lydiredangel
Herzlich Willkommen Avocaro.

Ich hoffe mit der Stimu hast du bald Erfolg! Oder wurde bei dir nur der ES ausgelöst ohne Stimulation vorher? Bei PCO wird ja gerne mal stimuliert.
Stimulation brauchte ich keine. Die Eizellreifung scheint bei mir - zumindest letzten Zyklus - super gelaufen zu sein. Es wurde allerdings per ovitrelle ausgelöst, da ich auch so einen riesen Folli (24mm - JA heftiger Mittelschmerz, kannst dich schon mal drauf freuen. Nee war echt kein Spass zumindest bei mir

) gebildet habe der 2mm am Tag gewachsen ist und am Ende echt krasse Schmerzen verursacht hat

Meine Gyn unterstützt mich da echt supi und hat gleich angeboten auszulösen da sie bedenken hatte, er würde bei der Größe nicht mehr von selbst springen. Zyklus wollen wir ja keinen verschenken bei Kinderwunsch

Leider waren meine Eierstöcke bedingt durch mein Hormon Chaos (PCO) wiedermal voll mit kleinen unreifen Follikeln die da nicht hingehören. Das hat gehörig weh getan. Bisher merke ich nichts... Mal sehen wie sich das den Zyklus entwickelt und ich bin eeeeeecht gespannt ob ich überhaupt und wenn ja, wann, einen Leitfollikel und folglich einen ES haben werde.
Ich soll zwischen 12. und 15. ZT zum US kommen. Da wird geschaut wies aussieht mit meinen Eichen

und ob wir ggf nochmal auslösen
Vivo
Ich kann zu den One Steps auch eine Geschichte erzählen allerdings das andere Extrem... Ich finde leider das Foto nicht mehr denn das musste ich fotografieren damals. Die haben ohne bestehende SS fett positiv dunkelstrot angezeigt, mehrfach. Ich würde mir diese Tests auch nicht wieder holen
Kröte, Kati
Herzlichen Glückwunsch, mögen sich eure Krümel gut festbeissen