Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Laryana »

Ach Finja, es tut mir so leid zu lesen wie es dir gerade geht :( ich wünschte ich würde was wissen, was dich aufmuntert aber ich weiß auch, dass es da quasi nichts gibt...

Umso komischer fühlt es sich jetzt an das folgende zu schreiben: der Sprint zum Drogeriemarkt hat sich sowas von gelohnt. Der CB ist eindeutig - das Wunder ist passiert, entgegen aller Wahrscheinlichkeit...

Bild


Halt dich fest, kleiner Krümel :love:
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

lary Tolle Geschichte.... wie du den Ss Test ergattert hast :D :D ich hoffe sehr dass dein Einsatz belohnt wird und bin ganz hibblig für dich. ×Edit: ich lese es gerade. Juhuuuuuuu :love: :love: Fühl dich gedrückt!!!!

Sylvi juhuuuu du hast endlich ausgewertet und darfst in der HL Lounge Platz nehmen. Mach es dir gemütlich.

Ziska bei dir sieht es jetzt aber sehr spannend aus. Da ist die Tempi wiedet hoch. Wie hibbelig bist du?

lydi Fühl dich umarmt :( vielleicht kannst du ja heute mittag Schlaf aufholen. Das ist echt ein besonderer Tag bei dir :( ich wünsche dir viel Kraft. Ich hoffe so arg, dass sich dein kleines neues Wunder bereits auf den Weg gemacht hat.

Blacksun ich hoffe es kommt garnicht mehr zu den ganzen Kontrollen, von denen du schreibst und es hat einfach diesen Zyklus geklappt.

Kata was lese ich da bei dir :( hoffe sehr, dass bei deinem Opa alles gut geht und sie ihm helfen können. Alles Liebe an dich :flower:

schmiddi deine Temperatur sieht super aus. :clap: Wann testest du?

Bis jetzt sind meine Tage noch nicht in Sicht. Noch hab ich die Hoffnung nicht ganz aufgegeben....
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Ich nur ganz kurz heute:

Finja ich bin immer noch sprachlos, deswegen fühl dich einfach gedrückt von mir Liebes :flower:

lydi Ach schei*e verdammt 😔 es tut mir so so unendlich Leid Liebes. Ich denk an euch :flower:

sylvi jaaaa endlich :love: wie toll und jetzt soll die Tempi gefälligst da oben bleiben :flower:

Und zum Schluss
laaaaary das ist der absolute Oberhammer 😍 herzlichen Glückwunsch Liebes :flower: guuut festhalten kleiner Krümel.
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Fliegerliebe
Beiträge: 258
Registriert: Montag 20. Juli 2020, 14:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fliegerliebe »

Nur kurz, Lary, OH MEIN GOTT!!! :clap: Ich musste sooo lachen über deine Geschichte und ich freue mich so riesig für dich! Der ist ja so was von mega eindeutig!
War erst gestern wieder auf deinem Blog und habe mir nochmal den Artikel zu Coronaimpfung und KiWu durchgelesen. Du bist so ein Teil von uns als Mensch und auch mit deiner medizinischen Expertise, natürlich freuen wir uns da mit dir, auch wenn es die letzten Wochen etwas ruhiger um dich war.
Lass uns noch ein bisschen teilhaben an deinem Glück! Ich freue mich jedenfalls riesig über weitere Neuigkeiten von dir :angel:
Ich (*1994) und er (*1985)
mit unserem Oktobermädchen (*2021) mit CF
auf der Suche nach Glück 🍀

Hormonfrei und NFP seit 07/2020
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Lydi Sorgenschweini im Himmel - möge es in Frieden ruhen :cry: :flower: - ich kann mir nicht vorstellen wie es dir geht, ich weiß nur das mich der Tod von meinen/unseren Tieren immer ganz enorm belastet hat. Schön, dass du es begleitet hast, begleiten konntest, das ist schwer aber gut. Ich drück dich Mal ganz stark digital!

