Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
KleineMagnolie
Beiträge: 538
Registriert: Samstag 29. Dezember 2012, 18:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von KleineMagnolie »

Mädels was ist denn hier los :love: :love: :love:
Ich habe mich mal eben an eine schnelle Liste gewagt!

Soo,soo schön aniek und Schnecke*85 !Ich freue mich echt riesig mit euch!!
Da hat der Dezemberbus ja schon mal Fahrt aufgenommen :thumbup:
Nimmst du jetzt wieder Utrogest aniek oder diesen Zyklus nicht?Ich glaube ich hatte da was bei dir gelesen. Das wäre ja ein Regenbogenbaby oder?Im letzten Zyklus hattest du ja auch positiv getestet!

Schnatterinchen so schade,dass es nicht geklappt hat! Aber neuer Zyklus-neues Glück!!

Vivo ich wäre auch schon gerne eine Woche weiter :shamebag: Ich finde deine HL aber bombastisch!Toller Anstieg!

stepfle wenn der ZS schon super ist ist der ES bestimmt auch nicht mehr weit!!!

Junela auch dein Anstieg ist mega!Komisch,dass die Ärztin mit dem Vit D da erstmal recherchieren musste. Ich nehme aktuell 1000 IE aber das eigentlich schon seit der letzten SS. Bin dadurch deutlich seltener krank geworden!Und die Eizellen soll es ja angeblich auch pimpen :lol:

Biene Tolle Ärztin hast du da! Finde ich super,dass du mal so alles checken lässt. Das schadet sicher nicht!

Also bei mir ist es seit gestern ganz komisch. Im UL also eher Richtung Blase brennt es. Als käme eine Blasenentzündung. Hab ich aber nicht. Habe schon mit U Stix kontrolliert und einen Pilz schliesse ich auch sicher aus. Ob das vom Utrogest kommen kann? Aber ich hatte schon so viele Zyklen mit Utrogest und bei meinem Sohn damals ja auch bis zur 12. Woche-da war das nicht :think: Also der Körper schickt einem manchmal echt Signale..werde das jetzt mal beobachten!

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch! :flower:
36 + 40 mit 2 Märzkindern und dem kleinen Bruder fest an der Hand (2014/2018/2022)
...und 4 kleinen ⭐️⭐️⭐️⭐️ im Herzen
Benutzeravatar
aniek
Beiträge: 282
Registriert: Mittwoch 28. September 2016, 06:39

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von aniek »

Schnecke, Herzlichen Glückwunsch!!! :love: wir sind ja HL-Schwestern und haben beide positiv getestet! :flower:
Danke Magnolie, dir drück ich auch die Daumen, dass dein komisches Gefühl sich in etwas positives verwandelt!!!! :flower:
32 & 33 mit 2 Töchtern (08/19 und 05/22) und zwei ⭐ im Herzen (8. SSW 12/20, MA 9. SSW 5/21)
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Junela »

Vivo, also die Yamswurzelcreme soll die HL unterstützen und PMS reduzieren. Sie beinhaltet natürliche Wirkstoffe die dem Progesteron ähneln. Ich hatte die letzten Zyklen immer wieder richtig starkes BS, Stimmungsschwankungen und auch Übelkeit und hoffe, dass das durch die Creme besser wird. Man ist ja so schon dulli genug, da braucht man nicht noch die ganze Pallette an Scheinschwangerschaftssymptomen :crazy:
Meine Mutter hat übrigens mit der Yamswurzel ihre Wechseljahrsproblemchen erfolgreich in den Griff bekommen. Von daher denke ich, dass schon was dran ist an der Wirksamkeit. Ich schmiere jetzt zweimal täglich ab dem ES eine erbsengroße Menge der Creme abwechselnd auf die Innenseite des Unterarms, die Oberschenkelinnenseite und den Unterbauch.

