Ach wie schön, herzlichen Glückwunsch, dass es endlich geklappt hat

Ich hoffe sehr, dass wir gemeinsam in Januarbus zur Endstation fahren
Einmal ganz schnell rein gehüpft, herzliche Glückwünsche Ms. Trillian, wie schön das istMs_Trillian hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. Mai 2021, 11:32 Hallo ihr lieben Hühner!
Ich hab mich ewig nicht gemeldet, weil ich einerseits im Arbeitsstress war und andererseits auch das Hibbeln zur Belastung wurde. Hab mir wirklich langsam Sorgen gemacht, dass was nicht stimmt, obwohl ja die gynäkologischen Untersuchungen alle unaufällig waren und auch mein Hormonspiegel iO war. Ich hab den Avery Fruchtbarkeitstest gemacht, mein Mann diesen exSeed Heim-Spermientest, dann noch mal Progesteron im Blut gemessen (war iO trotz Schmierblutungen, irgendwie seltsam), Chlamydien-Antikörper - alles in bester Ordnung. Und dann hab ich mich versucht damit abzufinden, dass es eben dauert und mir noch diese Fertililly besorgt (die übrigens für Herzchen am Morgen super praktisch ist). Ich weiß ich weiß, bei 8 ÜZ gibt es noch keinen Grund nervös zu werden und mit 34 Jahren dauerts eben, aber ich konnte mir irgendwie nicht selbst da raus helfen.
Naja, und vergangenen Samstag hatte ich so Angst vor dem Test. Ich wollte das leere Feld nicht sehen. War um vor 5 Uhr wach und lag da, weil ich nicht zum Pinkeln gehen wollte. Aber ich nehme Progesteron und musste testen zum Absetzen. Und dann kam der positive Test im 8. ÜZ.
Ein Fertilily-Baby? Wer weiß@Amy: bei mir hat der Zipfel auch nen cm rausgeschaut, ich glaub das soll so.
Ich will euch jetzt nicht voll labern, weil ich ja die letzten Wochen gar nicht mehr geschrieben habe, wollte aber - für die Statistik- Vollzug melden. Bin heute am lila Balken und wenn die nächste Listenfee mag, darf sie mich auf die Januar Mami Liste setzen. vET ist am 30.01.2022.
Aber bevor ich in den Mami-Faden gehe noch ganz ganz herzliche Glückwünsche an alle Mädels mit positivem Test - ich hab mich soo gefreut das zu lesen Ibi, Stephie37 - ich drück so die Daumen, dass alles gut wirdLydi - wir sehen uns im Januar Faden, zum Glück ist alles in Ordnung und das Herzchen schlägt
hab die Tage mitgefiebert
Fliegerliebe So schade, dass wir uns um einen Monat verpassen, aber ich lese im Dezember Faden mit
![]()
Lary Ich verfolge deinen YT Feed und drücke ganz fest die Daumen für deinen ICSI-Zyklus. Ich hoffe, die Nebenwirkungen werden nicht noch stärker, du Arme.. Und das nächste Urenkelchen kommt bestimmt bald![]()
Schneeflocke Ich hoffe, die Pause wird dir nicht zu lange und der nächste Versuch bringt euch das ersehnte Glück![]()
Nochmals liebe Grüße an alle! Lasst euch nicht unterkriegen. Ich hab mich schon für Hibbel-Verrückt gehalten mit den ganzen Tests und wie ich mich in der Spirale gedreht hab... Aber vielleicht ist es manchmal so, wenn man sich etwas so sehr wünscht. Ich denke, wir sollten alle nicht so streng mit uns sein. Ganz viel Glück für den nächsten Zyklus und macht den Februar Bus richtig voll!![]()
Auf jeden Fall, liebe Stephie! Ich drücke ganz ganz fest die Daumen für Dienstag und hoffe, dich spätestens dann im Januar Faden zu treffen
Ohja, stimmt, das hatte ich total übersehen mit dem Alter und den ÜZIbi hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. Mai 2021, 11:46 Einmal ganz schnell rein gehüpft, herzliche Glückwünsche Ms. Trillian, wie schön das istIch bin ja auch 34 und hab im 8. ÜZ mit Hibbelstrat 10/2020 mit der Lily positiv getestet, auch an 3+6, da war so viel gleich, dass wollte ich auch noch geschrieben haben weil ich es lustig finde
Und die Angst vor dem Test hatte ich auch total. Vielen Dank auch für dein Gratulieren, ich bin durch und durch positiv und absolut überzeugt das alles gut geht!
Nöppel Lily Genau Vivo, schaute bei mir auch etwas raus. Ich habe, als sie umgestülpt war versucht, sie eben in Richtung des MuMu zu schiebenDa hat sie sich dann auch so leicht
festgesaugt
Melde mich später nochmal ausführlicher![]()