Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Oh Lary, ich denke ganz doll an dich und drücke ganz fest die Daumen, dass du schon Entwarnung bekommen hast! Wie du schon schreibst: Ein bisschen Blutung kann ganz normal sein und muss nichts schlechtes heißen :flower: Dein tolles Wunder muss einfach bleiben! :love:

epea Ahhh, es tut mir so leid, ich wollte dich nicht so verunsichern :shamebag: Kannst du meinen Post einfach versuchen zu vergessen? :shamebag: Du hast ja total gute Argumente für deine Auswertung und dann passt das auch ganz bestimmt! Du kennst dich am Besten, vergiss das nicht! :flower: Und wegen des Progesterons würde ich mir keine Sorgen machen. Du würdest ja eh testen, wie es zur Auswertung passt, und sollte er dann negativ sein (was ich absolut nicht hoffe!), kannst du das Progesteron ja einfach absetzen, denn wenn der ES doch wider Erwartens später war, fehlt ja ein gut sitzendes Herzchen. Mach dir keine Sorgen, du hast ganz bestimmt Recht mit deiner Einschätzung und dann ist das jetzt vielleicht einfach eine eindeutig triphasische Kurve :flower: :thumbup:

Sarielle Vielen Dank für deinen super lieben Kommentar! :love: (Und auch allen anderen, die so nett geschrieben haben). Das ist wirklich schön zu lesen :) Dankeee!
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

:flower: Die Montagsliste :flower:

"Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden."

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 21: Lejaby 3.ÜZ - ich hoffe deine Ängste sind und bleiben unbegründet 🍀
HL 19: Sarielle 24.ÜZ - Happy lila Balken Tag 💜 bleib hier so lange du magst!
HL 14: Laryana 10.ÜZ - wir denken jetzt nur in eine Richtung 🍀 und du ruhst dich nun schön aus die kommenden 2 Wochen ❣️

Mädels auf gehts, hier ist noch jede Menge Platz 🎟️🎟️🎟️

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 13: friday 2.ÜZ - puh bei dir werde ich echt kribbelig, wie gehts dir? 🙆🏻‍♀️
HL 12: Schmiddi 7.ÜZ - noch mehr Hibbelhormon, das ist ja kaum auszuhalten 🙆🏻‍♀️
HL 11: Biene 5.ÜZ - ich hoffe der Absacker hat nix zu bedeuten, wie ist es sonst bei dir kurz vor NMT? ✊🏻 wann kommt der Presense zum Einsatz?
HL 10: epea+1 3.ÜZ mit nfp - morgen ohne Stress und mit erholsamem Schlaf wieder nach oben :flower:
HL 8: Stephi37 8.ÜZ - ganz liebe low-hibbel-Grüße :flower:
HL 6: juno 2.ÜZ - Das nenn ich Anstieg 🔥
HL 6: Sylvi40 xx.ÜZ - Bei dieser Herzchenreihe muss der Traum wahr werden 🍀
HL 5: Kaddi244 2. ÜZ - Mach es dir endlich hier oben gemütlich 🍪

Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT 22: Schnatterinchen 9.ÜZ - Morgen wird bestimmt ausgewertet :thumbup:
ZT 21: Blacksun 2.ÜZ - kurzer Absacker wie bei Kaddi und morgen kannst du sicher umziehen 🔥
ZT 15: Avocaro 2.ÜZ - Für die Messpause ☕️🧁
ZT 14: maus29 32.ÜZ - das könnte die ehM sein :D mit perfekter Herzchenreihe
ZT 13: Knusperzahn 12.ÜZ - nach unten musst du tatsächlich nicht klammern :flower: hast du mal versucht vaginal zu messen für mehr Ruhe in der Tempi?
ZT 13: Juki 6.ÜZ - Das WoEnde genutzt 🥰 und nun wird weiter gemessen
ZT 10: Vivo 11.ÜZ - mit Zick-Zack in die heiße Phase 😄
ZT 10: AnLe 9. ÜZ - für dich TL-Schwester einfach nur 😘👩‍❤️‍👩🌸☀️💚
ZT 6: mulligan 7.ÜZ - Drache adé :clap:
ZT 4: Löwenmama 3.ÜZ - Hier hat sich der Drache auch schon verzogen :clap:
ZT 3: Amy 3.ÜZ - Auf eine kurze Hibbelzeit :flower:
ZT 2: Finja0602 17. ÜZ (Kryo) Fühl dich gedrückt 🌈
ZT 2: streety 6.ÜZ - Ich hoffe der Gin hat gemundet 🍹 Krone richten und weiter gehts!
ZT 1: Kata0888 9.ÜZ - tu dir etwas Gutes 🍹 und vor allem: wie gehts deinem Opi? 🙏🏼

