Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Lary ich denk an dich 🍀🍀🍀
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Anna »

Guten Morgen ihr Hühner!

Lary Oh nein! Hoffentlich ist es nichts und dir kann die Angst genommen werden! Drücke die Daumen :thumbup:

Ms_Trillian Ich kann deine Gedanken sehr gut nachvollziehen! Es braucht erstmal etwas Zeit, bis man sich an den Gedanken gewöhnt hat, dass es mit dem Kiwu wohl nicht so schnell klappt, wie vorher gedacht :( Wenn es dann auch noch bei Freunden klappt, ist das doppelt mies...auch wenn man sich doch auch für die Anderen freut, ist das trotzdem hart. Ehrlich gesagt, schlägt sich dieses ständig negativ testen auch auf meinen Selbstwert aus. Ich fühle mich irgendwie kaputt, so als ob man halt nicht in der Lage ist, etwas völlig Natürliches zu schaffen. Also irgendwie defekt :crazy:
Ich versuche es nun so zu sehen, dass mein Mann und ich nun somit mehr Zeit für uns haben. Denn mit Kind ändert sich die Partnerschaft ja auch gewaltig und das vielleicht auch nicht immer zum Positiven. Hoffentlich findest du einen guten Weg damit umzugehen und kannst im Pausenraum wieder etwas Kraft sammeln :flower:

Sarielle Echt krass deine Story von den Reaktionen :shock: Das ist ja schon sehr unsensibel und wie du sagst, bringt es ja auch momentan nichts so negativ zu denken...Tut mir leid, dass die Reaktionen auf deine SS nicht so schön waren, wie gedacht :thumbdown: Aber manchmal weiß man auch nicht, was in den Leuten sonst noch so vorgeht. Also wer weiß, vielleicht hat das auch gar nichts mit dir zu tun...
Glückwunsch aber zum Lila-Balken-Day :clap: Auf eine schöne Schwangerschaft :flower: Sicherlich kannst du hier so lange bleiben, wie du möchtest! Wenn das mit den SS-Viren stimmt, bin ich sogar dafür :D :lol:

AnLe Schön zu hören, dass du alles gut überstanden hast! Wünsche dir eine schnelle und gute Geneseung, sodass ihr diesen Zyklus vielleicht noch nutzen könnt :thumbup: Ruh´dich schön aus und gönn´dir jetzt mal was richtig Schönes :flower:

Fredi Hey, habe mich gefreut dich hier wieder zu lesen! Auch wenn du gerade eine schlechtes Gewissen hast, weil ihr nicht verhütet habt, kann ich das total gut nachvollziehen, dass es dazu gekommen ist. Mach dich deswegen nicht fertig :flower: Erstmal abwarten, wenn das Herzchen wirklich eingeschlagen hat, kannst du noch immer grübeln. Ich wünsche dir alles Liebe :wave:

Lydi Wie geht es dir? Das mit Schweini tut mir sehr leid :cry: Du hast dich ja immer so liebevoll gekümmert und jetzt musste er doch gehen...
Und leider ist heute bei dir ZT? :o Und trotzdem Prog-Bestimmung in der Kiwu? :crazy: Berichte mal, wenn du magst :)
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Lary ich denk an dich :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ms_Trillian »

Anna hat geschrieben: Montag 12. April 2021, 09:56 Ms_Trillian Ich kann deine Gedanken sehr gut nachvollziehen! Es braucht erstmal etwas Zeit, bis man sich an den Gedanken gewöhnt hat, dass es mit dem Kiwu wohl nicht so schnell klappt, wie vorher gedacht :( Wenn es dann auch noch bei Freunden klappt, ist das doppelt mies...auch wenn man sich doch auch für die Anderen freut, ist das trotzdem hart. Ehrlich gesagt, schlägt sich dieses ständig negativ testen auch auf meinen Selbstwert aus. Ich fühle mich irgendwie kaputt, so als ob man halt nicht in der Lage ist, etwas völlig Natürliches zu schaffen. Also irgendwie defekt :crazy:
Ich versuche es nun so zu sehen, dass mein Mann und ich nun somit mehr Zeit für uns haben. Denn mit Kind ändert sich die Partnerschaft ja auch gewaltig und das vielleicht auch nicht immer zum Positiven. Hoffentlich findest du einen guten Weg damit umzugehen und kannst im Pausenraum wieder etwas Kraft sammeln :flower:
Anna, das ist sehr lieb von dir. Wir sind ja beide in einer ähnlichen Situation und der Gedanke, dass mein Mann und ich uns noch ein bisschen für uns haben tröstet mich tatsächlich. Und vielleicht klappt's ja doch irgendwann in diesem Jahr mit einem schönen Urlaub für euch und uns ☺️ Lass uns gegenseitig die Daumen drücken :flower:
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sylvi40 »

Lydi das mit Schweini tut mir leid😒
Lary ich drūck ganz fest die Daumen das alles passt❤️
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Kaddi244
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 19:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kaddi244 »

Lary bin im Gedanken bei dir.🍀✊🏼
👩🏼: 31, 🧔🏽: 29, 💕👰🏼🤵🏽💕 05.05.2020
🔜 unsere kleine 🎉 Silvesterrakete 🎉 🥰 2.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

@lary ich denke fest an dich.

@vivo ich hab dich David 10er ovus. Ich bin mir nicht sicher, seit 3 oder 4 Zyklen sind die Nimmer rosa sondern grün. Beim ersten mal Wunderte ich mich schon warum die nicht richtig positiv werden. Der zyklus danach ging es und jetzt ist es wieder komisch. Ich hab diesmal auch vormittag und abends getestet. Aber was ich merkte sie wurden kräftiger, also müsste lh ja gestiegen sein. Hab aber nun öfter gelesen das die Grünen mist sind, obwohl der hersteller sagt, die sind gleich. Dieses Mal wurde er immer kräftig umso länger er lag.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Ziska282
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2020, 15:51

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ziska282 »

Lary Ich denke auch an dich 🍀
XI. ÜZ

'91 ♡ '91
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

maus29 hat geschrieben: Montag 12. April 2021, 11:17 @lary ich denke fest an dich.

@vivo ich hab dich David 10er ovus. Ich bin mir nicht sicher, seit 3 oder 4 Zyklen sind die Nimmer rosa sondern grün. Beim ersten mal Wunderte ich mich schon warum die nicht richtig positiv werden. Der zyklus danach ging es und jetzt ist es wieder komisch. Ich hab diesmal auch vormittag und abends getestet. Aber was ich merkte sie wurden kräftiger, also müsste lh ja gestiegen sein. Hab aber nun öfter gelesen das die Grünen mist sind, obwohl der hersteller sagt, die sind gleich. Dieses Mal wurde er immer kräftig umso länger er lag.
Ich hab auch die 10er David und bei mir sind die noch rosa, ich hab die auch erst gekauft :think: Man sagt ja aber tatsächlich, dass man mit 20er beginnen soll weil 10er zu sensitiv sein können.
Ich hatte erst nur 20er und nun die 10er um den Anstieg erkennen zu können. Hast du zufällig ein Bild von der Testreihe?
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

ich übernehme in der Pause die Liste
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Antworten