Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
tipsy
Beiträge: 326
Registriert: Montag 19. Februar 2018, 15:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von tipsy »

Laryana hat geschrieben: Samstag 10. April 2021, 09:41 Ach Finja, es tut mir so leid zu lesen wie es dir gerade geht :( ich wünschte ich würde was wissen, was dich aufmuntert aber ich weiß auch, dass es da quasi nichts gibt...

Umso komischer fühlt es sich jetzt an das folgende zu schreiben: der Sprint zum Drogeriemarkt hat sich sowas von gelohnt. Der CB ist eindeutig - das Wunder ist passiert, entgegen aller Wahrscheinlichkeit...

Bild


Halt dich fest, kleiner Krümel :love:
Wie schön :love: Herzlichen Glückwunsch :clap: :flower: und diese story dazu ist ja grandios, das kannst du später deinem Kind als kleine Anekdote erzählen ;)
seit 12/'17 pillenfrei | 02/'19 5. ÜZ 🚼💕👨‍👩‍👧 | 01/'22 👨‍👩‍👧‍👦💙 1. ÜZ
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Ach Lejabi 😕 ich würde auch einfach mal beim Gyn anrufen Montag und alles schildern. Ich drück dich auch mal fest und drücke meine Daumen, dass alles gut ist :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 584
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Guten Abend meine liebsten Hibbelhühner 🐓🐔

Laryana also wenn der mal nicht positiv ist, dann weiß ich nicht mehr weiter :shock: Wow das ist der Dtoff aus dem die Hollywood-Schmalz-Geschichten geschrieben werden 😍 wie geht es dir damit? Hast du die Neuigkeiten schon etwas verdaut?

Sarielle auch hier noch mal einen herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen ICSI. Der Platz ganz oben auf der Liste steht dir ausgesprochen gut :love: bald kannst du offiziell in den Mamibus einsteigen :thumbup: wie geht es dir?

Lydi ich bin so wahnsinnig traurig. Du hast dich so rührend um dein Schweini gekümmert und hast so ein großes Herz! Es hört sich so an, als hättest du es deinem kleinen Zwerg so angenehm wie möglich gemacht. Ich hoffe das ist, was zählt ❤️

Anna du Liebe musst doch nicht entschuldigen, dass du wenig Zeit hast zum Schreiben. Du hast so viel um die Ohren. Umso schöner, dann doch vereinzelt von die zu lesen ❤️ Ist ja schon wirklich Mist, dass die KK beim KiWu so hängen lassen :thumbdown: da kommen ja Preise zusammen, die einen erstmal sprachlos zurück lassen. Ich hoffe so sehr, dass ihr einen guten Weg für euch findet. Dass dadurch aber erstmal die Luft raus ist, kann ich total verstehen. Schön, dass die Fortpflanzung der Kräuter so gut klappt :geek: ich musste so sehr wegen deines Spruchs kichern. Ich schwanke quasi minütlich zwischen „es könnte tatsächlich geklappt haben“ und „Neee das war sicher nichts“. Sehen werde ich es eh erst in ein paar Tagen. Bis dahin versuche ich mich in Geduld. Ich befürchte aber, dass diese Nacht unruhig wird. Das messen lässt mich I. Letzter Zeit so oberflächlich und kurz schlafen :crazy: wenn es nicht geklappt hat, werde ich wohl auf einen vaginalen Messsensor umsteigen. Messen werde ich überhaupt nur, falls am Montag die Temperatur nicht abgefallen ist. Ich warte lieber auf die Mens, als einen blütenweißen SST anzublicken. Also würde ich nicht vor Montag oder Dienstag messen. Dazu schreibe ich vielleicht am Ende noch was zum „hier so“

Mulligan mir geht es auch so, dass ich nie PMS Symptome wahrgenommen habe. Erst seitdem ich mit NFP begonnen habe und genau in meinen Körper fühle ist das plötzlich viel mehr 😅 in meiner ersten Schwangerschaft habe ich übrigens erst sehr sehr spät deutlich nach NMT die ersten Symptome wahrgenommen.

