Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 584
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Blacksun ich wünsche dir einen richtig erholsamen Urlaub und drücke alle Daumen für diesen Zyklus 👍🏼

AnLe danke für die Hilfe bei Franzis Link :thumbup: wie gehts dir heute denn? Lässt du das Progesteron jetzt ganz weg?

Sylvi danke für deinen Zuspruch! ❤️ Ich verstehe auch nicht, warum ich so enttäuscht von der heutigen Temperatur bin :crazy:

Dornröschen es ist bestimmt noch alles drin bei dir. Der MuMu ist ja gestern noch zu gewesen :) wie gehts dir denn gerade? Kannst du bei deinem Freund gut neue Kraft tanken? Bei deiner Geschichte bekomme ich direkt Gänsehaut :( ist doch total verständlich, dass du da nun Ängste hast und Sorgen, nicht natürlich schwanger zu werden. Das einzig gute (falls man das so sagen kann) ist, dass du bei dem Eingriff auf jeden Fall sensibilisiert wärst und sofort merken würdest, wenn was nicht stimmt. Aber klar, das macht deine Angst auch nicht weniger hinsichtlich eines erneuten Eingriffs. Ich würde sagen wir alle schicken dir heute einfach mal gleichzeitig die geballte Ladung Hibbelhühner Fruchtbarkeit, damit es eben doch noch ohne Hilfe klappt ✨ in positiven Affirmationen bin ich ja Weltmeisterin (nur nicht wenn es darin geht, sie für mich selbst an zu nehmen :lol: )
- Ich bin stark und kann alles schaffen 💪🏼
- Ich bin fruchtbar 🍍
- Meine Eierstöcke funktionieren perfekt 🥚
- Ich bin bereit für eine wunderbare Schwangerschaft 🤰🏻
Klingt ja schon eher ulkig :D

Franzi gegen deine Art zu messen spricht glaube ich nichts dagegen. Das Geratherm soll ja super sein. Ich wollte das in meiner Anfangs NFP Zeit auch kaufen, aber das gibt es irgendwie nicht mehr. Ich hab erst das Ovy BT Thermometer verwendet und bin vor 3 Zyklen auf einen vaginalen Messsensor (Ovolane) umgestiegen. Wertest du in der App manuell aus, oder macht das die App für dich? Ich frage deshalb, weil ich auf den ersten Blick denke, die ehM müsste bei dir an Tag 18 sein, oder übersehe ich da was? :think: lag deine Hilfslinie in den letzten Zyklen auch bei um die 37,0°C?

Rina herzlichen Glückwunsch zum Hauskauf 🥂 da steht euch eine spannende Zeit bevor. Ich wünsch euch viel Erfolg und bin sicher, ihr werdet da ein richtig tolles Zuhause für eure Familie erschaffen ❤️
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Franzi0307
Beiträge: 231
Registriert: Sonntag 17. Januar 2021, 18:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Franzi0307 »

Schmiddi Die Auswertung ist automatisch. So ganz verstehe ich es aber auch nicht. Hab schon die ganze Zeit überlegt den Wert an Tag 12 auszuklammern, weil dann rutscht auch die 1.hM nach vorne. Aber dann wäre es ja ein bisschen geschummelt. Was meint ihr?
Die letzten Monate lag meine HL immer zwischen 36,8 und 36,9.

Ich werde zu Beginn des neuen Zyklus mal die Batterie in meinem Thermometer wechseln. Die aktuelle ist schon seit 09/2019 drin.
Wie viele Jahre benutzt ihr denn alle so eure Thermometer?
Hab hier in einem Thread gelesen, dass manche Frauen sich jedes Jahr ein Neues zulegen.

