Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Ach vivo ich drück dich. Lass es dir schmecken heute Abend
30 + 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
3. Beobachtungszyklus
Ibi und Vivo Ach Mensch, tut mir leid Lasst euch das Bier und den Wein schmecken.
34 32
08/2017
05/2020
🩷 12/2021
06/2025
08/2017
05/2020
🩷 12/2021
06/2025
@epea, tut mir leid, dass du das auch schon durch hast :-/ Bei mir wurde die Biopsie eigentlich gemacht um Killerzellen zu checken (gehörte also im Grunde zur immunologischen Abklärung). Soweit ich weiß können Lydi und Flocke da auch von berichten, oder hab ich das falsch im Kopf? Verschiedene Bakterien wurden mehr so nebenbei mitgetestet. Die Biopsie (durch scratching, es wird eben etwas GMS abgekratzt) selbst empfand ich als sehr unangenehm aber in meinem Fall war dann wenigstens der Behandlungsweg simpel. Sprich es mal beim FA an. Wünsche dir ganz viel Glück und Antworten auf die vielen Fragen, die man nach ein einer Reihe von Aborten definitiv hat...
Nach holpriger Reise sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett
Oh ne, vivo...das ist schade. Es tut mir leid, genieß aber deinen wein.
qwIch 87 & Er 83
09.20 Krötenmädchen
12.21 Dezembärjunge
12.23 Mom of Three
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
09.20 Krötenmädchen
12.21 Dezembärjunge
12.23 Mom of Three
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
kröte Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch! Du verwandelst uns mit deinem Ergebnis doch glatt wieder alle in passionierte Frühtesterinnen
Ach Vivo, tut mir so leid ich hatte dir so die Daumen gedrückt:( lass dir den Wein schmecken. Gibt's bei mir heute auch mal wieder
'88 & '87 - 2008 2017 - ☆ - 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡
lydiredangel
Leider waren meine Eierstöcke bedingt durch mein Hormon Chaos (PCO) wiedermal voll mit kleinen unreifen Follikeln die da nicht hingehören. Das hat gehörig weh getan. Bisher merke ich nichts... Mal sehen wie sich das den Zyklus entwickelt und ich bin eeeeeecht gespannt ob ich überhaupt und wenn ja, wann, einen Leitfollikel und folglich einen ES haben werde.
Ich soll zwischen 12. und 15. ZT zum US kommen. Da wird geschaut wies aussieht mit meinen Eichen und ob wir ggf nochmal auslösen
Vivo
Ich kann zu den One Steps auch eine Geschichte erzählen allerdings das andere Extrem... Ich finde leider das Foto nicht mehr denn das musste ich fotografieren damals. Die haben ohne bestehende SS fett positiv dunkelstrot angezeigt, mehrfach. Ich würde mir diese Tests auch nicht wieder holen
Kröte, Kati
Herzlichen Glückwunsch, mögen sich eure Krümel gut festbeissen
Stimulation brauchte ich keine. Die Eizellreifung scheint bei mir - zumindest letzten Zyklus - super gelaufen zu sein. Es wurde allerdings per ovitrelle ausgelöst, da ich auch so einen riesen Folli (24mm - JA heftiger Mittelschmerz, kannst dich schon mal drauf freuen. Nee war echt kein Spass zumindest bei mir ) gebildet habe der 2mm am Tag gewachsen ist und am Ende echt krasse Schmerzen verursacht hat Meine Gyn unterstützt mich da echt supi und hat gleich angeboten auszulösen da sie bedenken hatte, er würde bei der Größe nicht mehr von selbst springen. Zyklus wollen wir ja keinen verschenken bei KinderwunschHerzlich Willkommen Avocaro. Ich hoffe mit der Stimu hast du bald Erfolg! Oder wurde bei dir nur der ES ausgelöst ohne Stimulation vorher? Bei PCO wird ja gerne mal stimuliert.
