Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Stephie37
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 06:19

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Stephie37 »

Ms_Trillian
Ach wie schön, herzlichen Glückwunsch, dass es endlich geklappt hat :love: :thumbup:
Ich hoffe sehr, dass wir gemeinsam in Januarbus zur Endstation fahren 🍀💚
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

💙 Babyboy 01/23
Unicorn
Beiträge: 59
Registriert: Montag 29. März 2021, 07:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Unicorn »

MS Trillian wow herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft und mach es dir im Januabus schön bequem! :flower: ich freue mich für dich :D
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Ms_Trillian hat geschrieben: Donnerstag 27. Mai 2021, 11:32 Hallo ihr lieben Hühner!
Ich hab mich ewig nicht gemeldet, weil ich einerseits im Arbeitsstress war und andererseits auch das Hibbeln zur Belastung wurde. Hab mir wirklich langsam Sorgen gemacht, dass was nicht stimmt, obwohl ja die gynäkologischen Untersuchungen alle unaufällig waren und auch mein Hormonspiegel iO war. Ich hab den Avery Fruchtbarkeitstest gemacht, mein Mann diesen exSeed Heim-Spermientest, dann noch mal Progesteron im Blut gemessen (war iO trotz Schmierblutungen, irgendwie seltsam), Chlamydien-Antikörper - alles in bester Ordnung. Und dann hab ich mich versucht damit abzufinden, dass es eben dauert und mir noch diese Fertililly besorgt (die übrigens für Herzchen am Morgen super praktisch ist). Ich weiß ich weiß, bei 8 ÜZ gibt es noch keinen Grund nervös zu werden und mit 34 Jahren dauerts eben, aber ich konnte mir irgendwie nicht selbst da raus helfen.

Naja, und vergangenen Samstag hatte ich so Angst vor dem Test. Ich wollte das leere Feld nicht sehen. War um vor 5 Uhr wach und lag da, weil ich nicht zum Pinkeln gehen wollte. Aber ich nehme Progesteron und musste testen zum Absetzen. Und dann kam der positive Test im 8. ÜZ.

Ein Fertilily-Baby? Wer weiß :lol: @Amy: bei mir hat der Zipfel auch nen cm rausgeschaut, ich glaub das soll so.

Ich will euch jetzt nicht voll labern, weil ich ja die letzten Wochen gar nicht mehr geschrieben habe, wollte aber - für die Statistik ;) - Vollzug melden. Bin heute am lila Balken und wenn die nächste Listenfee mag, darf sie mich auf die Januar Mami Liste setzen. vET ist am 30.01.2022.

Aber bevor ich in den Mami-Faden gehe noch ganz ganz herzliche Glückwünsche an alle Mädels mit positivem Test - ich hab mich soo gefreut das zu lesen Ibi, Stephie37 - ich drück so die Daumen, dass alles gut wird :flower: Lydi - wir sehen uns im Januar Faden, zum Glück ist alles in Ordnung und das Herzchen schlägt :love: hab die Tage mitgefiebert :crazy: Fliegerliebe So schade, dass wir uns um einen Monat verpassen, aber ich lese im Dezember Faden mit ;)

Lary Ich verfolge deinen YT Feed und drücke ganz fest die Daumen für deinen ICSI-Zyklus. Ich hoffe, die Nebenwirkungen werden nicht noch stärker, du Arme.. Und das nächste Urenkelchen kommt bestimmt bald :thumbup:

Schneeflocke Ich hoffe, die Pause wird dir nicht zu lange und der nächste Versuch bringt euch das ersehnte Glück :flower:

Nochmals liebe Grüße an alle! Lasst euch nicht unterkriegen. Ich hab mich schon für Hibbel-Verrückt gehalten mit den ganzen Tests und wie ich mich in der Spirale gedreht hab... Aber vielleicht ist es manchmal so, wenn man sich etwas so sehr wünscht. Ich denke, wir sollten alle nicht so streng mit uns sein. Ganz viel Glück für den nächsten Zyklus und macht den Februar Bus richtig voll! :flower:
Einmal ganz schnell rein gehüpft, herzliche Glückwünsche Ms. Trillian, wie schön das ist :love: Ich bin ja auch 34 und hab im 8. ÜZ mit Hibbelstrat 10/2020 mit der Lily positiv getestet, auch an 3+6, da war so viel gleich, dass wollte ich auch noch geschrieben haben weil ich es lustig finde 😅 Und die Angst vor dem Test hatte ich auch total. Vielen Dank auch für dein Gratulieren, ich bin durch und durch positiv und absolut überzeugt das alles gut geht!