Warten auf die Drachenlandung🐉


Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 11.ÜZ - 🍀
Anna 10.ÜZ - 🍀 :flower:
Schneeflocke 🍀27.ÜZ🍀 - 🍀 :flower:
lydiredangel15.ÜZ - 🍀 :flower:
Ibi 7.ÜZ - 🍀 :flower:
Fliegerliebe 5.ÜZ - 🍀 :flower:
Trixie 9.ÜZ - 🍀
Sandkorn 5.ÜZ - 🍀 :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Ziska282 6.ÜZ - 🍀 :flower:
tipsy ?.ÜZ 🍀 :flower:

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+3.ÜZ, Schati, Fredi, Finniella, Don87, Ms_Trillian, Silvi, TB04 21. ÜZ, Leni, ChrisPe, Lara8

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ
Januarmamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert 🧹🪣🧽

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Danke liebe Vivo für die Liste :flower:
Der Stress war schon auf dem Weg raus. Der Frühhort war nämlich geschlossen und ich stand da mit dem Großen und wusste nicht wohin mit ihm 😅 die Direktorin aus der Schule hat ihn mir dann abgenommen. Die Frühbetreuuerin hatte verschlafen 🙈
Mir wurde nur etwas anders, weil ich Adrian nur aussteigen lasse und weiter fahre. Hätte ich nicht länger zum Umdrehen gebraucht, oder er etwas getrödelt, hätte ich nicht mal bemerkt dass er nicht rein kann und wäre schon weg gewesen 😖😖

AnLe nein alles gut. Es deutet alles darauf hin, dass die Auswertung passt nur meine Tempi einfach hinterher war/ist. Aber ja eine gewisse Unsicherheit bleibt. Ich hab allerdings schon mehrere Tage wie einen Schleimklumpen am MuMu, der würde ein Durchdringen der Spermien ja verhindern. Das sagt mir auch dass der ES definitiv schon länger durch ist
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Laryana »

Kurzes Update (ich geh nachher mehr auf euch ein): ich bin jetzt wieder daheim und habe mit der Arbeit alles geklärt. Bin die nächsten zwei Wochen krank geschrieben und soll mich maximal schonen + 600mg Progesteron nehmen. Es kann in beide Richtungen gehen.

Im Ultraschall war der Gelbkörper richtig schön ausgebildet und die Gebärmutterschleimhaut war mit 10mm gut aufgebaut. Sogar hat meine FA eventuell schon eine winzige Fruchthöhle von 3mm gefunden (die Frau ist echt soooo gut mit dem Schall...!). Allerdings hat sie klar auch Blut am Muttermund gesehen, nicht nur den bräunlichen Rest. Sie sagt, es kann ein kleines verletztes Gefäß sein - oder eine beginnende Fehlgeburt. Aber immerhin hat sie mir nicht nur einen Termin in einer Woche sondern auch für in drei und fünf gegeben - also sieht sie definitiv noch Hoffnung.

Mein Hollywoodfilm geht also weiter. Nur leider weiß ich nicht ob es ein Drama ist oder eine Hollywoodschmonzette mit Happy End. Aktuell fühlt es sich wie ersteres an, aber ich geb die Hoffnung nicht auf.
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Lary, das klingt ja eigentlich gut, wenn sogar schon ne FH zu sehen war. Es tut mir Leid, dass du dir nun so Sorgen machen musst. Hoffentlich hilft viel Ruhe, dass die SB bald wieder verschwindet. Dein kleiner Wunderkrümel muss sich gut festhalten!! :flower:

Tut mir Leid für alle, die ebenfalls neu gestartet sind. :(

Ziska was ein Tempi-Absturz bei dir heute... es klang so vielversprechend bei dir. :?

Lejaby, warst du beim Arzt?! Wie geht es dir?

