Ich habe mich mal eben an eine schnelle Liste gewagt!
Soo,soo schön aniek und Schnecke*85 !Ich freue mich echt riesig mit euch!!
Da hat der Dezemberbus ja schon mal Fahrt aufgenommen

Nimmst du jetzt wieder Utrogest aniek oder diesen Zyklus nicht?Ich glaube ich hatte da was bei dir gelesen. Das wäre ja ein Regenbogenbaby oder?Im letzten Zyklus hattest du ja auch positiv getestet!
Schnatterinchen so schade,dass es nicht geklappt hat! Aber neuer Zyklus-neues Glück!!
Vivo ich wäre auch schon gerne eine Woche weiter

stepfle wenn der ZS schon super ist ist der ES bestimmt auch nicht mehr weit!!!
Junela auch dein Anstieg ist mega!Komisch,dass die Ärztin mit dem Vit D da erstmal recherchieren musste. Ich nehme aktuell 1000 IE aber das eigentlich schon seit der letzten SS. Bin dadurch deutlich seltener krank geworden!Und die Eizellen soll es ja angeblich auch pimpen

Biene Tolle Ärztin hast du da! Finde ich super,dass du mal so alles checken lässt. Das schadet sicher nicht!
Also bei mir ist es seit gestern ganz komisch. Im UL also eher Richtung Blase brennt es. Als käme eine Blasenentzündung. Hab ich aber nicht. Habe schon mit U Stix kontrolliert und einen Pilz schliesse ich auch sicher aus. Ob das vom Utrogest kommen kann? Aber ich hatte schon so viele Zyklen mit Utrogest und bei meinem Sohn damals ja auch bis zur 12. Woche-da war das nicht

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!