Schneeflocke ich wollte dir neben der Liste hier auch noch schreiben, wie blöde ich es für dich finde, dass die Kryo in diesem Zyklus nicht umgesetzt werden kann. :| Da helfen auch keine Sprüche àla „gut Ding will Weile haben“. Wie gehts dir momentan? Danke fürs Mithibbeln :) Hab’s bei Anna schon beschrieben: es ist ein gefühlsmäßiges Auf und Ab. Du kennst das ja ;)

Ach Sandkorn du tapfere. Aber ich bin dennoch traurig gewesen, weil ich es dir wirklich gewünscht hätte ;) wie gehts dir derzeit? Lässt du dich ein bisschen verwöhnen?

Kaddi wie gehts dir mit deinem langen Zyklus? :flower:

Schnatterinchen wie verlief die Impfung und euer Video-Termin? :)

Juki dass dir nach einigeln war, ist doch vollkommen okay. Nimm dir die Zeit die du brauchst. Wenn du dich danach fühlst freuen wir uns, wieder was von dir zu hören :wave:

Trixie dein Neustart tut mir wirklich sehr leid. Wenn man ein gutes Gefühl hatte, dann tut so eine negative Nachricht gleich noch mehr weh. Hattest du schon die Möglichkeit dich mit deinem FA mit deinem KiWu auszutauschen?

Stephie wie geht es dir in deiner Messpause? Hilft es dir ein bisschen, damit du nicht ganz so viel Kopfkino hast? Wann würdest du einen Test wagen?

Friday ich wollte dir noch erzählen, dass ich wie du nächste Woche ein Bewerbungsgespräch habe :shamebag: das macht mich genauso unsicher. Es ist nur eine andere Stelle innerhalb unseres Teams, und meine Vorgesetzten wissen auch von meinem KiWu, aber den Job kriegen und dann gleich sagen „sorry ich bin schwanger“ wäre halt nicht so prickelnd für alle. Andererseits hast du recht. Gerade eben haben wir weder die Jobzusage, noch wissen wir mit Sicherheit ob wir schwanger sind :think: hast du schon eine Idee wie du das alles nächste Woche handeln willst? (Wann SST? Wie im Interview damit umgehen?)

Avocaro ich kann deinen Frust so sehr verstehen. Vor meiner 1. Schwangerschaft hatte ich auch gerne mal 40-60 Tage Zyklen. Das hat mich schon oft genervt! Aber wenn es noch ungewisser ist und ein KiWu dahinter steht ... puh :( jetzt heißt es einfach hoffen, dass du nicht ganz so lange warten musst. Ich mache auch gar keine Ovus, weil mein LH durch das PCOS dauerhaft erhöht ist. Das würde mich nur verunsichern. Sie erst bei S+ zu machen klingt nach nem super Schlachtplan :thumbup:

AnLe ich hab dich jetzt doch mal weiter hoch gesetzt damit es zu deiner Kurve passt. Ich ändere es aber gerne nach deinen Wünschen ab, sobald du weißt wie du es handhaben willst. Ich finde es klasse wie du deine Situation annimmst. Klar, man könnte sagen, dass dir nichts anderes übriggebliebene, aber ich glaube man darf da schon sagen, dass du es extrem gut machst :clap: Edit: gerade deinen Beitrag gelesen. DU hast so recht, der Zyklus wird evtl eh anders aussehen, da ist der Zyklusanfang fast egal

Hallo Amy! Schön, dass du dich uns anschließt. Es tut mir sehr leid, dass du erst kürzlich ein Sternchen gehen lassen musstest. Ich hoffe, dass dir NfP hilft, dass sich dein Wunsch schnell erfüllt ❤️

Streety danke, ich finde die Tempi auch super. Allerdings male ich auch schwarz und vergleiche mit den letzten Zyklen. Da war die Temperatur an ZT10 meinst auch noch so hoch wie heute. Entscheidend sind die nächsten zwei Tage. Ich muss mich jetzt einfach in Geduld üben :crazy: nicht so meine Stärke. Aber ich glaube, da bin ich nicht allein damit :D bei dir sieht es jetzt doch wieder besser aus und die HL ist nicht so kurz wie befürchtet. Wie gehts dir damit? Die ausbleibende Periode hat dein Spasel-Level sicher wieder angekurbelt, oder? :mrgreen:

