Hallo Hexe wie schön von dir zu lesen Da ich im Bereich Immunologie auch noch ganz neu bin, wäre ich auch dankbar für deine Erfahrung. Magst du mal berichten, was bei dir rauskam und wie behandelt wurde? Ich verstehe das mit den TREG Werten ja nicht so ganz. Pfeiffer meinte bei mir, dass die Toleranz zu gering wäre, es aber keinen Normbereich gibt. Aber von der Logik her sollte der Wert doch ansteigen, damit die Toleranz steigt oder? Wie war denn da dein Ausgangswert und wie hat er sich verändert, wenn ich fragen darf?Hexe_Clari hat geschrieben: ↑Donnerstag 25. März 2021, 11:35 @domi Ich hatte auch eine immunologie. Wenn Schneeflocke dir nicht alles beantworten kann, stehe ich dir auch gern zu verfügung!
Freut mich, dass du die OP gut überstanden hast Hast du noch Schmerzen oder geht es? Ist ja spannend mit der Embryonenspende - ich hatte bislang auch nur von Eizellspenden gehört. Bin gespannt was du berichtest
Domi ich bin jetzt neugestartet und wir werden wieder eine Kryo im natürlichen Zyklus machen. Der erste US ist nun am Karsamstag und ich hoffe sehr dass sich der ES bis mind. 06.04. Zeit lässt, sonst haut das ja mit der Omegaven Infusion 2-4 Tage vor TF nicht hin Wie wollen ja wieder einen Tag 3 TF. Wieder ganz schön aufregend.
Hm wenn du dich noch nicht bereit fühlst für den nächsten Versuch, wäre es ja überhaupt nicht verkehrt noch einmal zu warten. Ich habe dieses Mal auch überlegt die Kryo zu schieben, aber jetzt wo es losgeht freue ich mich langsam doch drauf Vielleicht ist das bei dir ja ähnlich.
finja Wow Was für eine tolle Nachricht Das freut mich sehr für euch! Wie gehts dir dennn heute? Wie schön, dann bist du ab morgen schon pupo
Anngscheid schön, dass du vorbeischaust. Hoffe, dir geht es gut soweit?!
Klapperstorch ich habe auch mit Pergovergis srimuliert und habe es sehr gut vertragen. Bin gespannt mit wie vielen Einheiten du spritzen wirst. Bei mir waren es im Januar 125.