Wie sehr bezieht ihr eure Männer in eure Sorgen mit ein?
Wir sind ja nun gerade erst gestartet, aber ich muss mich meinem Mann gegenüber schon etwas zurückhalten. Ihm ist seeehr wichtig, dass wir das gaaanz entspannt machen und und damit bloß nicht verrückt machen. Aber ihr könnt sicherlich ein Lied davon singen, wie schwierig das ist… Er findet es sehr abschreckend was wir zum Teil aus dem Freundeskreis mitbekommen haben wie die Paare da in Stress geraten sind usw. Aber er hat sich auch noch nie so richtig mit dem Thema auseinander gesetzt. Er dachte auch noch bis vor wenigen Jahren, dass FG die absolute Seltenheit sind usw.
Zuletzt geändert von Franzi0307 am Dienstag 20. Juli 2021, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
♀ 93 & ♂ 88 🍼05/2022

2.ÜZ
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Vielen lieben Dank für die Liste Schmiddi :flower:
Ach ich glaub Richtung ES geht hier noch nix. Mal sehen. Bei dir bin allerdings super hibbelig :love:

Franzi Mein Mann weiß nicht, wann es zum ES kommt oder wann die fruchtbare Phase ist. Ich will ihn damit nicht stressen. Er weiß aber sehr wohl kurz bevor es ans Testen geht Bescheid.

Sorry ihr Lieben dass ich grad nicht mehr schaffe. Wir fahren am Samstag in den Urlaub und ich arbeite noch bis Freitag. Dementsprechend viel Chaos herrscht hier gerade 😂 tut euch was gutes :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Schmiddi die Affirmationen sind wirklich toll, sollte ich mir dringend mal hinter die Ohren schreiben :D mir gehts heute ganz gut, viel besser als die letzten Tage. Und ja, bei meinem Freund kann ich super Kraft tanken, er ist echt mein Fels in der Brandung :love: wüsste gar nicht was ich ohne ihn machen würde und kann nicht fassen, dass ich so einen Glücksgriff über die App mit dem Flammensymbol gemacht habe :lol:
Du schreibst einfach so empathisch und ähnlich wie eine meiner Kindergartenfreundinnen, das wollte ich mal loswerden.

epea ganz viel Spaß im Urlaub schonmal :flower: lass dich vorab nicht zu sehr stressen

Franzi Mein Freund hat auch Angst, dass ich mir das alles zu sehr zu Herzen nehme und kein anderes Thema mehr kenne usw. Er will das ganz entspannt angehen, wenn es klappt: schön. Wenn nicht: auch schön.
So entspannt kann ich aber nie und nimmer sein :lol: er hält das (oder eher mich) aber ganz toll aus und interessiert sich auch für meine Kurve, hat auch einen Link dazu. D.h. er weiß immer genau Bescheid was bei mir gerade Phase ist ;) das finde ich recht entspannt.
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hallo ihr lieben Hühner, jetzt nehme ich mir mal wieder ein bisschen Zeit zum Schreiben - ist ja wieder viel passiert hier.

Zunächst vielen Dank an die Listenfeen der letzten Tage. Ich hoffe, ich komme auch bald mal wieder dazu. Bei mir klappt das aber wenn, dass meist erst abends :crazy: Daher vielen Dank euch :flower: Mein HL Tag passt soweit, obwohl der ES dieses Mal erst an HL 1 gewesen sein dürfte, will aber die Auswertung nicht ändern.

Haferflocke dir wollte ich noch sagen, dass ich mich sehr für dich freuen, dass dein FA Termin so gut gelaufen ist. So darf das jetzt weitergehen :clap: :flower: Pass gut auf euch auf! Bleib gerne noch hier bei uns, bis du bereit bist für den Bus!

juno ich hoffe, du genießt deinen Urlaub in vollen Zügen :flower: Ist die Blasenentzündung nun doch nur ein Fehlalarm gewesen?