Ibi haha das Hula-Männchen ist perfekt :lol: ich war diejenige die den Spinnbaren ZS betanzt hat :D deine Herangehensweise mit dem Sport finde ich super. Abstand tut immer sehr gut um sich wieder ins Lot zu bringen. Viel Erfolg damit :flower:

Juno ich kann dich sondert verstehen, dass dich der Absacker irritiert. Habe hin und wieder mal gelesen, dass einige Berichten, dass die „Vor-KiWu-Kurven“ schöner waren als die im KiWu. Fragt sich woran das liegt? Vielleicht ist es einem ohne KiWu egal, wie du Kurve aussieht, Hauptsache man kann auswerten? :think: hoffe der Absacker ist morgen Geschichte :flower:

Lejaby es tut mir so leid, dass du dir jetzt solche Sorgen machen musst. Ich hoffe dein FA kann dich nächste Woche beruhigen. Ich will für dich die Hoffnung auch. Ich nicht aufgeben. Halt dich fest kleiner Krümel :flower:

Kata0888 wie geht es dir und deinem Opa?

Bei mir geht es von der Hibbeligkeit her eigentlich ganz gut. Also diesmal noch keine SPASELigkeit ;) vielleicht ja morgen oder übermorgen? Habe auch gar kein richtiges Gefühl ob es geklappt haben könnte. Im einem Moment denke ich es könnte geklappt haben, im nächsten wieder nicht. Meist war an HL11 die Temperatur wieder am abfallen. Deswegen bin ich etwas nervös vor der Messung morgen. Ich merke seit ca 2 Zyklen, dass ich durch das Messen nachts nicht mehr so ruhig und tief schlafe. Habe immer das Gefühl über das messen und den richtigen Zeitpunkt dafür nachzudenken, falls ich nachts mal wach werde. Das bringt mich um meinen Schlaf. Fest steht deshalb, dass ich mir einen vaginalen Messsensor gönne, falls es nicht geklappt hat. Und was mich ebenfalls beschäftigt ist ein Bewerbungsgespräch diesen Donnerstag. Wahrscheinlich hat sich meine Unsicherheit bis dahin wieder gelegt, weil ich vielleicht gar nicht schwanger bin. Aber was mache ich, wenn ich es DOCH bin? 😬 Hier kommt wieder meine Eigenschaft zum Vorschein, schon Sachen zu durchdenken, die noch gar nicht passiert sind :shamebag: habe sogar schon überlegt falls die Periode ausbleibt nicht zu testen, damit ich im Interview selbst noch nicht weiß ob ich schwanger bin oder nicht. Dann kann ich mir nämlich auch nicht vorwerfen, jemanden belogen zu haben :oops:
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 425
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Löwenmama »

AnLe Es freut mich zu lesen, dass du die OP gut überstanden hast. Fühl dich gedrückt! :flower: Lass dich verwöhnen und geh es ruhig an. Ich hoffe du kannst diese Ruhephase nutzen um alles ein wenig zu verarbeiten.
Ich würde übrigens den Tag der OP als ZT1 werten.
Alles Gute!

finja Es tut mir so leid, dass der BT das negative Ergebnis vom SST bestätigt hat. Aber schön, dass ihr bereits den nächsten Zyklus nutzen dürft. Nimm dir die Zeit zum Trauern und ich wünsche dir, dass du mit ganz viel Elan dem nächsten Kryo Versuch entgegen blicken kannst. :flower:

lydiredangel Es tut mir sehr leid mit deinem Sorgenschweini. Fühl dich gedrückt!. :flower:

Lary Wie fantastisch ist das denn?!?! Na herzlichen Glückwunsch!!! :flower: Gut festbeißen kleiner Krümmel! Ich wünsche dir das Beste für deinen kleinen Regenbogen-Krünmel. :love:

epea Na endlich. Nun hat's deine Tempi gerafft, hoch muss sie. 😉 Ich mach Mal noch ein bisschen Feuer 🔥 damit sie weiterhin schön oben bleibt.