Kleine Magnolie, erstmal danke für die Liste. Ich fand es echt auch befremdlich, dass die Ärztin da so reagiert hat. Sie meinte, den Wert würde man eigentlich nie testen, da es keine Kassenleistung ist. Hab dann eben auch wegen Selbstzahler nachgefragt, da meinte sie nur dass ich mir das sparen kann und ich mit meiner Dosierung genau richtig liege...

Stepfle, der ES naht, ran an den Mann :mrgreen:

Schnatterinchen, mir tuts auch leid mit dem Neustart. Gerade im Moment, wo die ganze Welt verrückt zu spielen scheint, zieht es einen noch mehr runter. Ich schick dir eine Umarmung, wenn du magst :flower:

Tipsy, willkommen bei uns :flower: Mit der nächsten Liste können wir dich gerne zu den Vorhibblerinnen schieben.

Aniek, ich kann verstehen, dass du noch etwas verhalten bist, was die Freude angeht. Aber dass die SS-Tests dieses Mal deutlicher ausfallen ist doch ein tolles Zeichen! Ich glaub an dich und deinen Krümel und hoffe, dass wir dir alle ganz schnell in den Dezemberbus folgen dürfen :love:
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Schnatterinchen »

Junela, danke dir!

Vivo, Yamswurzel kann man auch essen, schmeckt ein bisschen wie Esskastanie. Du kriegst das in Läden, wo Afrikaner und Inder ihre Sachen holen, die sie in deutschen Supermärkten nicht bekommen. Erkennst du meist an den Telefonkarten/Prepaid Handys und den Haarglättemitteln im Schaufenster :D
Angeblich ist Yams Grundnahrungsmittel in Kenia und soll damit die hohe Geburtenrate und vor allem weltweit höchste Zwillingsrate erklären :clap:
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 940
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von AnLe »

Hallo ihr Lieben

Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung! :flower:

Aniek Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :love: das freut mich so sehr für dich!

Schnecke Auch dir noch einmal herzlichen Glückwunsch! So schön, dass es geklappt hat!!!

Biene pimpmyegg :lol: da musste ich echt lachen! Was tun wir nicht alle dafür, unsere Eier zu pimpen :lol: ich glaube ich hole mir auch mal Vitamin D ;)

stepfle, die Gedanken zum Abstand kenne ich auch... zur Zeit sind auch zwei Freundinnen hochschwanger. Haben beide zur selben Zeit begonnen zu hibbeln wie ich, nur dass es bei ihnen beim ersten Versuch geklappt hat. Da wird man schon immer noch mal mehr mit der Nase drauf gestoßen, dass es bei einem selber irgendwie nicht so ideal läuft. Gerade jetzt in meiner Situation ein bisschen doof. Aber ich freue mich natürlich sehr für sie :)

Vivo dein Herz sitzt doch perfekt! Los, so hibbelig :clap: diesmal muss es einfach klappen :love:

Tipsy Herzlich Willkommen bei uns :flower:

KleineMagnolie ist ja komisch mit deiner Blase :think: wer weiß, was das wohl zu bedeuten hat :) ;)

Junela auf dass die Yamswurzel dir Erfolg beschert :love:

Hier ist es ruhig. Die Blutung hat sich leider (auch merkwürdig, dass man mal darauf hibbelt..) noch nicht eingestellt. Es fühlt sich komisch an, in der Schwebe zwischen schwanger und nicht schwanger zu stecken. Ich würde gerne einfach neu anfangen :shamebag: Ich hoffe die Blutung kommt bald
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
aniek
Beiträge: 282
Registriert: Mittwoch 28. September 2016, 06:39

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von aniek »

Auch von mir ein herzliches Willkommen, tipsy! Auf eine kurze Zeit hier!!!
32 & 33 mit 2 Töchtern (08/19 und 05/22) und zwei ⭐ im Herzen (8. SSW 12/20, MA 9. SSW 5/21)
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von stepfle »

Schnecke, dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch!! Hatte ich erst gar nicht mitbekommen, dass du positiv getestet hast! :)

