Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lydiredangel

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Ach Schmiddi, musste lachen bei deinem Post :lol: :lol: :lol: Auch zu mir kommen Pflanzen eher zum Sterben :shamebag: und die, die überleben, sind wohl hart gesottene. ;)
Müsstest Mal meine SchwieMu (sehr grüner Daumen) sehen, wie die hier die Pflanzen beäugt und an den braunen Blättern/Spitzen zuppelt. Dann sagt sie immer, wir müssten Mal wieder in Urlaub fahren, damit sie in der Zeit meine Pflanzen aufpäppeln kann. :D
Vor einigen Wochen hatte mir ne liebe Nachbarin paar kleine Ableger gezogen von Blümchen, die ich bei ihr bewundert habe... rate Mal :shamebag: ... (arme Pflänzchen)
Und vor lauter Introvertiertheit nur lächelnd und nickend dasitzen, könnte original ich sein :lol:
Genieß deinen Rest-Urlaub :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
finja0602

Beitrag von finja0602 »

Schmiddi auf den morgigen Tag selbst bin ich gar nicht so nervös. Allerdings freue ich mich tierisch drauf endlich zumindest fast schwanger zu sein. Nach fast 3 Jahren in denen ich nie soweit gekommen bin, ist allein das schon ein riesen Gewinn.
Ich hoffe auch sehr, dass ich mich ablenken kann. Aber um ehrlich zu sein sehe ich mich schon grübelnd und in mich rein horchend auf dem Sofa sitzen :lol: wie du schon sagst, man kann ja derzeit nich wirklich was machen das ablenkt. Ich werde wahrscheinlich viel Yoga machen, lesen und mich mit meinen Hunden beschäftigen. Vllt mal mit Freunden spazieren gehen, die aber ein Kind haben, also alles nich so einfach.
Aber ich bin zuversichtlich und sehr zufrieden momentan. So kann es gern bleiben :flower:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
epea+1

Beitrag von epea+1 »

finja ich drück dir soooo fest die Daumen ab morgen bist du dann pupo :flower: :love:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
maus29

Beitrag von maus29 »

@antarya vielen Dank, das beruhigt doch schon sehr. Dann scheint das normal zu sein, daß es vllt mirgen nach aufstehen, etwas entspannter ist.

@kati supi, danke. Das liest man ja tatsächlich öfter mit dem David, hatte da echt schon gedacht, das vllt meine spinnt wenn der so früh was anzeigt und bei anderen ewig nichts :lol:
Ich lese gerade du hast positv getest? Das ist wundervoll, deine Angst kann ich gut verstehen. Ich hoffe du kannst dich trotz Angst freuen. Herzlichen Glückwunsch :love:

@schmiddi :lol: ja kaum auszuhalten, nur hatte ich leider nicht so viele Tests. Die paar Stück war immer wo mit dabei. Die onestep und der clearblue machte ich heut mittag. Onestep sah ich glaub nichts. Der sah auch rissig aus :eh: der clearblue war minimal besser. Konnte einen Hauch ohne auseinander bauen sehen und dann machte ich auch noch den z1 pharma, das ist aber ein 20er, da meinte ich gaaaaaanz schwer was zu erkennen. Kann aber auch Einbildung gewesen sein. :lol:

Herrlich mit deinen Pflanzen, das könnte bei mir sein. Nichtmal meine Orchidee Blüht. Seit 2 Jahren nicht. Anderen gießen die nicht mal und gehen nicht ein.

@finja vielen Dank. Ganz gut. Nur grübel ich ständig. Das wollte ich ja nicht. Hab mit häkeln angefangen :lol: zum ablenken. Joah die nadel liegt in meiner hand, ich grübel und gehäkelt ist nichts.
Ich drücke dir die Daumen für morgen.
Morgen stimmt gell?
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Schneeflocke88