friday Da bildest du ja eine wirklich schöne Perlenkette. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du postiv testen darfst, aber ich wünsche dir auch viel Erfolg für dein Bewerbungsgespräch am Montag. SS und neuer Job müssen sich nicht unbedingt ausschließlich. 😉

Liebe Amy herzlich Willkommen bei uns. Auf eine kurze Hibbelzeit! :flower:

ibi Das mit den S+ ZS freut mich sehr für dich und dass es auch direkt deine Laune habt. Ich wünsche dir alles Gute für diesen Zyklus! :flower:

Ziska Bei dir wird's so langsam richtig spannend! Ich werde schon ganz hibbelig für dich. Ich drücke dir die Daumen! :flower:

Schmiddi Ui, deine Temperatur ist wirklich super. Da wird man direkt selbst richtig nervös. Ich bin sehr gespannt für dich und drücke dir ganz fest die Daumen! :flower:

Lejaby Ich kann mich AnLe nur anschließen. Die Tests sollen tatsächlich mit Forschreiten der SS wieder schwächer werden. Das liegt am integrierten Farbstoff.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du eine total ereignislose SS haben wirst. :flower:
Wäre es vielleicht eine Möglichkeit am Montag schon zum Gyn zu gehen, einfach um dich etwas zu beruhigen?

Hier so Ich bin gestern neu gestartet. Neuer Link befindet sich in der Signatur.
Der Neustart diesen Zyklus kann ich erstaunlich gut verkraften, obwohl ich zum Ende hin doch noch Hoffnung gehegt habe.
Was mich aber vor allem ein weniger verunsichert, ist dass meine Tempi kurz vor der Mens so runter geht und dann da unten rumdümpelt. War ja im Zyklus davor auch so und ging dann aber aufgrund der SS wieder hoch. Jetzt frage ich mich ob das vielleicht ein Anzeichen auf ein Hormonproblem ist und dass desshalb die SS in einem Abort geendet ist. :think: Meinen Gyn kann ich diesbezüglich nicht kontaktieren, der ist ja leider für die Tonne...
Glückszyklus - Baby Löwe #3

2 Löwenjungen und 1 Löwenmädchen an der Hand.
Herbst🦁 2019, Frühjahr🦁 2022 und Frühjahr🦁 2024.
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Lary Mensch, was für ein großes Glück ist da vorbeigehuscht bei euch! :love: 🍀 wie schön, herzlichen Glückwunsch!!

Finja es tut mir sehr leid, dass es bei euch nicht geklappt hat :cry: ich drücke dir sehr die Daumen für die Kryos :flower:

Hier so ich war heute sehr unvernünftig... hatten Wochenlang wieder keinen Sex und als es dann heute endlich mal dazu kam, hatte ich irgendwie keine Lust, das auch noch abzubrechen zwischendurch, um ein Kondom zu holen - ich dachte mir, dass es ja eh nicht klappen wird. Ich hab aber meinen eigenen Übermut (ZT14..) schon währenddessen bereut und hab jetzt Kopfkino wie ich auf dem gynstuhl sitze und mit dir Gyn beim Ultraschall von dem Herzfehler des Embryos erzählt 🙄 ich bin so ein dummie 😑
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Laryana »

Lejaby - mach dich bitte nicht verrückt wegen der Billigtests. Bei mir waren die seeeehr lange dünn - auch als mein HCG im Blut längst über 1000 war! Der CB hätte mich auch beunruhigt- aber auf dem anderen ist ja klar was zu sehen. Find den Vorschlag von AnLe sehr gut, das unbedingt beim FA zu kontrollieren, dann fühlst du dich vielleicht besser :flower: Ich versteh deine Angst sehr gut, glaub mir. Mir gehts ja auch so - aber ich versuche es jetzt einfach so zu nehmen wie es kommt und mir nicht so viele Gedanken zu machen über was sein könnte. Aktuell sind wir beide schwanger, Punkt!

