Die Snntagsliste
Geniessen wir den Ruhetag!
Hoffnung ist eine Art Glück, vielleicht das größte Glück, das diese Welt bereit hat.
Positiv getestet
Mädels auf gehts, hier ist jede Menge Platz
Bitte weiter einsteigen
Warten auf den NMT
HL 13: Fliegerliebe 4.ÜZ - Ich bin super zuversichtlich bei dir! Die SB gestern zählen nicht, das wird bestimmt deine Glückkurve und ihr startet am Dienstag gemeinsam in einen neuen Lebensabschnitt in der neuen Wohnung
HL 12: Schnatterinchen 8.ÜZ - Was lese ich da? Zuerst positiv dann negativ? Das muss doch noch nichts heissen, also nehme ich dich hier wieder in die Hibbellounge! Morgen dann wieder hoch!
HL 9: Lara8 18. ÜZ - Ich bewundere deinen Mut zur Messpause! Auf eine entspannte HL
HL 9: Schnecke*85 2. ÜZ - Die Emotionalität, Vorahnungen im Traum und dann dieser tolle Tempianstieg! Wenn das keine Glückskurve wird...
HL 8: photoniques 6.ÜZ - Darf man zum Geburi gratulieren?
Auf ein baldiges Geschenkt in Form von zwei Strichen. Die Tempi sieht ja schon mal vielversprechend aus und Müdigkeit könnte ein erstes Anzeichen sein
Erhol dich auf jeden Fall gut an deinem ersten freien Tag seit längerem
HL 5: Knusperzahn 11.ÜZ - Morgen dann wieder hoch hoch hinaus
HL 5: Kati88 6.ÜZ - Auf einer Skala von 0 bis spaselig, wie geht es dir?
HL 4: maus29 31.ÜZ - Wunderschöner Anstieg, der sich bereits stabilisiert!
sitzen auf jeden Fall auch wunderbar
HL 3: Ibi 6.ÜZ - Juuhuu ausgewertet! Und dann auch noch so ein schöner Anstieg! Auf eine entspannte Hibbelphase mithilfe von ganz viel Yoga
Warten auf die ehM
ZT 21: Juki 6.ÜZ - Morgen wird dann mit AR2 ausgewertet und dann kann losgehibbelt werden
ZT 18: kröte1208 1.ÜZ - Wie Lydi schon schrieb, kann die ehM noch etwas auf sich warten lassen, vielleicht geht sie ja morgen schon durch die Decke
Viel Spass falls noch ein
folgt
ZT 15: Vivo 10.ÜZ - Schon bald gehts in die HL-Lounge
Und auch ein
kann schon reichen, ich drücke dir ganz fest die Däumchen
ZT 15: Sylvi40 xx.ÜZ - Wunderschöne Kurve (oder besser gesagt Gerade!), die darf dann auch gerne schon bald nach oben schiessen
ZT 13: Lejaby 3.ÜZ - Auch ich drücke dir die Däumchen für ein Regenbogenbaby in diesem Zyklus schon! Am Montag dann wieder ohne STF
ZT 12: Laryana 10.ÜZ - Tut mir leid zu lesen, dass dein Körper so ein doofes Timing hat wegen dem SG-Termin, aber die Chancen stehen ja gut (Heim-SG), dass ihr dafür mit einem besseren Ergebnis belohnt werdet
ZT 12: Löwenmama 3.ÜZ - Super, dass es diese Nacht wieder besser ging! Auf dass sich die Tempi schön einpendelt und sich dein Körper und dein Geist gut auf die nächste Runde vorbereiten können
ZT 9: Finja0602 16.ÜZ - Für morgen alles Gute und auf eine gute "Ausbeute" dann
ZT 9: Sandkorn 5.ÜZ - Endlich unten angekommen
ZT 9: mulligan 6.ÜZ - Sehr schöne TL! Berichte doch mal von deinem FA-Termin, wir sind neugierig
ZT 8: Schmiddi 7.ÜZ - Tauchgang in die TL um dann bald schon hoch hinaus zu schiessen, alles gute für diesen Zyklus
ZT 6: Trixie 8.ÜZ - Grosse Bewunderung meinerseits für den
Nicht-Auslesen-Zyklus. Der Drache hat sich ja verzogen, ab jetzt wäre ich schon total hibbelig
ZT 6: streety 5.ÜZ - Der Drache ist weg
Misst du morgen wieder oder wird es auch ein Low-Hibbel-Zyklus?
ZT 6: friday 2.ÜZ - Schon ne tolle Sache diese Gadget (bis sie dann eben mal nicht wollen
) Ich hoffe er macht morgen wieder richtig mit
ZT 6: epea+1 3.ÜZ mit nfp - Tempi hat sich gut "abgekühlt"
Ich hoffe sie wird von der Impfung morgen nicht beeinflusst. Die Daumen sing gedrückt!
ZT 5: Kata0888 8.ÜZ - Alles gute für den Termin am Freitag, bis dahin wünsch ich dir eine ruhige Tempi und ruhige Stimmung!
ZT 3: Kaddi244 2. ÜZ - Alles gute und viel Erfolg für dein Weihnachtswunder
ZT 3: Biene xx.ÜZ - Willkommen bei uns und auf einen kurzen Aufenthalt!
Im wievielten ÜZ bist du denn?
ZT 2: Stephi37 8.ÜZ - Gönn dir was schönes! Hast du auch eine Nicht-SS-Liste?
ZT 1: lydiredangel 15.ÜZ - Neue Kurve, neues Glück! Und auf, dass es wirklich deine Glückskurve wird
Warten auf die Drachenlandung
AnLe 8. ÜZ - Es tut mir so unfassbar leid, dass dein Krümmelchen nicht bleiben konnte
. Auf eine kurze Zeit hier beim Drachenhügel
Hibbeln ohne Liste
Ella86
11.ÜZ - Fühl dich unbekannterweise gedrückt, wenn du magst...
Anna
9.ÜZ - Erstmal entspannt ohne Thermometer durch die nächsten zwei Wochen
Schneeflocke
26.ÜZ - Bald schon, ja bald schon kann es wieder losgehen. Da werde ich gleich mithibbelig
Ich hoffe du bist da etwas entspannter
Warteraum für die Listenaufnahme
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
Ziska282
6.ÜZ - Herzlich willkommen
Ich hoffe du kannst gleich auf die Fastlane wechseln so in 2-3 Wochen
Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo
26+3.ÜZ, Schati, Sarielle, Fredi
15. ÜZ, Finniella, Don87, Ms_Trillian
Pause (hibbel, hibbel hibbel
), Silvi
9. ÜZ, TB04
21. ÜZ - Tut mir so leid
Leni -
13.ÜZ - 2. ÜZ nach 5. FG wir denken ganz fest an dich
ChrisPe
5.ÜZ - Ich hoffe dir geht es bald besser, ich schick auch dir Ruhe vorbei. Falls du zurück zu den Hibbleligen ohne Liste möchtest, sag Bescheid, ich habe es so gelesen, dass du erstmal Pause machst
Vermisst
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101
Mamiliste
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985
13.ÜZ
Septembermamis: denise42
2. ÜZ, CaKaFi
9.ÜZ, Softcare
10.ÜZ, Tortentante
2. ÜZ, Feline2604
4.ÜZ, DeDanny
3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86
3.ÜZ, myLovis
15.ÜZ
Novembermamis: Eule
2. ÜZ, SaraRoseMa
14.ÜZ, Seety
4. ÜZ, Antarya
2.ÜZ --> Es sind noch viele Plätze frei!
Dezembermamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert.
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern