Juno - oh nein, nicht du auch noch! Oh Mist, ich weiß gar nicht, was ich gerade schreiben soll... ich weiß ja auch, dass mir gar nichts geholfen hätte in der Situation. War der Urin gerade denn überhaupt konzentriert? Wobei das mit der Blutung nun wirklich nicht gut klingt. Das ist echt so unfair alles...
Anna - ich fands echt auch krass, dass es noch einmal spontan geklappt hat bei dem SG. Ich persönlich denke echt, dass es mit der fertilily zu tun hat. Weil die Vitamine können so schnell eigentlich nicht so den Unterschied gemacht haben. Vielleicht ein bisschen. Ach ja, und Timing halt
Ich geh mit meiner Family und meinen Freunden gerade sehr offen mit dem Thema um. Nicht, dass sie es durch Zufall auf Youtube sehen bevor sie es von mir hören. Ab dem Moment wo ich entschieden habe, das öffentlich zu machen, macht es ja auch keinen Sinn es vor der Family zu verstecken. Aber aktuell tu ich mir schon etwas schwer mit Babies und Schwangeren - glücklicherweise sehe ich beide schwangeren Schwägerinnen gerade nicht. Tut mir so leid zu lesen, dass du gerade so wenig Hoffnung hast! Gib nicht auf!
Lara - so schön von dir zu lesen! Es tut mir echt so leid das mit deinem Partner...Ich fände es übrigens super spannend, was die KiWu zu Social Freezing so erzählt! Ich hab zwei Freundinnen, für die das eigentlich perfekt wäre - aber ich weiß auch nicht so viel zu den Erfolgschancen. Unbefruchtete Eizellen einfrieren ist wohl schwieriger als befruchtete?
Ach
Ella - wir beide hibbeln auch schon richtig lange gemeinsam hier! Vielleicht schaffen wir es ja eines Tages dann doch noch gemeinsam in einen Mamibus!
Avocaro - ach mensch, das klingt echt ernüchternd mit dem FA Termin. Übrigens finde ich es seltsam, dass sie noch nie Letrozol verschrieben hat. Es gibt zig Studien dazu, dass Letrozol bei PCOS besser funktioniert als Clomifen... Vielleicht sollte die gute Frau mal wieder etwas neuere Fachliteratur lesen...
Lydi - ich hab leider erst nächste Woche einen Termin mit der KiWu zur Besprechung des weiteren Vorgehens. Aber ich wüsste nicht, warum nicht. Meine FA meinte auch, dass man auf keinen Fall länger als den einen Zyklus warten muss nach FG. Selbst der gilt ja als umstritten - aber jetzt wäre es ja eh zu spät für den Beginn der Stimulation.
Schneeflocke - ganz lieben Dank dir! Ich sitze gerade schon hier und wälze noch mehr Fachliteratur zu Stimulation etc. Wenn es jetzt schon in die Richtung geht, dann will ich wenigstens absolut alles wissen, was ein Reproduktionsmediziner auch weiß. Ich geb auf jeden Fall die Hoffnung nicht auf - es ist ein Segen, dass es die moderne Reproduktionsmedizin gibt!