Finja Ich wünsche dir das du in deiner Auszeit wieder zu Kräften kommst :flower: So was muss auch erstmal verarbeitet werden.

AnLe Gut, dass du es hinter dich gebracht hast, ich hoffe, du wirst weiterhin ordentlich verwöhnt 🌷

Lejaby Du darfst sehr gerne bleiben, immer darf man das 😬😊

Lary Ich musste so sehr lachen bei der SST Geschichte und wie schön das du wieder zurück bist 🌷🤭 Und jetzt zum Test, wie toll ist das denn waaaaaaah :love:

Vivo lange nichts gelesen, wie geht es dir?

Ms_T Bist du noch da, ich hoffe du hast zu deiner Kraft zurück finden können!?

Herzlich Willkommen Amy :flower:

Und herzlichen Dank an die Listenfeen 💐

Ich melde mich bald Mal wieder ausführlicher, kleines hierso weil die lieben Listenfeen und ihr Mal so fragt.
Ganz langsam geht es aufwärts, ich habe versucht mich nicht allzu sehr mit dem KiWu zu beschäftigen, habe wieder mit dem normalen Sport angefangen um so besser für mich zu sorgen, hatte immer viel Sport gemacht und das mit dem KiWu runter gefahren, das war für mich nicht so der schlaue Weg. Der vermehrte bzw. normale Sport wird nach meinem heutigen Gefühl der weitere Weg sein, auch, da ich merke das es mir sehr gut tut.
Allerdings Stelle ich auch fest, man ist nicht gefeit vor den Phasen im Zyklus und der dazugehörigen Stimmung, deswegen auch weiterhin Yoga um das anzunehmen, denn es scheint so zu bleiben 😅🤷 und dann will ich lieber annehmen als mich schon vorher oder nachher anzustrengen.
Heute mit spinnbarer Eiweiß ZS in den Tag gestartet, da ging die Stimmung schon nach oben 😅 - ich weiß nicht mehr wer es schrieb mit dem ZS un dem Freudentänzchen, dass hätte ich auch machen können, hab stattdessen bescheuert vor mich hin gegrinst 🤭
Bild
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von kati88 »

Lary ahhhhhhh :o das ist ja der Wahnsinn!!! :clap: und so eine lustige Geschichte :clap: Ich freu mich schon dich im Dezemberbus zu begrüßen!!! Halt dich fest du kleines Wunder :love:
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Trixie
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 07:21

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Trixie »

Laryana, was lese ich da, ❤lichen Glückwunsch
Dass sich der kleine Krümel ganz doll festhält
36 👫 37
Anzeichen OAT-Syndrom 05/21
HyCoSy 08/21 beidseitiger Eileiterverschluss
AMH 0,98
1.ICSI...kleines Wunder 08/22
Geschwisterchen
1.ICSI❌️ - 7EZ - 2reif - 1Mehrzeller T5
2. ICSI❌️- 16EZ - 10reif - 6befruchtet - 1Blasto T5 Qualität schlecht
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von CaKaFi »

wieder kurz reinhüpf

laryana oh was für eine wundervolle Geschichte bei dir :love: ich freu mich riesig für dich! Diesmal wird bestimmt alles gut 👍 wünsche dir eine sorgenfreie Schwangerschaft 🥰

Jetzt müssen die 'alten' Hibbelhühnern hier auch noch nachziehen 👏 ich will nun alle zwei Tage hier reinhüpfen 😅
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
friday
Beiträge: 211
Registriert: Freitag 16. November 2018, 11:12

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von friday »

Laryana gratuliere!!! Das ist eine tolle Geschichte. 🤗
Gut zu wissen, dass es sowas nicht nur im Film gibt 😅.
Stephie37
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 06:19

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Stephie37 »

laryana
Wie toll ist das denn? :love:
🧡lichen Glückwunsch! Dass sich der Krümel ordentlich festhält :thumbup:
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

💙 Babyboy 01/23
Antworten