Bei mir ist es grad komisch... seit gestern hab ich ZS vom allerfeinsten, wobei der Ovu gestern (Z1 Pharma und CB) noch negativ war... selbst beim CB hat noch kein Smiley geblinkt, sondern der Kreis war leer. Und heute früh Baaam! Volles Rohr positiv... beide... der von Z1 Pharma springt fast raus, so dick positiv ist der... und jetzt hab ich natürlich schon Angst, dass wir heute Abend womöglich zu spät dran sind, wenn das jetzt heute morgen der Peak war... :? gestern konnten wir nicht Herzen, da mein Mann spät von ner Dienstreise zurückkam, und das letzte Mal war letzten Samstag und davor 3 Wochen nicht... also nicht grad optimal von der Spermienproduktion her :lol: also wenn das jetzt der Peak heute morgen war, dann müsste ja heute der Eisprung sein, das heißt, die kleinen Männer müssen sich ganz schön beeilen heute Abend.... was denkt ihr.... reicht das noch? :eh: :?

Sorry für den Egopost.... nächstes Mal wieder mehr :flower:
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Junela »

AnLe, schön von dir zu lesen! Das glaube ich dir, dass es eine seltsame Situation ist. Ich wünsche Dir, dass es bald losgeht mit der Blutung und du dann abschließen kannst.

Stepfle, die Eizelle ist doch bis zu 24 Stunden befruchtungsfähig, denke das sollte noch reichen heut Abend :flower: Ansonsten bleibt dir noch die Mittagspause :mrgreen:
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
Benutzeravatar
tipsy
Beiträge: 326
Registriert: Montag 19. Februar 2018, 15:29

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von tipsy »

danke fürs willkommen heißen :flower:

Yamswurzel.. noch nie gehört, klingt aber spannend. Ich hab vor der ersten SS viel tee getrunken, also zyklusabhängig himbeerblätter und dann auf fraunmantel tee in der zeiten ZH gewechselt. weiß aber nicht, ob das einen unterschied gemacht hat :problem: ich bin derzeit am überlegen, vorsichtshalber mit folsäure zu starten? ich meine, damit kann man ja nix verkehrt machen oder?

stepfle viel erfolg beim herzchen setzen ;) samstag wäre ja knapp 5 tage, ein paar flitzer könnten also noch da sein... wahrscheinlich eher X-Chromosome :think: aber es ist bestimmt ratsam, wenn ihr direkt heute nochmal hinterherlegt :D

haben eure kinder eigentlich schon den wunsch nach einem geschwisterchen geäußert? meine tochter nicht, aber sie ist sehr baby-interessiert. also sobald wir einen kinderwagen sehen, muss sie reinschauen und erzählt mir dann "baby macht heia, baby keinen schnuller, baby trinkt milch..." usw. :lol:

ich würde gerne etwas mehr zu euren zyklen kommentieren, habe aber bei manchen probleme, diese einzusehen... :problem:

ansonsten hab ich seit einigen tagen einen dauerohrwurm, töchterchen möchte immer "a-e-i-o-u" hören und singt es dann auch die ganze zeit :lol: hat sich schon in mein gehirn eingebrannt :crazy:

ich wünsche euch einen schönen Tag :flower:
seit 12/'17 pillenfrei | 02/'19 5. ÜZ 🚼💕👨‍👩‍👧 | 01/'22 👨‍👩‍👧‍👦💙 1. ÜZ
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von stepfle »

Erstmal herzlich willkommen Tipsy!
Naja ich denke auf letzten Samstag kann ich nicht zählen, dafür hatten wir davor zu lange Pause und mein Mann ist auch noch 13 Jahre älter als ich, da iss ja wahrscheinlich die Spermienqualität auch nicht mehr ganz sooooo gut... nehme ich zumindest mal an... naja, heute hauen wir jedenfalls rein und mehr kann man eh nicht tun😉
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Antworten