Beitrag von Schneeflocke88 »

lydiredangel hat geschrieben: Donnerstag 25. März 2021, 13:54 Bekommt eine Kasse eigentlich so ein SG-Ergebnis mit übermittelt oder verlassen die sich da auf die Diagnose eines Arztes.... ?! :think:
Nein, die KK bekommt die SG Ergebnisse nicht vorgelegt. Denen reicht die Indikation der KiWu. Wenn die KiWu also so sagt, ICSI dann sagt die KK auch nicht, dass man erst eine IUI versuchen sollte. Bei uns haben wir das damals gemacht, weil ich alles ausprobieren wollte, bevor ich mich einer Stimulation unterziehe.
Die direkte Wirkung des Gonal wird man nur feststellen, wenn evtl 2 Follis heranwachsen. Das andere Ziel, nämlich die Eizellqualität zu verbessern, sieht man ja im US nicht. Wie verträgst du das Spritzen bislang? Der Unterdrücker könnte etwas brennen beim Injizieren...die sind allesamt fies :silent:
Was machen denn deine Immu-Werte? Nimmst du eigentlich immer zuerst Blut ab und dann Infusion oder andersherum?

Kati meinen vorsichtigen herzlichen Glückwunsch :flower: Deine Angst ist total verständlich, trotzdem hoffe ich, dass dieses Mal alles gut geht bei dir! Nimmst du jetzt eigentlich irgendwas ein?

Lara oh man...es tut mir unendlich leid das zu lesen :thumbdown: Ich bin schockiert und weiß gar nicht was ich schreiben soll. Ich wünsche dir, dass es doch noch ein Happyend für euch beide gibt :flower:

Anna wie schön von dir zu lesen. Auch wenn es furchtbar ist, zu hören was euch das Schicksal gerade abverlangt :thumbdown: Du bist wahnsinnig stark und ich wünsche dir von Herzen, dass nun endlich eure Glückssträhne beginnt :flower:

Fredi auch schön von dir zu lesen :flower: Jippie...die Halbzeit ist erreicht! Durchhalten meine Liebe :flower:
Was macht das Nähemperium?

Ibi ich finde deinen Hibbel-Spasel-Bobbel auch wahnsinnig toll ;) Deine Kurve gefällt mir sehr gut :thumbup: Wünsche dir jetzt schon mal einen schönen, entspannten Urlaub! :flower:

Schmiddi wie lieb von dir, danke 😇 Ich weiß noch nicht so recht, ob ich auf die richtige Liste hüpfen will. Bei mir ist es noch soo stressig derzeit im Büro und da glaube ich, will ich zumindest beim Hibbeln ein bisschen Entspannung ;) Das klingt toll mit den vielen Pflanzen...ich hoffe, sie bleiben dir lange erhalten ;) Ich hab meine Pflanzen auch zu sehr großer Sparsamkeit erzogen :D

finja auch hier nochmal Glückwunsch zu den tollen News. Ab morgen bist du pupo :flower:

Leider schaffe ich heute nicht mehr, muss dringend auf die Couch. Ich wünsche euch einen tollen Abend 💜
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
lydiredangel

Flocke, soll ab heute Gonal auf 50 reduzieren und nun ab morgen schon unterdrücken :roll: Scheinbar nur aufgrund der Blutwerte von ZT3?! :crazy:
Das meinte die Arzthelferin auch, dass der Unterdrücker brennt. Freu ich mich ja jetzt schon :roll:
Die erste Gonal hab ich von meinem Mann setzen lassen, damit ich erstmal weiß wie es sich anfühlt. Wollt ihn dann aber nicht weiter damit belasten (hab Sorge er "kann" dann evtl nicht, wenn's drauf ankommt?!). Aber morgen den ersten Unterdrücker darf er wieder machen ;)
Hab bisher ein wenig Druck in den EL. Weiß nicht, ob das wirklich von dem bisschen Stimu sein soll :wtf: Da wächst ja nicht so viel wie bei dir und Finja ;)
Die HP legt mir immer die Kanüle und da kannst ja dann unten verschiedene Sachen anschließen. Da macht die immer erst 2 Röhrchen Blut voll und stöpselt dann auf den vorbereiteten Infusionsschlauch um (erfordert etwas Geschick/Schnelligkeit ;) ).
Meine TREGs waren die Woche bei 1,8 (Erstbef. 1,4) :thumbup:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

finja0602

Beitrag von finja0602 »

Lydi die Spritzen zum ES unterdrücken brennen wirklich :| aber das schaffst du. Ist mal ne Minute und dann gehts wieder
Ich drücke die Daumen dass es was gutes wird mit der Stimu 🍀
Ich hab es leider nich ganz mitbekommen und auch nur noch so halb im Kopf. Machst du die Stimu um die Eizellreifung bissl anzukurbeln?
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
lydiredangel