Schmiddi - vielen Dank für die Liste! :flower: Und ich fand auch das klingt alles wie eine verrückte Movie-Story. Auch meine Slapstick-Einlage im DM gestern :lol: Wenn ich es in einem Film alles so gesehen hätte, hätte ich vermutlich gesagt, dass die da aber dick aufgetragen haben. :D Ich hoffe jetzt einfach auf ein Hollywood-Happy-Ending ;) Verdaut hab ich es noch nicht so richtig, aber es wird. Heute morgen war es nur Unglauben. Dann Angst es gleich wieder zu verlieren. Freude braucht noch etwas, aber zumindest kommt es mir schon realer vor. Ich hoffe ganz dolle, dass deine Tempi morgen richtig schön hoch ist :flower: Ich kenne die Angst vor dem Messwert auch noch sehr gut...der trackle hilft definitiv
definitiv dagegen und ich wünschte ich hätte mir den schon vorher geholt. Und versuch bei deinem Bewerbungsgespräch nicht an das Thema Schwangerschaft zu denken. Selbst wenn es so wäre ist das okay!!!

tipsy - vielen lieben Dank! Ich hoffe dass der Krümel sich ordentlich festbeißt und ich wirklich das eines Tages berichten kann :love:

Löwenmama - gut dass du den Neustart so toll aufgenommen hast! :flower: Ich fand das immer schwer - sehr stark von dir! :thumbup: Und vielen lieben Dank natürlich!

Fredi - mach dir bitte keine solchen Gedanken...! Selbst wenn du jetzt schwanger wirst muss noch lange nichts passieren wegen der Medis! Klar, ein Risiko besteht- aber keinesfalls eine Sicherheit! Meine Omi hatte in der Frühschwangerschaft mit meinem Onkel Röteln und ist halb wahnsinnig vor Sorge geworden weil sie selbst auch Ärztin war. Und, alles gut gegangen! Hat meine Mutter mir mal erzählt die Story. Und Röteln sind echt krass gefährlich in der Frühschwangerschaft. Das wird alles! :flower:
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Knusperzahn
Beiträge: 232
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2021, 18:49

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Knusperzahn »

Lary das sind ja wunderbare Neuigkeiten und ich freu mich riesig für dich! Und die Story ist ja mal richtig gut :lol: Also schon mal herzlichen Glückwunsch! :flower:

ach Finja, es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Aber trotzdem schön, dass ihr den nächsten Zyklus gleich nutzen könnt! Gib die Hoffnung nicht auf und tu dir was Gutes :flower:

Lydi es tut mir so leid, mein herzliches Beileid :( fühl dich ganz fest gedrückt...

Schmiddi na da werde ich doch auch ganz hibbelig bei der Tempi :crazy: Und nächste Woche wird bei dir ganz schön aufregend. Ist dein Vorstellungsgespräch Vormittags?

Kata tut mir leid, dass der Test negativ war. Und ich hoffe sehr, dass es deinem Opa wieder besser geht?! :flower:

AnLe mich freut es auch riesig, dass dus gut überstanden hast! :flower:

mulligan für den Termin am Montag drück ich euch die Daumen :flower:

Biene wow, die Tempi ist verrückt hoch! :clap:

streety die blöde Temperatur sinkt :thumbdown: aber es wird gehibbelt bis zur Mens! :flower:

friday "lineal verschluckt" fand ich schon das letzte Mal sehr zutreffend :lol:

Euch allen einen schönen Sonntag und vielen Dank an die lieben Listenfeen :flower: :love:
Ich (88) & Er (87)
Hashi & Eizellreifungsstörung
2 IUIs: negativ / 1.ICSI positiv🍀
Zu dritt seit 11/22 :love:
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

Die Listenfee kann mich heute auf Warten auf die Drachenlandung setzen.... SB wird stärker und Tempi auf TL Niveau
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

@lejabi Mensch lass dich mal lieb drücken. Aber von diesen Tests darfst du dich bitte nicht verrückt machen lassen. Am besten ist wirklich, beim FA das hcg bestimmen zu lassen. Ich drück dir und dem krümel die Däumchen :love:

@lary herzlichen Glückwunsch wünsche ich dir :love:

@lydi mir tut es sehr leid mit schweini. Es ist schlimm, wenn ein geliebtes Tier geht :(

