Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

kröte1208 hat geschrieben: Sonntag 21. März 2021, 10:18 @ibi: Danke dir. Aber dann ist mein ES durch, wenn der Ovu wieder negativ ist und mein Schleimumschwung stattgefunden hat, oder? Und wenn die Tempi solange braucht, um anzusteigen, ist das ja nicht so der Hit. Naja, ich bleibe entspannt....für meine Verhältnisse :lol:
Die Antwort Lorbeeren gehören Lydi :) ;) .
...ich kann mich da aber auch anschließen, bei mir ist meistens die ehM zwei Tage nach erstem posiviten ES. Für mich ist dann immer noch die Bestätigung mit dem ZS :wave: Also ja, wenn Schleimumschwung dann ist der ES durch.
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
Sandkorn
Beiträge: 75
Registriert: Montag 18. Januar 2021, 16:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sandkorn »

Die S☀️nntagsliste
Geniessen wir den Ruhetag!
Bild

Hoffnung ist eine Art Glück, vielleicht das größte Glück, das diese Welt bereit hat.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild

Mädels auf gehts, hier ist jede Menge Platz 🎟️🎟️🎟️

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: Fliegerliebe 4.ÜZ - Ich bin super zuversichtlich bei dir! Die SB gestern zählen nicht, das wird bestimmt deine Glückkurve und ihr startet am Dienstag gemeinsam in einen neuen Lebensabschnitt in der neuen Wohnung :love:
HL 12: Schnatterinchen 8.ÜZ - Was lese ich da? Zuerst positiv dann negativ? Das muss doch noch nichts heissen, also nehme ich dich hier wieder in die Hibbellounge! Morgen dann wieder hoch!
HL 9: Lara8 18. ÜZ - Ich bewundere deinen Mut zur Messpause! Auf eine entspannte HL :flower:
HL 9: Schnecke*85 2. ÜZ - Die Emotionalität, Vorahnungen im Traum und dann dieser tolle Tempianstieg! Wenn das keine Glückskurve wird... 🍀
HL 8: photoniques 6.ÜZ - Darf man zum Geburi gratulieren? 🥳 Auf ein baldiges Geschenkt in Form von zwei Strichen. Die Tempi sieht ja schon mal vielversprechend aus und Müdigkeit könnte ein erstes Anzeichen sein :love: Erhol dich auf jeden Fall gut an deinem ersten freien Tag seit längerem
HL 5: Knusperzahn 11.ÜZ - Morgen dann wieder hoch hoch hinaus 🍀
HL 5: Kati88 6.ÜZ - Auf einer Skala von 0 bis spaselig, wie geht es dir?
HL 4: maus29 31.ÜZ - Wunderschöner Anstieg, der sich bereits stabilisiert! ❤️ sitzen auf jeden Fall auch wunderbar :thumbup:
HL 3: Ibi 6.ÜZ - Juuhuu ausgewertet! Und dann auch noch so ein schöner Anstieg! Auf eine entspannte Hibbelphase mithilfe von ganz viel Yoga :flower:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 21: Juki 6.ÜZ - Morgen wird dann mit AR2 ausgewertet und dann kann losgehibbelt werden 💐
ZT 18: kröte1208 1.ÜZ - Wie Lydi schon schrieb, kann die ehM noch etwas auf sich warten lassen, vielleicht geht sie ja morgen schon durch die Decke :think: Viel Spass falls noch ein ❤️ folgt ;)
ZT 15: Vivo 10.ÜZ - Schon bald gehts in die HL-Lounge :clap: Und auch ein ❤️ kann schon reichen, ich drücke dir ganz fest die Däumchen :thumbup:
ZT 15: Sylvi40 xx.ÜZ - Wunderschöne Kurve (oder besser gesagt Gerade!), die darf dann auch gerne schon bald nach oben schiessen 🍀
ZT 13: Lejaby 3.ÜZ - Auch ich drücke dir die Däumchen für ein Regenbogenbaby in diesem Zyklus schon! Am Montag dann wieder ohne STF :flower:
ZT 12: Laryana 10.ÜZ - Tut mir leid zu lesen, dass dein Körper so ein doofes Timing hat wegen dem SG-Termin, aber die Chancen stehen ja gut (Heim-SG), dass ihr dafür mit einem besseren Ergebnis belohnt werdet 🎁
ZT 12: Löwenmama 3.ÜZ - Super, dass es diese Nacht wieder besser ging! Auf dass sich die Tempi schön einpendelt und sich dein Körper und dein Geist gut auf die nächste Runde vorbereiten können :flower:
ZT 9: Finja0602 16.ÜZ - Für morgen alles Gute und auf eine gute "Ausbeute" dann 🍀
ZT 9: Sandkorn 5.ÜZ - Endlich unten angekommen 😊
ZT 9: mulligan 6.ÜZ - Sehr schöne TL! Berichte doch mal von deinem FA-Termin, wir sind neugierig 🦝
ZT 8: Schmiddi 7.ÜZ - Tauchgang in die TL um dann bald schon hoch hinaus zu schiessen, alles gute für diesen Zyklus 🍀
ZT 6: Trixie 8.ÜZ - Grosse Bewunderung meinerseits für den Nicht-Auslesen-Zyklus. Der Drache hat sich ja verzogen, ab jetzt wäre ich schon total hibbelig :lol:
ZT 6: streety 5.ÜZ - Der Drache ist weg 🥳 Misst du morgen wieder oder wird es auch ein Low-Hibbel-Zyklus?
ZT 6: friday 2.ÜZ - Schon ne tolle Sache diese Gadget (bis sie dann eben mal nicht wollen :problem: ) Ich hoffe er macht morgen wieder richtig mit :flower:
ZT 6: epea+1 3.ÜZ mit nfp - Tempi hat sich gut "abgekühlt" :lol: Ich hoffe sie wird von der Impfung morgen nicht beeinflusst. Die Daumen sing gedrückt!
ZT 5: Kata0888 8.ÜZ - Alles gute für den Termin am Freitag, bis dahin wünsch ich dir eine ruhige Tempi und ruhige Stimmung! :flower:
ZT 3: Kaddi244 2. ÜZ - Alles gute und viel Erfolg für dein Weihnachtswunder 🎅🏼 🎄
ZT 3: Biene xx.ÜZ - Willkommen bei uns und auf einen kurzen Aufenthalt! 🍀 Im wievielten ÜZ bist du denn?
ZT 2: Stephi37 8.ÜZ - Gönn dir was schönes! Hast du auch eine Nicht-SS-Liste?
ZT 1: lydiredangel 15.ÜZ - Neue Kurve, neues Glück! Und auf, dass es wirklich deine Glückskurve wird 🍀 :flower:

Warten auf die Drachenlandung 🐉
AnLe 8. ÜZ - Es tut mir so unfassbar leid, dass dein Krümmelchen nicht bleiben konnte 😢. Auf eine kurze Zeit hier beim Drachenhügel 🌋

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 11.ÜZ - Fühl dich unbekannterweise gedrückt, wenn du magst...
Anna 9.ÜZ - Erstmal entspannt ohne Thermometer durch die nächsten zwei Wochen :D
Schneeflocke 🍀26.ÜZ🍀 - Bald schon, ja bald schon kann es wieder losgehen. Da werde ich gleich mithibbelig :shamebag: Ich hoffe du bist da etwas entspannter :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Ziska282 6.ÜZ - Herzlich willkommen :flower: Ich hoffe du kannst gleich auf die Fastlane wechseln so in 2-3 Wochen :flower:

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+3.ÜZ, Schati, Sarielle, Fredi 15. ÜZ, Finniella, Don87, Ms_Trillian Pause (hibbel, hibbel hibbel :shh: ), Silvi 9. ÜZ, TB04 21. ÜZ - Tut mir so leid :(
Leni - 13.ÜZ - 2. ÜZ nach 5. FG wir denken ganz fest an dich :flower:
ChrisPe 5.ÜZ - Ich hoffe dir geht es bald besser, ich schick auch dir Ruhe vorbei. Falls du zurück zu den Hibbleligen ohne Liste möchtest, sag Bescheid, ich habe es so gelesen, dass du erstmal Pause machst :wave: :flower:

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604 4.ÜZ, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86 3.ÜZ, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ --> Es sind noch viele Plätze frei! 🍀
Dezembermamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert.

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
mulligan
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 18:21

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von mulligan »

Vielen Dank sandkorn, liebe TL-Schwester, für die Sonntagsliste!

Musste erstmal jede Menge nachlesen aus den letzten zwei Tagen.

AnLe dein Verlust tut mir sehr leid. Nimm dir jetzt alle Zeit der Welt die du brauchst.

Fliegerliebe ich finde auch, dass deine HL überaus vielversprechend aussieht. Wann willst du testen (sorry, falls ich das überlesen habe sollte)?

hier Der FA Termin war soweit gut. Es ist alles in bester Ordnung und sieht so aus, wie es zu Zyklusbeginn eben aussehen soll. Ich soll im August wieder in die Praxis kommen wenn es bis dahin noch nicht geklappt haben sollte. Aber wir waren beide zuversichtlich, dass es schon bald klappt. Derzeit bin ich auch tiefenentspannt was den KiWu angeht, dass sieht dann sicherlich gegen Zyklusende schon wieder ganz anders aus.