Schmiddi meine Güte, du machst es so spannend 🍿 Ich bin sooo hibbelig für dich und drücke alles was ich habe, dass du bald 2 Striche sehen darfst 😍 Ich soll am 29.07. zum BT gehen. Weiß auch noch nicht, ob ich vorher teste. Dadurch dass ich mit Ovitrelle ausgelöst und am Sa und morgen nochmal hcG nachspritze, habe ich zu sehr Schiss, dass es das Ergebnis noch immer verfälscht :crazy:
Ich wäre übrigens auch interessiert an weiteren Berichten zu deiner Hypnose ;)

streety wie gehts dir mittlerweile? Ist die Erkältung besser geworden? Was gab es denn zu feiern? Hörte sich auf jeden Fall gut an ;)

AnLe mensch toll, dass der SST stärker geworden ist
Das ist ein gutes Zeichen :clap: Zu deiner FA enthalte ich mich auch...einfach unmöglich :shock: Gut, dass du nächste Woche einen Termin bekommen hast. Falls du es je nicht aushalten solltest, könntest du das hcG auf Selbstzahlerbasis auch in einem freien Labor bestimmen lassen. Du könntest bspw diese Woche einmal hin und den Wert dann mit dem bei der FA nächste Woche vergleichen? Beim Prog kann ich dir nur folgenden Referzenbereich von meiner KiWu mitteilen: Lutealphase 3.5 - 28.0 ng/ml.

Rina bei dir mag ich irgendwie noch nicht ganz aufgeben und hoffe noch weiter für dich. Ich kann verstehen, dass du traurig und genervt bist, jetzt deinen nächsten Zyklus nicht direkt beobachten lassen zu können. Das ist echt blödes Timing :( Ich würde es vllt trotzdem versuchen, das Blut für die erste ZH woanders abnehmen zu lassen und dann die in der zweiten wieder bei deiner FA zu machen :think: Ich hoffe, es klappt mit dem SG und schick dir mal ne grose Portion Zuversicht :flower:
Glückwunsch zum Hauskauf - das klang jetzt sehr spontan, war aber sicherlich schon etwas länger geplant oder? Da hast du auf jeden Fall ein spannendes Projekt neben dem KiWu :thumbup:

Kata tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat :( Ich persönlich fand das Ende des 12.Zyklus irgendwie schlimmer als danach wieder. Aber noch ist es ja bei dir nicht vorbei und ich drücke noch feste die Daumen🤞🏻 Wie sieht euer Fahrplan eigentlich aus? Ich lass dir mal einen Drücker da :flower:

Lejaby deinen Kommentar zu meinen Wildlätzchen hat mich sehr zum Schmunzeln gebracht. Danke dafür :angel: Es ist schön zu hören, dass man schon ein Bäuchlein sehen kann 😍 Pass weiterhin gut auf euch auf!

Uhaaa... :shock: Lara was macht denn deine Tempi für Sachen??

Herzlich willkommen Franzi :flower: Ich hoffe, dass du nicht lange bleiben musst. Hui...da hast du aber auch ein schon was durch mit diesen Zufallsdiagnostiken :wtf: Ich hoffe sehr, dass es bald klappt bei euch :flower: Ich benutze übrigens das Domotherm Rapid und bin damit sehr zufrieden. Habe seit 11/2018 auch noch nicht die Batterie wechseln müssen ;)

Vivo freut mich, dass du qieder zurück bist und der Termin in der KiWu gut gelaufen ist. Vor allem sehr schön, dass du eine sympathische Ärztin hattest. Das ust wirklich viel wert :flower:

Blume danke dir :flower: Heee...fürs Aufgeben ist es doch noch viel zu früh! Ich drücke weiterhin die Daumen!! 🍀🍀🍀

Fredi meine Liebe, ich hab dir noch gar nicht geantwortet! Wie gehts dir mittlerweile? Das ist ja mal echt doof gelaufen mit deiner Geschäftspartnerin. Ich hoffe, du schaffst das auch alleine 🍀 Nein, ich bin bei der GKV und mein Mann auch. Aber auch da dauert es ein bisschen. Wobei der Behandlungsplan ja von der KiWu recht schnell ausgestellt werden kann und ich bin damals persönlich bei der KK vorbei, damit die das direkt unterzeichnen und dann gings eigentlich ziemlich schnell ;) Informiere dich nur nochmal, ob das SG evtl bei einem Andrologen gemacht werden muss, damit die PKV das anerkennt. Ich meine, dass ich da mal was gelesen habe :think: Wenn du Fragen zu den Zusatzleistungen hast, kann du dich gerne melden :wave:

