Oh nein so war das nicht gemeint

anle die Erfahrung von junela klingt doch sehr ermutigend , ich hoffe mit dir

Oh nein so war das nicht gemeint
Ich hab am Telefon gefragt bezüglich Progesteron / Schmierblutungen und da hieß es, ich brauche einen Untersuchungstermin. Bei der Praxis läuft es so, dass man immer zuerst mit der Arzthelferin in ein "Vorzimmer" geht, die notiert die letzte Mens, fragt Medikamente ab, misst Blutdruck und ob Beschwerden bestehen. Bei mir fragte sie dann ob es einfach Vorsorge wäre und ich sagte nochmal, es ginge um den KiWu. Also die Ärztin wusste es quasi auch erst mit meinem Besuch und Gespräch. US hab ich vorher schon angemeldet, den muss man ja in der Vorsorge selbst zahlen aber nach dem Termin gab es dann keine Rechnung. Also hat es die Ärztin ja sicher wegen dem KiWu anders erfasst. Bei mir war es jetzt zeitlich halt zufällig sehr passend, also nahe dem ES, so dass ich da auf jeden Fall schauen wollte.stepfle hat geschrieben: ↑Mittwoch 17. März 2021, 11:13 Oh AnLe, das tut mir schrecklich leidLass dich mal drücken
![]()
Ich drücke euch aber ganz ganz feste die Daumen dass es so ist wie bei Junela, und der Krümel sich einfach noch versteckt... !!
Vivo, deine FÄ ist ja wirklich cool. Ich war ja im Januar bei meinem FA und der meinte ja auch wir sollen noch 5-6 Monate ÜZ dranhängen und er ist da ganz optimistisch... aber untersucht hat er nix (ausser die Vorsorge), dabei bin ich mittlerweile schon 38 (also Vivo, bist du im Gegensatz noch jung!:)) und mein Mann 51.. er meinte gestern nochmal dass er dann bei seinem Termin beim Urologen morgen auch mal wegen dem SG fragen wird und dann sehen wir weiterich bin echt gespannt.. wenn er das wirklich macht, und das dann gut sein sollte, dann hat mein FA auch einen Grund, mal einen Ultraschall zu machen usw. ... Vivo, hast du denn beim Termin-machen gleich gesagt warum du den Termin haben möchtest, oder war das auch ein Vorsorge-Termin?
alles gut, das war von mir spaßig gemeintSchnecke*85 hat geschrieben: ↑Mittwoch 17. März 2021, 11:28Oh nein so war das nicht gemeintSorry wenn das blöd rüber kam. Wir sind ja fast gleich alt und ich versuche mir das gerade immer wieder klar zu machen, dass es diesmal vielleicht nicht mehr ganz so schnell klappt
![]()
anle die Erfahrung von junela klingt doch sehr ermutigend , ich hoffe mit dir![]()