Allen Hibblerinnen einen schönen Sonntag! :flower:
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schnatterinchen »

Kröte, Phototonique, der Aide one step von Amazon war heute auch negativ. Der Testamed ist ein fruehtest, der zeigt auseinander gebaut so waagerecht verlaufende rosa Schlieren. Morgen teste ich mit dem Clearblue...
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von kröte1208 »

@schnatterinchen: ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du morgen einen schönen Strich von CB bekommst.
@lydi: danke auch dir! Dann hoff ich mal auf die nächsten Tage
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

sandkorn vielen Dank für die schöne Sonntagsliste. Leider scheint in Wien keine Sonne. Wie sieht es in Deutschland aus? :lol:
Ab morgen möchte ich wieder messen. Ich hab eigentlich heute schon gemessen, aber erst um 10 ;) der Wert war viel zu hoch. Bei mir stört die Temp. sehr, wenn ich ausschlafe und später messe. Einen Wecker wollte ich mir so früh im Zyklus nicht stellen. Ich bekomme auch so noch genug Werte zum ES. Hoffe ich zumindest... ;)

Fliegerliebe ich hibbel mit dir :clap:

Schnatterinchen ich drück dir auch so die Daumen. Es ist echt gemein, dass der Test heute wieder negativ war :o

.....


Liebe Anle es tut mir sehr sehr Leid, dass zu lesen. :( :(
Ich wünsche dir ganz viel Kraft! :flower:
Auch wenn ich sehr gerne deine Beiträge lese, hätte ich mir gewünscht, dass du nicht wieder zurück kommen musst. Ich hoffe du darfst bald wieder weiter ziehen.
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Hallo ihr Lieben :flower:

sandkorn vielen Dank für die Liste :flower:

streety neee Sonne ist hier rar. Hier, etwas südlich von Wien, schneit es sogar die ganze Zeit. Nervt 😂

Schnatterinchen du sollst mir das aber bitte nicht nachmachen :nono: morgen wieder positiv tschakka :flower:

Fliegerliebe ohh so spannend bei dir :clap: Ich drücke die Daumen :flower:

kurzes Hier so: Morgen werde ich endlich geimpft 🎉 denke, dass sie Tempi die nächsten Tage dann nicht aussagekräftig sein wird, aber vom möglichen ES bin ich eh noch weit entfernt denke ich. Ich hoffe meine Ovus kommen bald an, ich bin schon echt gespannt wie das so läuft mit denen. Habt einen schönen, ruhigen Sonntag ihr Lieben :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von kati88 »

sandkorn vielen Dank für die Liste! Ich habe wenig Anzeichen, starre aber 100 Mal am Tag auf meine Kurve :crazy: . Die Tage nach dem ES hatte ich immer wieder Stechen aber seit gestern nix mehr, also denke ich es hat nicht geklappt. Bei den FG hatte ich so bei ES+5 immer sehr eindeutiges Einnistungsstechen. Aber wer weiß, kann sich alles noch ändern. Ist ja noch früh. Werde am Dienstag mit dem Orakeln anfangen.

Schnatterinchen ich drück dir die Daumen, das der CB Morgen Aufschluss bringt!
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Biene
Beiträge: 190
Registriert: Mittwoch 29. April 2020, 13:50

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Biene »

Hallo,

Jetzt komme ich endlich auch mal dazu in Ruhe zu antworten. Die Kleine schläft und der Mann ist mit dem Hund raus :lol: . Ein paar Minuten Ruhe also!!

Sandkorn und Fliegerliebe vielen Dank für die Wochenendlisten. Ich würde sagen es ist mein 5. ÜZ, wobei die ersten 2 nur zufällige Herzchen an der richtigen Stelle hatten, seit 3 Zyklen basteln wir richtig. Und der 2. Zyklus nach FG.
Und Fliegerliebe ich bewundere deine Ausdauer, ich nehme mir jedesmal vor nicht vor NMT zu Testen und dann schaffe ich es doch nicht und bin bitter enttäuscht. Die unnötigen Tests, die in in der Bastelzeit für unsere Tochter verbraten habe will ich gar nicht zählen (allerdings damals noch ohne aufgezeichnete NFP, nur ZS Beobachtung). Und deine Kurve sieht so toll aus ich bin auch ganz hibbelig! Die Idee mit dem Bier zum Umzug find ich toll, ich habe die letze Mens auch mit einem kleinen Bier, einem Glas Weißwein und unendlich viel Süßkram begrüßt. Wobei ich ja bis ES+6/7 auch mal etwas trinke, oder auch danach ich finde man sollte sich nicht zu sehr kasteien, da gilt ja doch das "alles oder nichts".

