Tut mir so leid, dass du dich so mies fühlst
![Sad :(](./images/smilies/icon_e_sad.gif)
Möchte dein Mann denn noch ein 3. Baby oder eher nicht? Ich glaube wir Frauen hängen in dieser ganzen Sache einfach auch emotional viel mehr mit drin! Aber es ist halt schon wichtig, dass beide dabei sind und es auch wollen - tut mir leid, wenn ich es überlesen habe, aber wie alt/jung sind deine beiden?
Immerhin konntest du im aktuellen Zyklus ein Herz setzen bei S+, das ist doch schon mal gut, und noch ist der Zyklus nicht um. Ich verstehe dich aber gut, dass du ganz besonders viel Hoffnung auf ein Februarbaby 2022 setzt, aber bitte versteif dich da nicht zu sehr drauf! Alles kommt wie es kommen muss und dann wird es halt ein Frühling-2022-Baby oder Sommer-2022-Baby
Mein Mann und ich waren auch sehr lange hin- und hergerissen und bei der Geburt vom Kleinen im Aug 2018 war für uns eigentlich beide klar, dass wir kein 3. mehr wollen. Dieser Wunsch kam bei mir schleichend so ab letzten Sommer, für mein Mann war es aber okay so wie es ist - aber er war auch nicht komplett dagegen. Aber ich wollte nur ein 3. wenn es für beide auch stimmt, denn ich denke ein 3. Baby fordert einem nochmals gehörig was ab, wir wissen ja jetzt was auf uns zukommt
![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Es ist wunderschön, aber auch echt anstrengend und fordernd.