Nöppel Lily Genau Vivo, schaute bei mir auch etwas raus. Ich habe, als sie umgestülpt war versucht, sie eben in Richtung des MuMu zu schieben :think: Da hat sie sich dann auch so leicht
festgesaugt :shamebag:

Melde mich später nochmal ausführlicher 🌷
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ms_Trillian »

Stephie37 hat geschrieben: Donnerstag 27. Mai 2021, 11:39 Ms_Trillian
Ach wie schön, herzlichen Glückwunsch, dass es endlich geklappt hat :love: :thumbup:
Ich hoffe sehr, dass wir gemeinsam in Januarbus zur Endstation fahren 🍀💚
Auf jeden Fall, liebe Stephie! Ich drücke ganz ganz fest die Daumen für Dienstag und hoffe, dich spätestens dann im Januar Faden zu treffen :love:
Zuletzt geändert von Ms_Trillian am Donnerstag 27. Mai 2021, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ms_Trillian »

Ibi hat geschrieben: Donnerstag 27. Mai 2021, 11:46 Einmal ganz schnell rein gehüpft, herzliche Glückwünsche Ms. Trillian, wie schön das ist :love: Ich bin ja auch 34 und hab im 8. ÜZ mit Hibbelstrat 10/2020 mit der Lily positiv getestet, auch an 3+6, da war so viel gleich, dass wollte ich auch noch geschrieben haben weil ich es lustig finde 😅 Und die Angst vor dem Test hatte ich auch total. Vielen Dank auch für dein Gratulieren, ich bin durch und durch positiv und absolut überzeugt das alles gut geht!

Nöppel Lily Genau Vivo, schaute bei mir auch etwas raus. Ich habe, als sie umgestülpt war versucht, sie eben in Richtung des MuMu zu schieben :think: Da hat sie sich dann auch so leicht
festgesaugt :shamebag:

Melde mich später nochmal ausführlicher 🌷
Ohja, stimmt, das hatte ich total übersehen mit dem Alter und den ÜZ :oops: Und dann auch noch um 2 Tage im vET verpasst! :lol: Den Schwangerschaftstest-PTSD kennen glaub so einige hier, aber trotzdem kam ich mir total blöd vor. Der Test ändert ja eigentlich nichts an der Tatsache...

Ich werde dich im Feb Bus stalken ;)
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Herzlichen Glückwunsch Ms_Trillian 🥰🥰🥰
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ms_Trillian »

Vielen lieben Dank, Amy und epea :love:
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sumsimitpo »

Ms_Trillian ... Auch aus der Pausenecke ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

wieder ein positiver Ausgang beim Einsatz der Fertilily :love: :clap: :love:

Frage an die Anwednerinnnen: Kann man die Anwednung vorher üben?? :angel:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
KleineMagnolie
Beiträge: 538
Registriert: Samstag 29. Dezember 2012, 18:35

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von KleineMagnolie »

Ich hüpfe mal kurz rein (wir waren ja auch im 5.ÜZ mit der Lily erfolgreich).
Ich nutze normalerweise eine Menstasse und habe die Lily auch immer so leicht gefaltet eingeführt,dann fluppt sie auf und so war es für mich persönlich am einfachsten.
In der Packungsbeilage steht ja etwas von umgedreht einführen,das fand ich aber irgendwie schwieriger,weil sie im Vergleich zur Menstasse so weich ist.Bei mir hat das auch nicht geklappt.
Üben kannst du das natürlich einfach zwischendurch!
Allerdings ist der Mumu (zumindest bei mir) während der ES Zeit ganz oben und auch nochmal weicher als sonst,da ist das vom Gefühl her nochmal anders.
Aber üben schadet definitiv nicht!
Ich drücke euch allen die Daumen :love:
36 + 40 mit 2 Märzkindern und dem kleinen Bruder fest an der Hand (2014/2018/2022)
...und 4 kleinen ⭐️⭐️⭐️⭐️ im Herzen
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Laryana »

