Hallo ihr Lieben
Ich hoffe es geht euch allen gut
Leider werde ich mich euch wieder anschließen müssen

das klingt jetzt, als hätte ich die Zeit bei euch nicht genossen

das war definitiv nicht der Fall, es war einfach toll mit euch. Aber der Grund, warum man zurück kommen muss, ist ja leider kein schöner...
Dienstag beim ersten FA Termin konnte sie nur eine leere Fruchthöhle sehen. Sie meinte, es sehe merkwürdig aus und eigentlich sollte man auch schon mehr sehen. Zudem war die Fruchthöhle wohl auch nicht ganz rund und komisch durchzogen. Sie hat mir nicht viel Hoffnung gemacht. Mir wurde dann Blut abgenommen und heute musste ich noch einmal hin, damit sie zwei hcg-Werte bekommt, die sie vergleichen kann.
Sie war total lieb und hat sich die Werte vom Labor extra nach Hause schicken lassen, damit ich heute noch Bescheid weiß. Heute Abend kam dann der beängstigende Anruf: hcg ist nach 2,5 Tagen nur von 980 auf 1050 gestiegen.
Ich soll nun die nächste Woche abwarten, ob die Blutung von alleine kommt....
Die nächste Listenfee darf mich daher schweren Herzens wieder auf Warten auf die Drachenlandung setzen
Seid mir nicht böse, dass ich heute nicht mehr schreibe. Ich werde die Tage wieder genauer nachlesen und nicht nur einen Egopost dalassen
Habt noch einen schönen Freitag Abend