Ich kämpfe immernoch mit den grünen david 10er ovus. Die letzten 2 Zyklen wurden die irgendwann positiv. Aber diesmal so gar nicht. Linie ist kräftig aber negativ, aber sobal das Ding trocken ist, ist es positiv :eh:
Von Gefühl her, würde ich sagen, mein ES war evtl. Gestern, heute Nacht? Mittschnerz war arg und leider rechts heute nur noch ein wenig spürbar. Oder er kommt noch? Man merkt das jeder zyklus doch anders ist.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Trixie
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 07:21

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Trixie »

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch,
vielen Dank für euer Mitgefühl, es tut unglaublich gut zu wissen, dass man nicht alleine ist.

Schmiddi, bei dir sieht es ja noch sehr gut aus :) ich drück dir ganz feste die Daumen für dein perösnliches Weihnachtswunder. FA hatte ich im Januar erst gewechselt, zu dem Zeitpunkt war ich noch extrem zuversichtlich und dachte anhand der Kurven naja wir haben nur bisher einfach nicht den richtigen Zeitpunkt erwischt. Den KiWu hatte ich angesprochen, wir hatten aber nichts groß vereinbart. US gemacht, der gut aussah und allgemein Vitamin-D, regelmäßig Fisch/Nüsse essen, weniger Koffeein,.. Am Mittwoch gehe ich mal wieder zur Kontrolle meiner Blutwerte bei meiner HA (Schilddrüse). FA bin ich mir noch nicht sicher, wann ich dort den nächsten Termin machen sollen, denke aber spätestens Juni/Juli

finja, es tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat. ich wünsch dir ganz viel Kraft :flower: , lass dich drücken

streety auch dir lass ich einen drücker da, hoffe es nimmt dich nicht all zu sehr mit

lejaby ich hoffe du kannst bald zu deinem FA der dir positive Nachrichten geben kann

AnLe dir wünsch ich ein ganz baldiges Regenbogenwunder :flower:

Löwenmama, danke für deine lieben Wort. und auch einen Drücker an dich zurück, du musstest ja leider auch neustarten :(

Fliegerliebe, nein nein, auf keinen Fall nehm ich dir das böse, da hast du ja total recht. Ich glaube ich mach mir da einfach oft zu viel Kopfzerbrechen

epea wo schießt denn deine Kurve hin :clap: ich drück die Daumen ganz feste, dass das ein gutes Zeichen ist

Ibi viel Spaß beim herzeln

hier so
Habe mich zwischenzeitlich wieder einigermaßen gefangen, obwohl ich noch sehr am grübeln bin. Vorallem weil dieses mal meine HL auch so ungewöhnlich kurz war. Keine Ahnung ob das irgendwie mit dem Bryo zusammen hängen könnte, was ich aber eigentlich nicht glaube.
Mein Freund war am Donnerstag einfach nur zum Knuddeln, mit dem Gedanken, dass er kein SG machen möchte lag ich komplett daneben. Er war mindestens genaus geknickt wie ich, auch wenn es nicht schön ist zu sehen, hat es mir doch gezeigt, dass er es sich genauso wünscht wie ich. Und zwischenzeitlich macht er sich wohl auch so seine Gedanken, weil er auch meinte, dann muss er wohl demnächst mal zum Doc (haben Freitag auch schon eine bei ihm an der Arbeit direkt nebenan gefunden, jetzt fehlt nur der Termin). Beim Thema NEM sieht es allerdings etwas anders aus, hier müsste tatsächlich die Ärztin welche empfehlen dass er auch welche nimmt.


ich würde mich mal wieder an der Liste versuchen
36 👫 37
Anzeichen OAT-Syndrom 05/21
HyCoSy 08/21 beidseitiger Eileiterverschluss
AMH 0,98
1.ICSI...kleines Wunder 08/22
Geschwisterchen
1.ICSI❌️ - 7EZ - 2reif - 1Mehrzeller T5
2. ICSI❌️- 16EZ - 10reif - 6befruchtet - 1Blasto T5 Qualität schlecht
Antworten