lydiredangel hat geschrieben: ↑Donnerstag 25. März 2021, 13:54
Bekommt eine Kasse eigentlich so ein SG-Ergebnis mit übermittelt oder verlassen die sich da auf die Diagnose eines Arztes.... ?!
Nein, die KK bekommt die SG Ergebnisse nicht vorgelegt. Denen reicht die Indikation der KiWu. Wenn die KiWu also so sagt, ICSI dann sagt die KK auch nicht, dass man erst eine IUI versuchen sollte. Bei uns haben wir das damals gemacht, weil ich alles ausprobieren wollte, bevor ich mich einer Stimulation unterziehe.
Die direkte Wirkung des Gonal wird man nur feststellen, wenn evtl 2 Follis heranwachsen. Das andere Ziel, nämlich die Eizellqualität zu verbessern, sieht man ja im US nicht. Wie verträgst du das Spritzen bislang? Der Unterdrücker könnte etwas brennen beim Injizieren...die sind allesamt fies
Was machen denn deine Immu-Werte? Nimmst du eigentlich immer zuerst Blut ab und dann Infusion oder andersherum?
Kati meinen vorsichtigen herzlichen Glückwunsch

Deine Angst ist total verständlich, trotzdem hoffe ich, dass dieses Mal alles gut geht bei dir! Nimmst du jetzt eigentlich irgendwas ein?
Lara oh man...es tut mir unendlich leid das zu lesen

Ich bin schockiert und weiß gar nicht was ich schreiben soll. Ich wünsche dir, dass es doch noch ein Happyend für euch beide gibt
Anna wie schön von dir zu lesen. Auch wenn es furchtbar ist, zu hören was euch das Schicksal gerade abverlangt

Du bist wahnsinnig stark und ich wünsche dir von Herzen, dass nun endlich eure Glückssträhne beginnt
Fredi auch schön von dir zu lesen

Jippie...die Halbzeit ist erreicht! Durchhalten meine Liebe
Was macht das Nähemperium?
Ibi ich finde deinen Hibbel-Spasel-Bobbel auch wahnsinnig toll

Deine Kurve gefällt mir sehr gut

Wünsche dir jetzt schon mal einen schönen, entspannten Urlaub!
Schmiddi wie lieb von dir, danke

Ich weiß noch nicht so recht, ob ich auf die richtige Liste hüpfen will. Bei mir ist es noch soo stressig derzeit im Büro und da glaube ich, will ich zumindest beim Hibbeln ein bisschen Entspannung

Das klingt toll mit den vielen Pflanzen...ich hoffe, sie bleiben dir lange erhalten

Ich hab meine Pflanzen auch zu sehr großer Sparsamkeit erzogen
finja auch hier nochmal Glückwunsch zu den tollen News. Ab morgen bist du pupo
Leider schaffe ich heute nicht mehr, muss dringend auf die Couch. Ich wünsche euch einen tollen Abend