Schmiddi, immer noch tolle Tempi heute. Hoffe, es kommen keine SB, sondern ein positiver Test ;)

Schmiddi, Trixie & Vivo danke für die Listen der letzten Tage! :flower:

Sarielle, happy lila Balken Day! Lass dir die Freude über die SS nicht kaputt machen von so komischen Reaktionen wie deiner Freundin. Vollkommen richtig sich einfach über jeden Tag zu freuen an dem alles gut aussieht. :thumbup:

Ms_T, verständlich, dass die Schwangerschaften deiner Freundinnen, dir nun zu schaffen machen. Aber toll, dass bei dir und deinem Mann vermutlich erstmal alles in Ordnung ist. Drücke die Daumen, dass ihr nicht mehr lange auf euren Glückszyklus warten müsst. :flower:

hierso, jo hatte ja heute noch Termin zur Blutabnahme in der KiWu (Progesteron vermutl.). Bin auf dem Weg zur Arbeit vorbei und habe natürlich gesagt, dass heute ZT1 ist und damit die Blutabnahme evtl überflüssig. Das sah die Dame an der Anmeldung prinzipiell auch so, meinte aber sie würden trotzdem Blut abnehmen und wollte mit irgendeinem (fremden) Arzt besprechen was bestimmt wird?! :think: Im Labor dann eine neue Trulla, die mit meinem linken Arm nicht zurecht kam und Blut abnehmen ist bei mir eigentlich nicht so schwer (interessanterweise floss das Blut immer bis in den Schlauch aber dann nicht weiter in die Spritze). Naja 3 Versuche und 2 zerstochene Arme, juhu. Wenigstens haben sie mir anstandslos meine Überweisung für Dr. PFeiffer gegeben und sogar richtig ausgefüllt. #Wunder
Ob und wann mich nun jmd anruft... keine Ahnung. Mir irgendwie auch egal gerade.
Ansonsten quäle ich mich noch mit der Frage, was wir nun mit unserem verbliebenen Meerschweinchen machen. Der Gedanke daran, die Haltung aufzugeben ist ja schon seit 1,5 Jahren da, auch wenn mir dabei das Herz blutet. Aber immer wieder diese Krankheiten, aussichtslosen Kämpfe und Verluste. Und ich habe Angst, dass ich dem nicht gerecht werden kann, falls wir doch mal Nachwuchs haben. :?
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

Vivo hat geschrieben: Montag 12. April 2021, 11:35
maus29 hat geschrieben: Montag 12. April 2021, 11:17 @lary ich denke fest an dich.

@vivo ich hab dich David 10er ovus. Ich bin mir nicht sicher, seit 3 oder 4 Zyklen sind die Nimmer rosa sondern grün. Beim ersten mal Wunderte ich mich schon warum die nicht richtig positiv werden. Der zyklus danach ging es und jetzt ist es wieder komisch. Ich hab diesmal auch vormittag und abends getestet. Aber was ich merkte sie wurden kräftiger, also müsste lh ja gestiegen sein. Hab aber nun öfter gelesen das die Grünen mist sind, obwohl der hersteller sagt, die sind gleich. Dieses Mal wurde er immer kräftig umso länger er lag.
Ich hab auch die 10er David und bei mir sind die noch rosa, ich hab die auch erst gekauft :think: Man sagt ja aber tatsächlich, dass man mit 20er beginnen soll weil 10er zu sensitiv sein können.
Ich hatte erst nur 20er und nun die 10er um den Anstieg erkennen zu können. Hast du zufällig ein Bild von der Testreihe?
Bild
Vielen Dank für die Liste

Also direkt test Reihe Isses nicht. Hab die nur mal in dem Tuch gelassen. Es fehlen auch welche die ich sofort in die Tonne warf :lol: war leicht genervt. Ich glaub auch nicht das die Reihenfolge noch passt, ausser die letzten beiden, die sind von heute. Also es Scheint eines positiv zu sein, aber die wurden nicht sofort nach durchlaufen so kräftig, erst Richtung Trocknung.
Wahnsinn das du noch rosane bekommst. Ich hab 2 mal bestellt und beides mal sind es grüne tztztz :lol:
Wobei ich mir vorstellen kann das ES an zt 12 war evtl. Weil da hatte ich starken ms rechts und merkte das im Rücken (nur war rechts die elss). Letzten zyklzs war es das selbe, nur links. Da wusste ich aber von meiner FA das links schöne follikel bereit stehen zum Sprung :lol:

@lary dir drücke ich alles was ich kann das es sich ganz dolle festgebissen hat und du bald vor Erleichterung durchatmen darfst. Man hört ja öfter von Blutung oder sb in ss und dann ist dich alles gut
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Also den dritten von unten würde ich als positiv werten.
Wegen der Farbe hab ich glaub verquert gedacht :shamebag: die Packung ist rosa aber das farbige am Stäbchen grün
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Lary Ich drücke ebenfalls alles erdenklich mögliche für deinen Glückskrümel! :love: Du ruhst dich jetzt ordentlich aus und lässt dich betuddeln und bedienen! Bleib schön liegen! So ein kleines Wunder hält sich bestimmt ganz doll fest! Ich glaube ganz fest an euch und euer Happy-End! :love:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sumsimitpo »