Dornröschen es tut mir sehr leid zu lesen, dass es dir die letzten Tage nicht so gut ging und du dir so viele Sorgen machst. Puh...nach so einer Geschichte wäre ich auch total panisch. Aber das würde sicherlich nicht nochmal passieren. Ich hoffe ebenfalls, dass du den Schritt einfach gar nicht gehen musst :flower: Hey toll, dass sich schon der zweite Zyklus mit ES ankündigt :clap: Vielleicht schafft ihr ja heute noch ein Herzchen, dann stehen die Chancen doch eigentlich ganz gut. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und schick dir eine Umarmung :flower:

Mir gehts soweit ganz gut und ich bin zuversichtlich. Die zweite Infusion ist seit heute auch drin und das Blut ist verschickt. Bin gespannt was die Werte und der Immunologe sagen ;)
Sooo...jetzt fallen mir gleich Finger vom Tippen am Handy ab. Habt einen schönen Abend :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Hallo ihr Lieben

Habt ihr vom Progesteron auch immer so Hunger? Ich könnte nur essen im Moment. Ich fahre am Weekend in die Ferien und bin daher etwas kurz angebunden.

Schneeflocke:
Ja heute war die Tempi ganz komisch, mal schauen wie es morgen wird. Schön geht es bei dir und du weisst bald Bescheid. Woeshalb kriegst du nochmals eine hcg Spritze? Und Progesteron auch?
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 584
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Guten Morgen ihr Lieben :wave:

Das wird heute mein erster reiner Egopost.

Ich habe heute morgen bei meiner Tempi Bauklötze gestaunt und mit mir debattiert, ob ich testen soll, oder nicht. Hab dann einen 20er Z1 gemacht um mir den Druck zu nehmen und mir zu zeigen, dass es wieder nicht geklappt hat. So 2 Minuten nach dem Durchlaufen hab ich kurz drauf geschielt und war er blütenweiß. Ich stand mit einem Schulterzucken beim Zähneputzen vorm Spiegel und hab noch zu mir gesagt „okay, dann gehe ich jetzt eben in den 11.ÜZ“. Und als der Timer geklingelt hat wollte ich den Test einfach weg werfen und da sehe ich auf einmal eine zweite Linie. Ich hab sofort Rotz und Wasser geheult und mich tausendmal bedankt (wahrscheinlich bei der Fruchtbarkeitsgöttin, oder so :D ). So und jetzt sitze ich hier und bin total überwältigt. Die Einnistung scheint spät gewesen zu sein, weil der Strich echt sehr zart ist. Hoffe, dass ihr ihn überhaupt sehen könnt. Puh - Wie soll ich heute arbeiten? Ich bin total glücklich und durch den Wind!

Bild
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 568
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Schmiddi !!!!! Wie toll!!!!!!! Herzlichen Glückwünsch!!! Wahnsinn!!!! Ich freu mich so für dich!!
Sie (34) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (1) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

13. Zyklus verhütend
Franzi0307
Beiträge: 231
Registriert: Sonntag 17. Januar 2021, 18:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Franzi0307 »

Schmiddi Wahnsinn!!!! Ich wünsche dir alles Glück der Welt!!!
♀ 93 & ♂ 88 🍼05/2022

2.ÜZ
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 585
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Talluabelle »

🤩🤩🤩 Herzlichen Glückwunsch liebe Schmiddi! Ich bin hier ja nicht super aktiv, lese aber immer mit und ich freue mich sehr für dich 😍 Normalerweise sehe ich bei so posts echt selten den 2. Strich, aber deiner hier ist klar und deutlich ☺️ Alles alles Gute für dich und dein kleines Regenbogenkrümmelchen!
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Antworten