zeit zu schreiben. Es tut mir so unglaublich leid, was ist das für eine Achterbahnfahrt :( ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und dass deine Lieben dich gut auffangen. So schrecklich es ist, wenigstens sieht es gut aus, dass du keine OP benötigst. Ich drück dich ganz feste wenn du magst ♥️

epea vielen Dank, dass du dich mal wieder um die Liste gekümmert hast :flower: ich würde sie auch gerne öfter übernehmen, aber ich bin immer nur in der Arbeit am PC und kann da meist nicht genug Zeit für die Liste aufbringen.
Es tut mir leid, dass du neu gestartet bist :( gehts dir heute schon wieder etwas besser?

Haserl Das mit deinem Schwiegervater hört sich ja wirklich schlimm an, ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass er sich erholt 🍀

Schneeflocke wie schön, dass du mal wieder vorbeigeschaut hast. Es freut mich total, dass ihr schon mit der nächsten Kryo starten könnt! Ich fiebere auf Freitag hin 🐻‍❄️🍀

Rina Wie schön, dass euer Kurzurlaub so toll war ☀️ tut mir leid, dass du dann heute negativ getestet hast, aber du wartest ja eh auf die Mens, richtig? Hoffentlich lässt sie nicht mehr allzu lange auf sich warten und ihr könnt ganz bald durchstarten. Die Daumen für das SG deines Mannes sind gedrückt ✊🏼

Blume sehe ich da eine ehM??? Wie cool wäre das denn! :D

Vivo oh, wieso ist deine Laune denn im Keller? Gibt es einen bestimmten Grund, oder einfach nur so? Ich drück dich und wünsche dir ganz viel Erfolg für den heutigen großen Tag 🍀

Hierso Mit meiner Auswertung bin ich echt unzufrieden, denn 36,35 ist never ever eine ehM/Hochlage bei mir... Bin mir auch unsicher, ob ich die Auswertung so lassen soll, oder manuell auswerten, was meint ihr? Ich denke, ich warte morgen mal noch ab (wenn ich ohne STF messen kann, bin mir da auch unsicher inwiefern die stören) und schaue was die Tempi macht? Der Unterschied zwischen TL und HL ist mal wieder echt mickrig, aber mir jetzt auch Wurst... 1x messen noch und dann Pause 🧘🏼‍♀️ das hat mir letzten Zyklus so gut getan, dass ich es diesen auf jedenfall wieder so machen möchte ☺️
Am Samstag waren wir auf der Babyparty meiner "Schwägerin"... :? sagen wir mal so: ich hab mich auch schonmal wohler gefühlt.

Habt einen schönen Wochenstart :flower:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Antworten