Vivo hat geschrieben: Montag 12. April 2021, 13:20 Also den dritten von unten würde ich als positiv werten.
Wegen der Farbe hab ich glaub verquert gedacht :shamebag: die Packung ist rosa aber das farbige am Stäbchen grün
Maus....sehe es wie Vivo...für mich ist der 3. von unten auch positiv
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Lary omg, ich kann mir vorstellen, dass dich die Panik überkommen hat. Gut dass du da warst und dass sie dich jetzt 2 Wochen krank geschrieben hat. Mit Ruhe halten hast du alles getan, was du tun kannst, um deinen Kampfkrümel zu unterstützen. Der US Termin klingt doch auch halbwegs beruhigend mit der evtl. Fruchthülle, wie schön :love: ich drücke dir ganz dolle die Daumen!! Danke auch für deine Worte zu meinem ‚Ausrutscher‘. :flower:

Sarielle ich habe dir glaube ich noch gar nicht gratuliert. Von Herzen herzlichen Glückwunsch!! Wie schön, dass es bei euch nun geklappt hat - und natürlich sollst du dich darüber freuen dürfen!! Schade, dass du die beschriebenen Reaktionen geerntet hast. Klar, es versuchen alle nur, dich zu schützen - aber sie müssten doch wissen, dass, wenn eine die volle medizinische Ahnung von allen möglichen eventualitäten hat, dann du! Ich hoffe du schaffst es, dich davon nicht runterziehen zu lassen und dich auf dein kleines Wunder zu besinnen :-) auch dir drücke ich ganz arg doll die Daumen

Schmiddidanke du liebe 🥰 ja, ich weiß auch nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht. die eine Stimme in meinem Kopf sagt ‚endlich hast du auch mal wieder eine kleine chance im Kiwu-Poker - und wenn es klappt, dann hat es so sollen sein! Freu dich, dass du einen Monat weniger Pause hast!‘ und die andere ‚Du dummes Ding, jetzt hast du dich 15 Jahre lang am Riemen gerissen und nie sowas Dummes gemacht im Eifer des Gefechts - und dann gerade jetzt sowas. du weißt doch, dass bei euch immer der Teufel auf euren großen Haufen scheißt und du es dir nicht verzeihen könntest, wenn etwas passiert‘ :crazy: unterm Strich versuche ich mit jetzt zu denken, dass es 1. mega unwahrscheinlich ist, dass einschlägt und 2., falls es klappt, auch mega unwahrscheinlich ist, dass etwas durch das Fluconazol verursacht schiefgeht. Die übernächste Tablette, die ich also nach pot. Einnistung nehmen würde, will ich dann so lang rausschieben, dass ich schon vorher teste - falls das hinhaut. Ehm ist immer noch nicht in Sicht, vielleicht ist es ja auch eh noch zu früh und ich mach mir unnötig Sorgen. Ich drücke dir auch ganz dolle die Daumen für morgen, falls du testest!!!

ms T schön, dich zu lesen. Gut, dass du dich mit den Heimtests jetzt erstmal soweit beruhigt hast, dass du dem ganzen noch ein paar ÜZ geben kannst. Es ist total schwer, die Balance zwischen ‚nicht zu übertriebenen Stress machen‘ und zwischen ‚nicht unnötig Zeit verlieren’ zu finden. Für mich klingt es so als hättest du da die perfekte Mitte gefunden. Ich drücke die Daumen!

anna meine Liebe, danke dir. Wie geht es dir denn und wie geht’s deinem freund?

lydi ach je, ich hab es jetzt auch gelesen, dass du Schweini gehen lasse musstest :cry: es tut mir so leid - und auch, dass das noch alles so aufeinander kommt. Ich kann verstehen, dass du überlegst, ob du die Haltung aufgibst. Hör auf dein Herz in der Hinsicht und lass dich drücken!

Alle liebe Grüße an euch! Ich muss sagen, dass ihr mir alle total fehlt! Gleichzeitig tut es mir aber auch gut, hier nicht so viel mitzulesen, deswegen bin ich gerade auch nicht bei jeder völlig im Bilde, seht es mir bitte nach. Ich wünsche euch jedenfalls allen hier alles Gute und hoffe, dass ihr in acht Wochen nicht mehr hier seid :nono: (Morgen nehme ich Pille 12 von 20 :shifty: )
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Antworten