Leider waren meine Eierstöcke bedingt durch mein Hormon Chaos (PCO) wiedermal voll mit kleinen unreifen Follikeln die da nicht hingehören. Das hat gehörig weh getan. Bisher merke ich nichts... Mal sehen wie sich das den Zyklus entwickelt und ich bin eeeeeecht gespannt ob ich überhaupt und wenn ja, wann, einen Leitfollikel und folglich einen ES haben werde.
Ich soll zwischen 12. und 15. ZT zum US kommen. Da wird geschaut wies aussieht mit meinen Eichen und ob wir ggf nochmal auslösen
Vivo
Ich kann zu den One Steps auch eine Geschichte erzählen allerdings das andere Extrem... Ich finde leider das Foto nicht mehr denn das musste ich fotografieren damals. Die haben ohne bestehende SS fett positiv dunkelstrot angezeigt, mehrfach. Ich würde mir diese Tests auch nicht wieder holen
Kröte, Kati
Herzlichen Glückwunsch, mögen sich eure Krümel gut festbeissen
Mini-Me im Mai 2020 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz im März 2022 bei SSW 36+0
Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Kleiner Prinz im März 2022 bei SSW 36+0
Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Ohh jetzt hat meine FA gerade wegen des hcg Werts angerufen der Wert ist weiter gestiegen lag am 19.3. bei 1.050 und liegt jetzt bei 3.000 jetzt soll ich morgen bei uns im KH vorstellig werden um vor dem langen Osterwochenende zu klären, ob nicht doch noch etwas im Eierstock sitzt, was sie nicht sehen konnte Dabei hatte ich vor dem Anruf echt das Gefühl, richtige ULS zu bekommen und dass es bald losgeht... das war dann wohl nichts. So ein Mist!!! Und morgen Vormittag hab ich zwei wichtige Termine mit meinem Chef... wenn der Termin vormittags ist (was ich erst morgen um 8.30 Uhr erfahre) weiß ich gar nicht, wie ich das meinem Chef erklären soll erzählen will ich ihm davon nichts....... wäre ja auch zu schön gewesen, wenn mal was klappen würde
(Sorry für den Egopost)
(Sorry für den Egopost)
'88 & '87 - 2008 2017 - ☆ - 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡
- lydiredangel
Avocado, wah du machst mir ja mit mit dem MS...
Und sehr krass mit den OneSteps bei dir
AnLe, ach nein, jetzt auch noch sowas Drücke sehr die Daumen, dass sie einen passenden Termin für dich haben und noch viel mehr, dass es keine ELSS ist
Und sehr krass mit den OneSteps bei dir
AnLe, ach nein, jetzt auch noch sowas Drücke sehr die Daumen, dass sie einen passenden Termin für dich haben und noch viel mehr, dass es keine ELSS ist
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Hey ihr Lieben,
sagt mal, da war noch kein positiver Ovu dabei oder? Heute waren die 10ner alle heller als die letzten Tage und jetzt bin ich unsicher. Ich glaube fast schon das der von gestern positiv zu werten wäre oder? Dann wäre ein Herz heute wahrscheinlich sowieso schon zu spät oder? Ich ärgere mich grad so Ich glaube den Zyklus kann ich mangels Herzchen jetzt schon abschreiben, wenn der Ovu gestern positiv sein sollte.
Sorry für den Egopost
sagt mal, da war noch kein positiver Ovu dabei oder? Heute waren die 10ner alle heller als die letzten Tage und jetzt bin ich unsicher. Ich glaube fast schon das der von gestern positiv zu werten wäre oder? Dann wäre ein Herz heute wahrscheinlich sowieso schon zu spät oder? Ich ärgere mich grad so Ich glaube den Zyklus kann ich mangels Herzchen jetzt schon abschreiben, wenn der Ovu gestern positiv sein sollte.
Sorry für den Egopost
30 + 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
3. Beobachtungszyklus