Hallo ihr lieben Hühner, jetzt nehme ich mir mal wieder ein bisschen Zeit zum Schreiben - ist ja wieder viel passiert hier.
Zunächst vielen Dank an die
Listenfeen der letzten Tage. Ich hoffe, ich komme auch bald mal wieder dazu. Bei mir klappt das aber wenn, dass meist erst abends

Daher vielen Dank euch

Mein HL Tag passt soweit, obwohl der ES dieses Mal erst an HL 1 gewesen sein dürfte, will aber die Auswertung nicht ändern.
Haferflocke dir wollte ich noch sagen, dass ich mich sehr für dich freuen, dass dein FA Termin so gut gelaufen ist. So darf das jetzt weitergehen

Pass gut auf euch auf! Bleib gerne noch hier bei uns, bis du bereit bist für den Bus!
juno ich hoffe, du genießt deinen Urlaub in vollen Zügen

Ist die Blasenentzündung nun doch nur ein Fehlalarm gewesen?
Schmiddi meine Güte, du machst es so spannend

Ich bin sooo hibbelig für dich und drücke alles was ich habe, dass du bald 2 Striche sehen darfst

Ich soll am 29.07. zum BT gehen. Weiß auch noch nicht, ob ich vorher teste. Dadurch dass ich mit Ovitrelle ausgelöst und am Sa und morgen nochmal hcG nachspritze, habe ich zu sehr Schiss, dass es das Ergebnis noch immer verfälscht

Ich wäre übrigens auch interessiert an weiteren Berichten zu deiner Hypnose
streety wie gehts dir mittlerweile? Ist die Erkältung besser geworden? Was gab es denn zu feiern? Hörte sich auf jeden Fall gut an
AnLe mensch toll, dass der SST stärker geworden ist
Das ist ein gutes Zeichen

Zu deiner FA enthalte ich mich auch...einfach unmöglich

Gut, dass du nächste Woche einen Termin bekommen hast. Falls du es je nicht aushalten solltest, könntest du das hcG auf Selbstzahlerbasis auch in einem freien Labor bestimmen lassen. Du könntest bspw diese Woche einmal hin und den Wert dann mit dem bei der FA nächste Woche vergleichen? Beim Prog kann ich dir nur folgenden Referzenbereich von meiner KiWu mitteilen: Lutealphase 3.5 - 28.0 ng/ml.
Rina bei dir mag ich irgendwie noch nicht ganz aufgeben und hoffe noch weiter für dich. Ich kann verstehen, dass du traurig und genervt bist, jetzt deinen nächsten Zyklus nicht direkt beobachten lassen zu können. Das ist echt blödes Timing

Ich würde es vllt trotzdem versuchen, das Blut für die erste ZH woanders abnehmen zu lassen und dann die in der zweiten wieder bei deiner FA zu machen

Ich hoffe, es klappt mit dem SG und schick dir mal ne grose Portion Zuversicht
Glückwunsch zum Hauskauf - das klang jetzt sehr spontan, war aber sicherlich schon etwas länger geplant oder? Da hast du auf jeden Fall ein spannendes Projekt neben dem KiWu
Kata tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat

Ich persönlich fand das Ende des 12.Zyklus irgendwie schlimmer als danach wieder. Aber noch ist es ja bei dir nicht vorbei und ich drücke noch feste die Daumen

Wie sieht euer Fahrplan eigentlich aus? Ich lass dir mal einen Drücker da
Lejaby deinen Kommentar zu meinen Wildlätzchen hat mich sehr zum Schmunzeln gebracht. Danke dafür

Es ist schön zu hören, dass man schon ein Bäuchlein sehen kann

Pass weiterhin gut auf euch auf!
Uhaaa...
Lara was macht denn deine Tempi für Sachen??
Herzlich willkommen
Franzi 
Ich hoffe, dass du nicht lange bleiben musst. Hui...da hast du aber auch ein schon was durch mit diesen Zufallsdiagnostiken

Ich hoffe sehr, dass es bald klappt bei euch

Ich benutze übrigens das Domotherm Rapid und bin damit sehr zufrieden. Habe seit 11/2018 auch noch nicht die Batterie wechseln müssen
Vivo freut mich, dass du qieder zurück bist und der Termin in der KiWu gut gelaufen ist. Vor allem sehr schön, dass du eine sympathische Ärztin hattest. Das ust wirklich viel wert
Blume danke dir

Heee...fürs Aufgeben ist es doch noch viel zu früh! Ich drücke weiterhin die Daumen!!

Fredi meine Liebe, ich hab dir noch gar nicht geantwortet! Wie gehts dir mittlerweile? Das ist ja mal echt doof gelaufen mit deiner Geschäftspartnerin. Ich hoffe, du schaffst das auch alleine

Nein, ich bin bei der GKV und mein Mann auch. Aber auch da dauert es ein bisschen. Wobei der Behandlungsplan ja von der KiWu recht schnell ausgestellt werden kann und ich bin damals persönlich bei der KK vorbei, damit die das direkt unterzeichnen und dann gings eigentlich ziemlich schnell

Informiere dich nur nochmal, ob das SG evtl bei einem Andrologen gemacht werden muss, damit die PKV das anerkennt. Ich meine, dass ich da mal was gelesen habe

Wenn du Fragen zu den Zusatzleistungen hast, kann du dich gerne melden
Dornröschen es tut mir sehr leid zu lesen, dass es dir die letzten Tage nicht so gut ging und du dir so viele Sorgen machst. Puh...nach so einer Geschichte wäre ich auch total panisch. Aber das würde sicherlich nicht nochmal passieren. Ich hoffe ebenfalls, dass du den Schritt einfach gar nicht gehen musst

Hey toll, dass sich schon der zweite Zyklus mit ES ankündigt

Vielleicht schafft ihr ja heute noch ein Herzchen, dann stehen die Chancen doch eigentlich ganz gut. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und schick dir eine Umarmung
Mir gehts soweit ganz gut und ich bin zuversichtlich. Die zweite Infusion ist seit heute auch drin und das Blut ist verschickt. Bin gespannt was die Werte und der Immunologe sagen

Sooo...jetzt fallen mir gleich Finger vom Tippen am Handy ab. Habt einen schönen Abend