Schneeflocke- vielen lieben Dank du hattest recht! Alles okay bei der Kontrolle und sieht nach vielen Follikeln aus. Bin immer noch ziemlich müde und Bauch drücke, aber jetzt weiß ich wenigstens, dass es sich lohnt...! :thumbup:

Amy - ja, meine Oma weiß von meiner FG. Aber leider hat sie da null Feingefühl...Sie hat ja auch demletzt als mein Bruder die Schwangerschaft seiner Frau verkündete vor allen versammelt nur zu mir gemeint, dass er mich jetzt wohl überholt hat...am liebsten würde ich ihr das Ultraschallbild vom Windei zeigen und sagen "DAS ist dein erstes Urenkelchen gewesen Oma...!" Und dein Zyklus ist echt diesmal seltsam - hoffentlich kommt der ES bald...! :flower: Bei mir stand die Fertilily auch immer bisschen raus, das ist glaub ich voll okay!

Ibi - sag dem Busfahrer dass ich auch mit will! Er soll mir ne Chance geben, ich geb mir ganz dolle Mühe für den Februarbus :lol:

Lydi - ich hab Tränen in den Augen gehabt vor Freude als ich gelesen habe dass du entlassen wirst und der Krümel noch besser aussieht als vorher schon. Du schaffst das!!! :love:

Haferflocke - ganz lieben Dank dir! Ich will euch doch gar nicht zum heulen bringen ;) Aber mir geht's auch oft so wenn ich Videos von anderen ansehe (oder auch "nur" hier Nachrichten von euch lese...!), ich schätze das ist einfach irgendwie normal. :D Ich backe eigentlich auch super gerne - das verträgt sich nur schlechter mit Weight Watchers als Malen :lol: Diamond Painting macht übrigens auch total Spaß, hat mir jemand als Tipp in einem Kommentar unter dem Video gegeben :D Und ich bin sicher, dass dein Körper in der Lage ist eine Schwangerschaft zu schaffen, auch mit der Hüftthematik! Wir sind alle stärker als wir manchmal glauben! :flower: Und gerade wenn man einen tollen Partner hat wie du dann schafft man alles! :love:

Lara - oh Gott was ist denn passiert??? Gehts dir soweit gut???

Friday - lass den Kopf nicht hängen! :flower: Ich finde das sieht auch nach ehM aus bei dir - aber die Herzen müssen auch nicht immer perfekt sein damit es klappen kann! :flower:

Juno - also bei mir war auch nach beiden FG leider die HL kürzer. Aber bei dir scheint ja schon ein bisschen ein System zu sein, da könnte man echt mal zumindest Progesteron kontrollieren oder einfach geben...Notfalls würde ich mir das über eine Auslandsapotheke einfach bestellen, die NW sind wirklich vertretbar.

Ms.Trilian - ooooh wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch!! Scheinbar hatte Lydi im Dezember recht als sie meinte, dass der Januarbus "proudly sponsored by Fertilily" ist. :D Ich glaub ich muss echt mal ein separates Video zu dem kleinen Ding machen :lol:

Hierso - ich hab einen Ärztemarathon hinter mir, aber jetzt bin ich richtig happy. Die Stimulation schlägt richtig gut an - super viele Follikel sichtbar, vermutlich 10-15. Ganz sicher aber noch nicht - Montag ist Kontrolle, Mittwoch vermutlich Punktion. In der Gerinnungsambulanz war der Arzt unglaublich nett und hat sich richtig Zeit genommen. Er hat Heparin ab heute direkt empfohlen, mir sogar extra noch mal das Spritzen erklärt ;) und auch noch mal ganz viel Extradiagnostik abgenommen weil die Situation jetzt ja anders ist als im Oktober. Also falls Berlin nicht zu weit ist, kann ich die Transfusionsmedizin an der Charité echt empfehlen bei sowas!!! Körperlich geht's mir heute nicht so dolle (müde, Kopfschmerzen, geblähter Belly) - aber wenigstens sieht es so aus als ob es sich lohnen könnte! :love:
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Antworten