Schnatterinchen tut mir leid mit diesen unklaren Testergebnissen, das ist echt verunsichernd. Ich hoffe der morgige Test bringt Klarheit!!

Kröte ich finde deine Kurve sieht nicht schlecht aus, ich denke auch, dass die tempi morgen oder übermorgen ansteigt, das passt ja dann auch mit den Ovus. Wie ist denn deine TL Tempi normalerweise. Bist du so eine hitzige? Und ja, die durchwachten Nächte lassen die Kurve schon etwas unruhig werden. Schleimumschwung seh ich in deiner Kurve auch noch nicht, also vielleicht heute nochmal ran an den Mann???

Lydi viel Glück morgen bei dem Telefonat. Mögest du ein ruhiges Plätzchen finden, wo dich keiner stört! Ich hasse solche Anrufe in der Arbeit: " Oh warten sie kurz, ich muss kurz rausgehen!" --> Und schon gucken alle :-D

Photoniques, leg die Beine hoch und lass es dir gutgehen! Sorry hab irgendwie überlesen welchen Termin du hast? Facharzt??

Mulligan freut mich, dass dein FA Termin erfreulich war. Ich glaube auch "gut Ding braucht Weile!", aber diese Sache mit der Ungeduld :yawn: Ich bin auch immer am Anfang des Zyklus tiefenentspannt und voller Elan in die neue Runde, und gegen Ende starre ich gefühlt 100x/Tag auf die Kurve!!! Eigentlich sollten wir es genau umgekehrt machen!!!! NFP weg nach dem ES und den passende Herzchen und Beine hoch .... wenn es doch nur so einfach wäre!

Streety ich messe auch immer erst nach der Mens wieder, ist irgendwie angenehm so eine kleine Pause zu haben.

Epea meine Tempi war nicht auszuwerten nach der Impfung, war ca 12h danach auf HL Niveau für ca 2-3 Tage, hatte aber sonst keine NW (außer vielleicht etwas Schmerzen im Arm). Alles Gute und leg dir einen kleinen Vorrat an Paracetamol an, das soll wirklich gut helfen, wenn man ca 1h nach Impfung die erste nimmt! Welchen bekommst du denn?

Kati, deine Herzen sitzen perfekt, die Tempi sieht auch gut aus und vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen wenn es nicht sticht! Ich hatte immer eher "Anzeichen" wenn es nicht geklappt hat. Meine Tochter hat sich völlig still und leise eingeschlichen! Weißt du noch wie es bei der ersten Schwangerschaft war??

Schnecke :o deine Tempi würd mich schon ganz nervös werden lassen :-D, oder kennst du das? Schöne Kurve!!! Ich drücke die Daumen.

Knusperzahn Absacker zur Einnistung??? Ich wünsch es dir! Morgen wieder hoch hinaus!

Bei mir gibts nix neues. Am Montag wieder Akupunktur und ab in die Arbeitswoche. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!
Achja Thema Vaterschaft: Bei uns war es definitv so, dass mein Mann erst mit der Geburt unserer Tochter so richtig zum Papa wurde. Er konnte mit der Schwangerschaft und dem Bauch so richtig gar nichts anfangen. Es hat ihn glaub ich anfangs auch einfach ziemlich überfordert. Das Leben ändert sich, man trägt Verantwortung und meiner hatte auch immer ein bisschen das Gefühl eine zeitlang "Alleinversorger" zu sein. Das hat ihn definitiv gestresst. Aber wie die Kleine Maus dann da war, war alles gut und er liebt sie abgöttisch. Seitdem sie spricht und man richtig mit ihr spielen kann wird es jetzt nochmal schöner für ihn! Ich bin total gespannt, ob er sich beim zweiten anders verhält und sich auch etwas mehr freuen kann, da er ja weiß was auf ihn zukommt! Er ist einfach auch jemand, der bei Veränderungen Zeit braucht, um sie zu verdauen!
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von kati88 »

Biene tatsächlich hatte ich bei meinem Sohn auch Ziehen und Stechen aber erst so ab ES+8 🤔 also vllt hast du ja Recht und das frühe Stechen der letzten Monate war vllt ein Symptom der Fehlgeburten.
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Antworten