Finja & Flocke.... hab mir heute morgen mal die Packungsbeilage vom ES-Unterdrücker angeschaut....und natürlich den Inhalt :shock: , weil man mir dazu gar nicht viel gesagt hat und ich das ja selbst mischen muss. Die Nadel ist ja 3x so lang wie bei dem Gonal-Pen.... und viel dicker :? .... das meinen die doch nicht ernst?! Bild
Finja, ja soll ne bessere EZ-Qualität bringen, um das FG-Risiko zu senken... und das alles umsonst, weil gerade keine guten Schwimmer da sind, spitze...
Alles Gute dir für heute, wenn du deine Kleinen abholst ;)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Kaddi244

Beitrag von Kaddi244 »

kati meine Namensschwester. Ich wünsche dir alles alles Gute und drücke die Daumen, dass es sich der kleine Krümelkeks ordentlich gemütlich macht. :clap: :flower:

finja Alles Gute wünsche ich dir für heute Vormittag. :flower: :clap: Ich drücke dir die Daumen.

Ibi Viel Erfolg heute bei der Wohnungsbesichtigung. :flower: Sehr gut, dass du dich vom hibbeln ein wenig ablenken kannst. Wünsche dir auch entspannte Urlaubstage.

"Große Liebe" Echt hammer wie viele Lovestorys doch einen zweiten Anlauf brauchen. Und dabei sagen immer alle "Aufgewärmtes schmeckt nicht" :lol: Bester Beweis dafür, dass das so nicht richtig ist. :thumbup: Ich glaube auch, das vieles aus einem ganz bestimmten Grund genau so passiert wie es passiert.

epea Ohman, du hast echt ein ganz schönes Päckchen zu tragen. Ich bewundere dich dafür, dass du immer wieder die Kraft findest deinem Mann zur Seite zu stehen. Ich wünsche dir, dass die guten Zeiten in Zukunft überwiegen werden. :flower:

lydi Dankeschön und auch ein lieben dank für die tolle Liste :) Zum Notar brauchen wir nicht mehr, das Grundstück haben wir letztes Jahr schon von unserem Erspartem gekauft. Hoffe dass dann nach Ostern direkt die Bagger anrollen und es endlich losgehen kann.

Anna Mensch, wenns sch**ße läuft, dann aber auch richtig. Tut mir leid was ihr da gerade alles durchmachen müsst. :flower: Fühl dich gedrückt.

Schmiddi Vielen lieben Dank für die Zusatzpotion Kekse :lol: :lol: :lol: Mein Daumen ist ungefähr genauso grün wie deiner. Ich habe mit Pflanzen auch irgendwie kein Glück. :problem: Aber dann gibts halt regelmäßig mal neue :-D

Hierso Gestern wurde leider nichts aus meinem entspannten Feierabend. Mein Göttergatte meinte Tim Mälzer spielen zu müssen und hat sich beim Gemüse schnippeln direkt die Fingerkuppe vom Daumen mit abgeschnitten. :roll: Deshalb habe ich 1 1/2 Stunden meines kostbaren Abends draußen wartend von der Notaufnahme verbracht. :crazy: Da uns gesundes Essen im nachhinhein zu riskant erschien haben wir aufm Rückweg vom Krankenhaus etwas von Mc Donalds zu essen mitgenommen :lol: :lol: Dann gings dem armen Jungen auch direkt wieder besser. :lol: :lol:
👩🏼: 31, 🧔🏽: 29, 💕👰🏼🤵🏽💕 05.05.2020
🔜 unsere kleine 🎉 Silvesterrakete 🎉 🥰 2.ÜZ

Bild
finja0602

Beitrag von finja0602 »

Lydi dann hast du wohl einen anderen ES Unterdrücker als ich hatte. Ich hatte Orgalutran. Das waren Fertigspritzen. Da war die Nadel nur gaaaaanz minimal dicker.
Echt blöd wenn es da solche krassen Unterschiede gibt. Ich hoffe für dich dass du dich mit den Spritzen trotzdem arrangieren kannst
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Antworten